FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bestes und schlechtestes Wii Game 2009

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bestes und schlechtestes Wii Game 2009 Empty
BeitragThema: Bestes und schlechtestes Wii Game 2009   Bestes und schlechtestes Wii Game 2009 I_icon_minitime2010-01-26, 22:30

Bin zwar etwas spät auf diesen thread gekommen, aber egal.
also...
gibts irgendnen spiel, dass ihr als spiel des jahres auszeichnen würdet?
natürlich auf wii, aber wenn ihr für andre konsolen vorschläge habt... posten!

genauso könnt ihr auch flops posten.

für viele wird wahrscheinlich brawl sein, aber meins ist entweder okami, muramasa demon blade, galaxy oder metroid prime corruption. aber entscheiden kann ich mich nie drunken

kann nur sagen, dass ich das mario galaxy am meisten durchgezockt hab^^
und es war mein erstes wiigame.

mein flop is ganz klar animal crossing.
kein kommentar Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Bestes und schlechtestes Wii Game 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bestes und schlechtestes Wii Game 2009   Bestes und schlechtestes Wii Game 2009 I_icon_minitime2010-01-27, 12:49

brawl ist das beste natürlich

und flop ist wii sims creator
hab ich zu weihnachten bekommen
das ist so Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

Bestes und schlechtestes Wii Game 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bestes und schlechtestes Wii Game 2009   Bestes und schlechtestes Wii Game 2009 I_icon_minitime2010-02-05, 12:43

also wenn ich an flops denke muss ich sagen das mich mario und sonic 2 sehr entäuscht hat wenigstens nen wifi modus hätte ich erwartet! wobie ich daran denke das ich dem spiel in nem thread ne gute bewertung gab schäme ch mich jetz dafür und sage nur noch kauft euch nicht diesen dreck er ist sein geld nicht wert!

und bei bestes kann ich nur die metroid prime trilogy empfehlen! weil ich ein sehr großer zelda fan bin und metroid ein ähnliches gameplay hat! außerdem hat man durch die drei titel richtig viel zum zocken und wenn man kumpels hat die einen besuchen kann im multiplayer richtig viel spaß haben! ich hab an meinen geburtstag zu 4 gezockt das war epic geil! bloß auch hier fehlt mir der online modus denn dann wäre der multiplayer perfekt! aber ansonsten hut a nintendo endlich mal wieder was vernünftiges!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestes und schlechtestes Wii Game 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bestes und schlechtestes Wii Game 2009   Bestes und schlechtestes Wii Game 2009 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bestes und schlechtestes Wii Game 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Game of the Year 2009
» Bestes Mario Spiel
» Bestes Youtube Video Nominees
» Contest: Bestes Musikstück das es in Videospielen je gab!
» Contest: Bestes Musikstück das es in Videospielen je gab! ~Reloaded~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen-
Gehe zu: