Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong

HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz

free forum

My Body Is Ready
Stöhn deine IP

*stöhnte
Shoutbox

Share | 

die fragen von mir

Go down 
AuthorMessage
wariobaby-superstar
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 48
Aktivitätspunkte : -31356784

PostSubject: die fragen von mir   2010-02-17, 03:09

wer da shier beantworten kann ist schlau,hier habt ihr was zum überlegen
und hier sind meine combo ulltimatebreaker fragen:
1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.

2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.

3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht
eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.

4. Keine der fünf Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die
gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Haustierwie sein
Nachbar.

Frage: Wer hält einen Fisch als Haustier?

Ihre Hinweise:

- Der Brite lebt im roten Haus.
- Der Schwede hält einen Hund.
- Der Däne trinkt gerne Tee.
- Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
- Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
- Die Person, die Pall Mall, raucht, hält einen Vogel.
- Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
- Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
- Der Norweger wohnt im ersten Haus.
- Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.
- Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.
- Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier.
- Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
- Der Deutsche raucht Rothmanns.
- Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbar, der Wasser trinkt.

2:In einem Raum A im 1. Stock befinden sich 3 Schalter, von denen einer eine Glühbirne in einem anderen Raum B im 3. Stock erleuchten läßt. Sie haben keinerlei Sichtkontakt zu dem Raum B. Sie dürfen die Schalter beliebig betätigen.
Frage: Wie kann man zweifelsfrei feststellen, welches der richtige Schalter ist, wenn man nur einmal in den anderen Raum gehen und kontrollieren darf?

3: Sie befinden sich in einem 36-stöckigen Gebäude und sollen
das höchste Stockwerk bestimmen, aus dem man ein Ei fallen lassen kann, ohne dass es bei der Landung zerbricht.
Dazu stellen Sie Fallversuche an, für die folgenden Annahmen gelten sollen:

- Alle Eier verhalten sich bei diesen Versuchen gleich

- Wenn ein Ei bei der Landung zerbricht, dann würde es auch beim Fall
aus einem höheren Stockwerk zerbrechen.

- Wenn ein Ei nicht zerbricht, dann würde es auch den Fall aus einem niedrigeren Stockwerk überstehen.

- Ein Ei, das beim Fallen nicht zerbrochen ist, kann weiter verwendet werden, ein zerbrochenes dagegen nicht mehr.

- Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein aus dem ersten Stock fallengelassenes Ei zerbricht; es ist auch nicht ausgeschlossen, dass ein
Ei den Fall aus dem 36-sten Stock überlebt.

Wenn nur ein Ei zur Verfügung steht, ist die Vorgehensweise klar: Man läßt das Ei aus dem ersten Stock fallen, dann aus dem zweiten, dritten, usw., bis es zerbricht. Im ungünstigsten Fall sind dazu 36 Fallversuche erforderlich.
Es seien nun zwei Eier vorhanden.

Was ist die kleinste Anzahl von Fallversuchen, mit der man immer das gesuchte Stockwerk bestimmen kann?

4:In einem Kloster leben 1000 Mönche. Die Mönche können auf keinerlei Art und Weise miteinander kommunizieren und nicht sich selbst sehen. Sie sehen sich 3x täglich zu den Mahlzeiten. Eines Tages kommt ein Bote und verkündet:” Unter euch ist eine tödliche Krankheit! Einige von euch haben einen roten Punkt auf der Stirn. Jeder, der 100%ig sicher weiß, dass er einen Punkt auf der Stirn hat, stirbt 1-2 Stunden später.”

Am 14. Tag sterben ein paar Mönche. Wieviele ?

5:Ein Einbrecher war in einem Gebäude. Obwohl dieses gut bewacht war, gelang es ihm hinein zu kommen ohne Alarm auszulösen. Er hielt sich lange in dem Gebäude auf und ging dann wieder. Auch dabei wurde kein Alarm ausgelöst. Wäre er aber nicht so lange geblieben, so wäre er beim Verlassen des Gebäudes gescheitert. Wo hielt sich der Einbrecher auf?

Viel spaß beim lösen! bounce
Back to top Go down
Drencrom
Gott

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -32433442

PostSubject: Re: die fragen von mir   2010-02-17, 03:15

1. der deutsche
4. 40, 41 oder 42, je nachdem ob es am 14. Tag, Morgen, Mittag oder Abend ist.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
wariobaby-superstar
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 48
Aktivitätspunkte : -31356784

PostSubject: Re: die fragen von mir   2010-02-17, 04:22

bravo michi nummer 1und 4 muss man nciht mehr lösen
Back to top Go down
Drencrom
Gott

PostSubject: Re: die fragen von mir   2010-02-17, 06:09

2:
Sie betätigen Schalter 1, nun können Sie sich ein Bier genehmigen und einige Minuten warten.
Danach drücken Sie Schalter 2 und gehen anschließend in den oberen Raum.
Wenn jetzt die Lampe brennt, ist es Schalter Nummer 2.
Ist die Lampe aus, aber noch warm, dann muss es Schalter Nummer 1 sein. Ist die Lampe kühl und nicht an, dann ist es Schalter 3.

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
Drencrom
Gott

PostSubject: Re: die fragen von mir   2010-02-17, 06:17

ich hab die lösungen in spoilern wiedergegeben, versucht es mal ohne lösung, ein kleiner tipp. denkt einfach es ist rly rly rly eazy1

1.Nach einer Sauftour findet ein Mann ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?

Lösung:
Spoiler:

2.Wie kann man ein Rechteck mit drei Strichen zeichnen?

Lösung:
Spoiler:

3.Wie kann man die Zahl 666 um die Hälfte vergrößern, ohne sie durch eine Rechenoperation zu verändern?

Lösung:
Spoiler:

4. Die folgende Geschichte wurde uns als wahr erzählt. Was stimmt an ihr nicht? Vor ein paar Monaten schlief ein Mann während einer Predigt ein und träumte vom Boxeraufstand in China. Im Traum wurde er gefangen genommen und zum Schafott geführt. In der Zwischenzeit bemerkte seine Frau, dass er eingenickt war. In dem Moment, als der Mann träumte, wie das Henkerbeil auf ihn niedersauste, gab ihm seine Frau mit ihrem Fächer einen Klaps auf den Nacken, um ihn aufzuwecken. Der Schock tötete den Mann auf der Stelle.

Lösung:
Spoiler:

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

Back to top Go down
Drencrom
Gott

PostSubject: Re: die fragen von mir   2010-02-27, 04:27

wwwwwwas willst du damit erreichen

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

Back to top Go down
Kili
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -31186275

PostSubject: Re: die fragen von mir   2010-03-04, 09:45

ERGIBT DAS EINEN SINN ?? Question
Back to top Go down
Drencrom
Gott

PostSubject: Re: die fragen von mir   2010-03-05, 04:31

kili xD

http://de.wikipedia.org/wiki/Chewbacca-Verteidigung

die gibts wirklich, johny cochran hat damit wirklich oj simpson rausgehauen Very Happy
man wie geil.
btw. der ist von star wars dieser wookiee

„Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen“ (Er zeigt ein Bild von Chewbacca) „Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! [...] Nichts von alledem ergibt einen Sinn. [...] Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie ihn freisprechen! Das Plädoyer ist abgeschlossen.“

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

Back to top Go down
Kili
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -31186275

PostSubject: Re: die fragen von mir   2010-03-05, 12:15

Es gab keine chubacka verteidigung das hat SP nur verarscht weil der anwalt von O.J simpson es geschaft hat von eindeutigen idizien so abzulenken und die geschworenen so verwirrt hat das sie ihn freigesprochen haben. das sah dann ungefähr so aus:

"If it doesn't fit, you must acquit" (freie deutsche Übersetzung: "Falls es (der Handschuh) nicht passt, muss man (ihn) freisprechen"). Sinngemäß meint Cochran damit, dass man einen Angeklagten freisprechen muss, falls die Beweise oder Argumentationen der Anklage nicht stimmig sind. Er benutzte diesen Ausspruch im Mordprozess um O. J. Simpson in Bezug auf einen am Tatort gefundenen Handschuh. Der blutbeschmierte Handschuh galt als das wichtigste Indiz, das den Angeklagten O. J. Simpson schwer belastete, jedoch passte er ihm tatsächlich nicht

das war der wichtigste teil von seiner abschlussrede. Es reimt sich und hört sich überzeugend an. Witerhin glaub ich hat simpson behauptet ein unbekannter puertorikaner hätte seine Frau ermorded. Das wird in einer anderen SP folge verarscht. Ich glaub die Folge hieß "Butters das bin Ich" Cool
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: die fragen von mir   

Back to top Go down

die fragen von mir
Back to top 
Page 1 of 1