FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Remakes von alten Stages

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Remakes von alten Stages Empty
BeitragThema: Remakes von alten Stages   Remakes von alten Stages I_icon_minitime2010-02-20, 19:25

Hier ein paar alte SSB64/Melee Stages zum Nachbauen Very Happy

Hyrule Castle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Haltet das Video am besten bei 0:33 an dort sieht man die gesamte Stage.

Saffron City:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hab hier leider keine Stelle gefunden wo man die gesamte Stage auf dem bild sieht Sad

Peach's Castle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gleich zu anfang bei 0:06 sieht man die gesamte Stage.

Congo Jungle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier dürften eigentlich keine Probleme beim nachbauen auftreten da man die stage oft genug ganz sieht^^

Yoshi's Island:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier sieht man die gesamte Stage auch wieder sofort am anfang wenn beide Charas sie betreten.
TIPP: Baut unten an die enden der 2 langen schrägen Plattformen noch ein kleines Kästchen dran sonst kann man sich nämlich nicht festhalten und das ist wirklich scheiße xD

Planet Zebes:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man sieht die gesamte STage etwa ab 0:20 ganz.

Peach's Castle (Melee):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sollte beim nachbauen auch keine Probleme geben.

Fourside:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ab 1:06 sieht man die Stage etwa ganz (Eigentlich eine blöde Stage wie New Pork City hab sie nur zur deshalb mit aufgezählt weil ich sie grad gefunden hab xD)

So leider hab ich zu weiteren Stages keine Videos mehr gefunden dafür aber noch ein Bild zu einer Melee Stage:

Mushroom Kingdom II:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dreamland Classic:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Finde das man die Plattformen ruhig etwas höher machen könnte sind in Melee ja auch nicht so dicht am Boden. Aber wenn man sich die Stage mal ansieht merkt man eigentlich zimlich schnell das sie einfach nur ne Kopie von BF ist.


Wenn ich weitere Videos oder Bilder zu Remake Stages finde werd ich sie hinein Edetieren^^
Viel Spaß beim Bauen.
Very Happy


Zuletzt von Pyro am 2010-02-21, 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Remakes von alten Stages Empty
BeitragThema: Re: Remakes von alten Stages   Remakes von alten Stages I_icon_minitime2010-02-21, 12:20

die sind geil Razz besonders die ssb64 stages sehen alle gut aus bisschen retro feeling kommt da schon auf Razz
aber evtl. wäre es noch besser geworden wenn man sie mit dem PC stage editor gemacht hätten da is ja bisschen mehr möglich What a Face
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Remakes von alten Stages Empty
BeitragThema: Re: Remakes von alten Stages   Remakes von alten Stages I_icon_minitime2010-02-21, 13:36

hat jemand dream land classic(bei melee)?ist ja nciht besonders schwer würde aber mal gern wissen wie hoch die plattformen in brawl und so gehören
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Remakes von alten Stages Empty
BeitragThema: Re: Remakes von alten Stages   Remakes von alten Stages I_icon_minitime2010-02-21, 14:42

Hab Dreamland Classic mir reinegenommen. Hab selbst vorhin mal alle Stages genau so nachgebaut wie sie dort in den Videos/Bildern zu sehen sind und finde alle sehr gut gelungen und auch gut spielbar. Die einzigste Stage die mir nicht Gefällt ist Fourside weil die coms immer weglaufen da die Stage so mega groß ist (manchmal sind die auch zu blöd um über den großen Turm in der Mitte zu springen). Besonders gut sind meiner meinung nach Saffron City, Peach Castle (Melee) und die N64 Peachs Castle. Auf diesen Stages hat es mir egal mit welchen Charakter sehr viel Spaß gemacht zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Remakes von alten Stages Empty
BeitragThema: Re: Remakes von alten Stages   Remakes von alten Stages I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Remakes von alten Stages
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Stages-
Gehe zu: