FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat Verschieben [NEU UMFRAGE]

Nach unten 
3 verfasser

Chat Verschieben?
JA!
Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] I_vote_lcap43%Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
NEIN!
Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] I_vote_lcap43%Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
MIR EGAL!
Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] I_vote_lcap14%Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] Empty
BeitragThema: Chat Verschieben [NEU UMFRAGE]   Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] I_icon_minitime2010-02-21, 13:50

Da der Thread von michi ziehmlich kaotisch aussieht dachte ich ich mach das ganze nochmal.
Ich finde die Chat verschiebung nach einer überlegung eine SEHR SEHR gute idee. Da die ganze member dann automatisch die Threads sehen und das zu mehr beiträgen führt. Z.b GSB die haben auch nen Extra Link für den Chat oder b² bei denen is der Chat zwar auf der Startseite aber er ist unten auf der Startseite (was auch ne möglichkeit wäre) so dass die Member die Threads automatisch sehen.

mfg. Admin rom-austria123
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] Empty
BeitragThema: Re: Chat Verschieben [NEU UMFRAGE]   Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] I_icon_minitime2010-02-23, 13:58

ich finde es soltle es sollte ein thread in Allgemein gemacht werden wo da dann der chat drin ist.(chat sollte imma noch auf finalbrawl sein nicht auf so ner xat extra chatseite)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] Empty
BeitragThema: Re: Chat Verschieben [NEU UMFRAGE]   Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] I_icon_minitime2010-02-24, 17:19

Hab für Ja gestimmt.

Ist übersichtlicher dann.

Edit: Siehts fürs Erste aus, als wärs nen Unentschieden, aber falls wir auf mehr Antworten warten, fällt dann Weihnachten und Ostern auf einen tag... ich glaub das interessiert keinen...
also würd ich als Test mal einfach den Chat verschieben, eröffnen nen Meinungsthread dazu und ich wette, dass dann mehr posten. drunken Oder dass mehr Leute daran interessiert wären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] Empty
BeitragThema: Re: Chat Verschieben [NEU UMFRAGE]   Chat Verschieben [NEU UMFRAGE] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chat Verschieben [NEU UMFRAGE]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» den Chat verschieben(art umfrage)
» chat falls chat nicht geht
» Eine weitere Umfrage für die Statistikfreunde...
» Serverumzug; Umfrage Nr.2
» "Umfrage" zum Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Umfragen-
Gehe zu: