FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 cf tierlist postion diskussion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

cf tierlist postion diskussion Empty
BeitragThema: cf tierlist postion diskussion   cf tierlist postion diskussion I_icon_minitime2010-02-26, 20:56

nunja viele sage er wäre schlechtester ist in der neuen aber schon weider um 3 plätze gestiegen.Was denkt ihr?ist es berechtigt für cf?

ich denke ja...hat gute eiegtnschaften wie z.B. eine gute recovery schnelligkeit und außerdem gehört er auch zu den recht schweren charas er überlebt also recht lang.Und er hat ein ganz gutes grab game....also was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

cf tierlist postion diskussion Empty
BeitragThema: Re: cf tierlist postion diskussion   cf tierlist postion diskussion I_icon_minitime2010-02-26, 21:15

cf ist god tier <_<
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

cf tierlist postion diskussion Empty
BeitragThema: Re: cf tierlist postion diskussion   cf tierlist postion diskussion I_icon_minitime2010-02-26, 21:26

Hmm also wenn ich jetzt so drüber nachden ist der Aufstig von Falco schon nach volziehbar. Die einzigen wirklichen nachteile sind 1: die Attackenreichweite die allerdings auch noch geht 2: Sein Attackenlagg der bei manchan attacken (f-air) schon zimlich groß ist und 3: seine Attackenpriorität die einfach kake ist (Falcon Punch wird von Kirbys Jab aufgehalten o_O also ich bitte dich Nintendo das ist jetzt echt extrem wenig Prio). Ich hoffe das C. Faclon irgendwann mal aus dem Bottom Tier rauskommt aber das wird wohl nicht passieren... leider.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

cf tierlist postion diskussion Empty
BeitragThema: Re: cf tierlist postion diskussion   cf tierlist postion diskussion I_icon_minitime2010-02-26, 23:11

cf ftw bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





cf tierlist postion diskussion Empty
BeitragThema: Re: cf tierlist postion diskussion   cf tierlist postion diskussion I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
cf tierlist postion diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» diskussion nächste tierlist!
» [Charakter Diskussion] Bowser
» [Diskussion] Aktuelles Design?
» Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion
» Tierlist und Charakterwahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Charaktere :: Zufall (Random Button)-
Gehe zu: