FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Smore und PAIN´s Audiocomments!

Nach unten 
+3
CøRe•
Twice906
PAIN
7 verfasser
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-02-27, 00:14

Smore und ich (PAIN) haben ein Project in planung und zwar das Audiocomment project Wink
Deshalb brauchen wir euch ihr müsst uns eure spannensten und besten kämpfe schicken die ihr habt die kommen dann auf youtube mit einem audiocomment von mir und smore die videos kommen dann hier im thread =D
also viel spaß beim kämpfen und sammeln.
Ihr müsst den kampf dann nur Smore schicken er wird es aufnehmen und dann wird der audiocomment erstellt^^
am besten wären immer 2 kämpfe pro audiocomment natürlich von den selben beiden kontrahenten verstehet sich:P

euer Smore und PAIN cheers
Nach oben Nach unten
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-02, 17:56

Ich dachte er wollte erst Forum CV machen... oO
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-03, 13:59

ja das iss doch wichtiger oder
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-03, 15:28

Smore hat doch schon 10000000 mal gesagt das das forums cv auf eisgelegt ist wir brauchen mehr szenen und mehr aktive leute die szenen schicken da ein cv mit nur 6 verschiednene leuten ja doof ist xD also sammeln sammeln sammalen schicken schicken schicken cyclops
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-03, 15:46

ein cv ist ein combo video Wink
und meinst du die pokemon oder die anderen bilder? also die pokemon kriegst du in dem du auf eins drauf klickst und dann steht irgendwo adopt me oder so und die anderen bilder sind signaturen da fragst du am besten ikoop, aquos oder valiant ob sie dir eine machen^^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-03, 16:52

ja macht tham und strip nach xD wenn ich ne szene zu euch schicke heißt es doch nur "boa zero to death cg" "omg der cg nur" "wasn cg spammer" xDD
Nach oben Nach unten
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-03, 20:59

Smore sagte mir, ich soll warten mit dem Wii Code adden und dass er was anderes macht...
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-04, 18:09

Smore = Chat Main Owner (höchster möglicher Rang) und VIP Member im Forum

Adden = Hinzufügen, englisch lernen schadet nicht Razz
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-04, 18:14

ohne englisch läuft nix auf der welt.
ich finde alle sprachen sollte abgeschafft werden und nur english geused werden is doch für jeden dann das einfachste
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-04, 19:23

hust... tham und stRiiP nachmache.. hust
naja werdet nicht viele freunde (ausser hier im forum) damit finden und in den kommis wird nur zu lesen sein "scheiß nachmache "
wenn ihrs machen wollt macht es halt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-04, 19:31

Ikeathir schrieb:
Häh, wer ist smore und was heißt jetz wieder adden (ist nix gegen dich twice)?
Langsam kapier ich garnix mehr.



achja....

KOMM DOCH EINFACH MAL IN DEN CHAT!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-04, 19:45

ich seh jetz erst die diskussion...und wir brauchen keinen offtopic wie "blöde nachmache" oder so.Ichw olltes auch nciht unbedingt gleich auf yt stellen,halt nur fürs forum hier^^muss mans halt wo anders hochladen oder so
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-04, 20:06

wieso is doch gut menschen haben das recht das zu tun was sie wollen sonst hätte mc´s burgerking schon längst angezeigt xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-04, 20:30

Ich tendiere in die richtung von velox...

macht was ihr wollt, ich meine die besten spierl DEs sollen vorbilder sein, da dürfen andere das ja wohl nachmachen Razz

auch wenn ihrs nicht so seht: das isn argument. auch wenns nachmache is: scheiß drauf. es gibt so viele dinge die "berühmte" leute vormachen und andere auch machen. trotzdem is es nicht nachgemacht.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-05, 13:04

der chat der gleich vorne auf der seite ist
www.finalbrawl.com
und oben ist die chatbox^^
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime2010-03-05, 13:23

ja aber die kennen sich auch nur durch das forum also nicht im richtigen leben Wink
außerdem wenn du im chat bist verhinderst du sone offtopic gespräche wie dieses jetzt hier was hier nicht hin gehört^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smore und PAIN´s Audiocomments! Empty
BeitragThema: Re: Smore und PAIN´s Audiocomments!   Smore und PAIN´s Audiocomments! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Smore und PAIN´s Audiocomments!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fox Guide (Smore)
» smore hat bday
» Video Reviews by Smore Ja/Nein
» Denvins katze alla smore
» STARCRAFT MATCH UP Smore VS Nitros

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Videos :: Sonstiges-
Gehe zu: