FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Universum

Nach unten 
+6
PAIN
wariobaby-superstar
Michi
¢яazу
SomeSeriousShit
KUNG FÜHRER
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Das Universum Empty
BeitragThema: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-09, 01:20

Diskutiert und redet hier über das Universum wie ich in den Threads gesehen habe interessiert euch das sehr ^.^

mfg.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-09, 13:46

Astrophysik.... =D

Ich liebe dieses gebiet, das interessiert mich wirklich sehr.

Na ja was mich wunder ist der Urknall. Nach allen Kentnissen der heutigen Physik stellt der Urknall den anfang der zeit, des raumes usw. dar, ein vorher gibt es nicht. aber das ist doch unlogisch, irgendwann muss es etwas gegeben haben, das plötzlich sich auf gigantische ausmaße innerhalb von bruchteilen einer sekunde ausgedehnt hat, das muss aber vorher da gewesen sein, aber es kann ja nichts vorm urknall existiert ahben wenn diese den anbeginn von allem darstellent :s

meine andere frage: was denkt ihr wie das modell des universums aussieht? man weiß heute, dass das universum durchsichtig ist, das bedeutet man müsste sehen was ganz außen ist. ich denke deshalb dass wir da ins nichts schauen, also ist das universum eine Kugel außenrum ist gar nicht, kein raum und keine zeit.

und joa.... denkt ihr es gibt sowas wie aliens? xD ich denke schon x)
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-09, 13:59

Garma schrieb:
Astrophysik.... =D

Ich liebe dieses gebiet, das interessiert mich wirklich sehr.

Na ja was mich wunder ist der Urknall. Nach allen Kentnissen der heutigen Physik stellt der Urknall den anfang der zeit, des raumes usw. dar, ein vorher gibt es nicht. aber das ist doch unlogisch, irgendwann muss es etwas gegeben haben, das plötzlich sich auf gigantische ausmaße innerhalb von bruchteilen einer sekunde ausgedehnt hat, das muss aber vorher da gewesen sein, aber es kann ja nichts vorm urknall existiert ahben wenn diese den anbeginn von allem darstellent :s

meine andere frage: was denkt ihr wie das modell des universums aussieht? man weiß heute, dass das universum durchsichtig ist, das bedeutet man müsste sehen was ganz außen ist. ich denke deshalb dass wir da ins nichts schauen, also ist das universum eine Kugel außenrum ist gar nicht, kein raum und keine zeit.

und joa.... denkt ihr es gibt sowas wie aliens? xD ich denke schon x)
angeblich soll bei dem vorher nur energie vorhanden gewesen sein, keine materie.
letztens hab ich sogar ne recht nette theorie gehört, nämlich das bei dem urknall gar keine materie hätte entstehen dürfen/klartext: materie ist nur ein fehler im universum, dass heißt wir sind bloß dreck im universum xP

naja, ich denke schon das es sowas wie andere lebensformen neben uns gibt, wenn auch nur ziemlich primitive Wink
aber NIE im leben täten uns diese lebenformen hier auf der erde besuchen, die täten lichtjahre brauchen bis zur erde und das auch nur wenn sie glück haben und durch zufall auf die erde stoßen(1.000.000.000.000.000.000.000.000.000... usw xP zu 0,00000...1 xD)
jeder der behauptet jemals ein alien oder sonstiges auf der erde gesehen zu haben, ist entweder verrückt oder hat diese seltsamen lichter am himmel gesehn(die garantiert nicht von aliens stammen Wink )
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-09, 14:07

wariobaby-superstar schrieb:
wario hat einen überstarken furz gemacht und dann bildet sich power und materie machte eine fusion mit energie und so entstand das universium
ne, jetz ma ernst
wir wollen hier übers universum gescheid labern Razz
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-09, 14:16

in family guy wurde doch bereits gezeigt wie das universum entstand
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
wariobaby-superstar
Faggots
wariobaby-superstar


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.10

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-09, 14:42

real?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-09, 14:45

really!?!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
wariobaby-superstar
Faggots
wariobaby-superstar


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.10

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-09, 14:46

ach ja die folge
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-09, 17:44

Garma schrieb:
Astrophysik.... =D

Ich liebe dieses gebiet, das interessiert mich wirklich sehr.

Na ja was mich wunder ist der Urknall. Nach allen Kentnissen der heutigen Physik stellt der Urknall den anfang der zeit, des raumes usw. dar, ein vorher gibt es nicht. aber das ist doch unlogisch, irgendwann muss es etwas gegeben haben, das plötzlich sich auf gigantische ausmaße innerhalb von bruchteilen einer sekunde ausgedehnt hat, das muss aber vorher da gewesen sein, aber es kann ja nichts vorm urknall existiert ahben wenn diese den anbeginn von allem darstellent :s

meine andere frage: was denkt ihr wie das modell des universums aussieht? man weiß heute, dass das universum durchsichtig ist, das bedeutet man müsste sehen was ganz außen ist. ich denke deshalb dass wir da ins nichts schauen, also ist das universum eine Kugel außenrum ist gar nicht, kein raum und keine zeit.

und joa.... denkt ihr es gibt sowas wie aliens? xD ich denke schon x)

darauf hab ich antworten
die erste frage ht mich auch sehr interesiert und hab mir deswegen ein bucg gekauft und in diesem buch standt die antwort und ich war froh ^.^

also antwort auf frage 1. der urknall ist nicht aus dem nichts entstanden der urknall ist durch eine singularität entstanden das heißt viele protonen elektronen und atome haben sich auf einen mega ultra kleinen raum zusammen gezogen durch diesen überdruck und dieser war gewaltig ist der urknall entstanden und ab dann ist alles anz schnell gelaufen in unter 1 sekunde war das universum da und erst milliarden jahre später die planeten und all der andere kram^^ aber jetzt die frage wie können protonen und elektronen im nichts vorhanden sein .... wissenschaftler vermuten oder wissen es sogar fast das vor unserem universum ein anderes viel instabileres universum da war und dieses ist zusammen gefallen und die protonen und alles andere sind da durch übrig geblieben und haben ein neues gebildet und was noch vermutet wird ist das es sehr sehr viele universen gibt nur halt paralel wir können sie also nicht sehen Wink

und die 2te frage kann ich auch beantworten manche denke wenn man am ende des universums ist kann man wie durch einen schleier gucken weil da ja das ende ist aber das ist falsch auch wenn man ewig leben könnte würde man nicht bis ans ende kommen der rund hier für ist das das universum 4-5 fach oder sogar 2 stellig gekrümmt ist d.h. du fliegst bei einer stelle los und zich lichtjahre später kommst du genau an der gleichen stelle wieder an fazit ans ende des universums wird man nie kommen What a Face

und ja ich bin fest davon überzeugt das es auserirdisches leben gibt denn wenn man bedenkt das das leben von der erde auch aus dem universum kommt dann ist dieses leben 100%ig auch auf andere planeten gekommen irgendwo her muss ja der asteriorit mit dem leben drauf ja her gekommen sein rabbit
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-09, 17:53

PAIN schrieb:

wissenschaftler vermuten oder wissen es sogar fast das vor unserem universum ein anderes viel instabileres universum da war
die frage ist bloß, was war vor diesem universum?...

naja, ich denke man wird das nie herausfinden, den wenn man das herausfindet macht sogar 0x0 sinn xD

man nimmt nichts und daraus entsteht etwas, verwirrend für uns normal sterblichen^^
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-09, 18:04

okay der war unvollständig also vor unserem universum war ein instabiles universum was zusammen gebrochen ist wenn man jetzt logisch denkt was brawler ja können Shocked dann muss vor diesem instabielen ebendfalls ein instabiles bzw. noch instabileres oder soar ein stabiles das irgendwann zusammengebrochen ist und aus dem dann dieses instabile entstehen konnte d.h. es ist ein nie endender kreislauf aber evtl. haben wir ja jetzt das ende erreicht und dieses universum wirds ewig geben was ich selbst nicht denke xD

naja und das mit nie raus krigen denke ich auch zumindestens alles was vor dem urknall war aber heute ist es sogar schon möglich bis auf 0,0000000001 sekunden (kp wie viele 0en genau) nach dem urknall sich das universum anzugucken das ist wahnsinn Shocked
und ja das alles so ist wie heute ist war eine wahrscheinlichkeit von 0,000000000000000000000000000000000000000000001% d.h. wir haben glück wo eigentlich nicht mal mehr von glück die rede ist No

und zum letzten punkt nichts ist eigentlich undifinierbar und trotzdem entsteht aus diesem "nichts" etwas aber das universum ist ja eigentlich nicht aus einem nichts sondern einer singularität entstanden ^^
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-09, 18:22

was ich so faszinierend am universum finde, dass man immer wieder neue spektakuläre planeten entdeckt^^
erst neulich hat man die sogenannten "Supererden" entdeckt
unter supererden vertsteht man planeten, die ähnlich wie unsere erde aus wasser oder land bestehen, allerdings sind sie teilweise 10mal so groß wie unsere erde und bestehen entweder nur aus wasser(wasserplaneten)oder gar nur aus wüste xP
soweit ich weiß ist einer der monde des jupiter auch eine supererde, er besteht nur aus einer eisschicht und unter dieser eisschicht befindet sich eiskaltes wasser. es könnte sogar eventuell sein, dass es auf diesem traband leben gibt Exclamation allerdings nicht so wie wir uns das jetzt vorstellen wie in den filmen, aliens oder so xP nein, man nimmt an, falls auf diesem planeten leben existiert dann nur ganz primitiv unter dieser eisschicht(wahrscheinlich irgendwelche baktterien xP)

aber wie schon gesagt, das universum is ne interessante sache und wird immer wieder für gesprächsstoff sorgen Wink
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 00:44

Bin gespannt wann Man aufm Mars leben kann. Wurde anscheinend ja Wasser auf dem Planeten entdeckt. Daraus entstand die Theorie das der Mars auch mal ein Grüner Planet sowie die Erde war. Die Sterne sind alles Sonnen, Sonnen in weit entfernten Galaxien. Die Meisten sind größer als unsere Sonne. Das Universum ist echt so interessant und unendlich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 11:37

¢яazу schrieb:
was ich so faszinierend am universum finde, dass man immer wieder neue spektakuläre planeten entdeckt^^
erst neulich hat man die sogenannten "Supererden" entdeckt
unter supererden vertsteht man planeten, die ähnlich wie unsere erde aus wasser oder land bestehen, allerdings sind sie teilweise 10mal so groß wie unsere erde und bestehen entweder nur aus wasser(wasserplaneten)oder gar nur aus wüste xP
soweit ich weiß ist einer der monde des jupiter auch eine supererde, er besteht nur aus einer eisschicht und unter dieser eisschicht befindet sich eiskaltes wasser. es könnte sogar eventuell sein, dass es auf diesem traband leben gibt Exclamation allerdings nicht so wie wir uns das jetzt vorstellen wie in den filmen, aliens oder so xP nein, man nimmt an, falls auf diesem planeten leben existiert dann nur ganz primitiv unter dieser eisschicht(wahrscheinlich irgendwelche baktterien xP)

aber wie schon gesagt, das universum is ne interessante sache und wird immer wieder für gesprächsstoff sorgen Wink

finde ich sehr interresant.Nunja zu den Bakterien...das leben wie wir es heute kennen ist auch durch Bakterien entstanden.Aufpassen in 5milliarden jahren gibts menschen dort und es gibt nen krieg xP.Ne total unlogisch
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 11:41

Smore schrieb:
¢яazу schrieb:
was ich so faszinierend am universum finde, dass man immer wieder neue spektakuläre planeten entdeckt^^
erst neulich hat man die sogenannten "Supererden" entdeckt
unter supererden vertsteht man planeten, die ähnlich wie unsere erde aus wasser oder land bestehen, allerdings sind sie teilweise 10mal so groß wie unsere erde und bestehen entweder nur aus wasser(wasserplaneten)oder gar nur aus wüste xP
soweit ich weiß ist einer der monde des jupiter auch eine supererde, er besteht nur aus einer eisschicht und unter dieser eisschicht befindet sich eiskaltes wasser. es könnte sogar eventuell sein, dass es auf diesem traband leben gibt Exclamation allerdings nicht so wie wir uns das jetzt vorstellen wie in den filmen, aliens oder so xP nein, man nimmt an, falls auf diesem planeten leben existiert dann nur ganz primitiv unter dieser eisschicht(wahrscheinlich irgendwelche baktterien xP)

aber wie schon gesagt, das universum is ne interessante sache und wird immer wieder für gesprächsstoff sorgen Wink

finde ich sehr interresant.Nunja zu den Bakterien...das leben wie wir es heute kennen ist auch durch Bakterien entstanden.Aufpassen in 5milliarden jahren gibts menschen dort und es gibt nen krieg xP.Ne total unlogisch
die bakterien sind unter neer eisschicht, also wenn daraus mal menschen entstehen, dann hallelujah xD
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 12:00

naja erst so eine art fische dann wenn das eis mal bricht oder so etwas werden sich amphibien oder so entwickeln die zuerst im wasser und dann an land bzw in beiden leben (siehe schildkröten) daraus entwickeln sich landtiere (oooh dinos regieren den mond vom jupiter xP) und daraus kann sich iwann auch was anderes wie z.B. ein mensch entwickeln ....allerdings ist das sowas von unwahrscheinlich aber naja egal.
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 12:06

Smore schrieb:
naja erst so eine art fische dann wenn das eis mal bricht
sry, wenn ich dich jetz entäuschen muss, aber bei einer supererde wird das eis nie aufbrechen xP
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 12:28

auch nciht wenn ein meteoroit der ungefähr 10 000 grad heiß ist und mit voller wucht darauf trifft?
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 13:25

Wieso sollen das umbedingt menschen werden o.O dazu müssten dort erst ma affen entstehen und affen leben nicht unter wasser was heißen würde es müsste eine andere art affen werden (fischaffen xD) darau enstehen dann fischmenschen (meerjungfrauen usw.) o.O aber was viel logischer wäre ist das sich die bakterien zu großen Wasserwesen entwickeln Razz aber erst ma muss es da bakterien geben xD
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 13:34

PAIN schrieb:
aber erst ma muss es da bakterien geben xD
eben, es is ja nich mal bewissen das es da bakterien gibt, bloß vermutungen Razz
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 13:35

ja DER Thread is cool.Ich interresier mich auch sehr für dieses Thema.Es gibt viele verschiedene Theorien wie das Universum enstanden ist. Die erste geht vom Quarks aus das kleinste teil überhaupt. vorher waren es Protonen aba auch die bestehn aus etwas noch kleinerem nähmlich den quarks.Ich habe einen bericht gelesen das sich durch dieses quarks iwi protonen gebildet haben, die sind dann aufeinander schossen und haben den urknall erzeugt.Es gibt auf der Erde einen Versuch dort Wollen sie den Urknall Künstlich erstelln. Sie wollen mit dem versuch die quarks finden und somit auch genau den Urknall verstehn. Das einzige problem ist das bei diesem versuch Schwarze Löcher entstehn können. 2. es gab damals materie und antimaterie es gab mehr antimaterie darum hat es auch nichts festes gegeben. Ich hab das zwar ned ganz verstanden aba das ging iwi so: wenn mehr antimaterie als materie Vorhanden ist gibt es eien gewaltigen bumm.
Bei der Explosion ensteht aba mehr materie als antimaterie. Das heißt würde antimaterie und materie 1 zu 1 stehn würden wir nicht existieren.es gibt auch eine theorie das jede materie auch eine antimaterie im Universum besitzt.Es gibt auch Antimaterie bomben die wurden hauptsächlich für den Krieg erfunden und nicht zur energie gewinnung. Das Problem dabei war nur das man mehr energie aufwenden musste um sie zu erschaffen als es dann energie aussenden würde.Die kosten eine Solche Bombe zu Bauen wären viel zu Hoch.

Wie das universum aussieht hab ich auch ein paar berichte angeschaut. Aba der eine war mir am einleuchtensten. Das universum besteht aus mehreren Kugeln und zwischen diesen Kuglen sind wurmlöcher praktisch als portal. Es gibt auch eine Theorie das Unser Universum auch nur eine Art Atom ist.

Wer das jetz BIS ZUM ENDE durchgelesen hat der krieg vom mir erstmal ein fettes Respekt weil ich würds nich machn What a Face
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 13:41

ich habs durchgelesen Razz
aber wie das universum ungefähr entstanden ist weiß man ja heute und zwar durch eine sngularität was das ist hab ich ja oben schon irgendwo geschrieben kurz gefasst viele protonen und elektronen auf einen sooooooooooo kleinen raum das man sich das gar nicht vorstellen kann und durchd en druck machts booom xD
jetzt war ja die frage wie im nichts etwas sein kann das weiß man auch nicht genau die vermutung ist ja überretse eines anderen universums Razz
und das universum da hasst du recht ist zu hoher wahrscheinlichkeit nur ein einzelteil da es zu ebenfalls sehr hoher wahrscheinlichkeit viele paralel universen gibt ^^
und was noch festeht ist das aussehen des universums es hat viele viele krümmungen wodurch es kein ende gibt und man immer wieder zum ausgangspunkt kommt What a Face aber das hab ich alles schon mal oben geschrieben^^ aber das mit den quarks ist cool hoffe mal das sie neben bei wenn sie schon die chance haben die schwarzenlöcher gleich mit untersuchen .... z.b. was ist auf der anderen seite eines schwarzenloches würde mich auch interesieren ^^
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 13:48

gedanken: ''ach du meine fresse''
gesichtsausdruck: Suspect
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 13:50

PAIN schrieb:
z.b. was ist auf der anderen seite eines schwarzenloches würde mich auch interesieren ^^
gute frage Exclamation
denk mal, dass dahinter gar nix is, irgendson vakum, ka xD
weil wenn man mal klar drüber nachdenkt, ein schwarzes loch verschlingt sogar licht, wenn es nich mal licht durchschafft, was dann Question
wo nix reinkommt, kann auch nix rauskommen, hinter einem schwarzen loch ist wahrscheinlich nichts xD
und da sind wir wieder bei unsrer alten frage: ja, was ist denn nun nichts? und was war bei dem besagtem vorher?(noch vor antimaterie und materie, die müssen ja auch irgendwie entstanden sein Neutral )
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime2010-03-13, 14:03

Ja wegegn der unterschiedlichen zahl von protonen und antiprotonen.....

aus bis heue unbekannten gründen hat sich vor dem urknall eine ungleiche zahl von protonen und antiprotonen entwickelt, das hat letztendlich zur entstehtung des urknalls beigetragen.

es waren 1000000...1 (ka wie viele nullen xD) protonen und 100000... antiprotonen x)

und zu den schwarzen löchern: sie sind ja nichtmal beweisbar, schließlich senden sie kein licht aus, die anziehungskraft ist so groß, dass licht oder oder andere art von strahlung nicht weg kommt.

schwarze löcher entstehen meistens am ende der entwicklung von sternen, dazu ist aber eine gewaltige masse nötig (1000 mal so schwer die sonne) und wie wir aus physik wissen, steigt die anziehungskraft mit wachsender masse, weshalb die gravitation eines schwarzen lochs auch so gigantisch ist. deshalb erscheint es unwahrscheinlich, dass wir auf der erde schwarze löscher erzeugen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Universum Empty
BeitragThema: Re: Das Universum   Das Universum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Universum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: