FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!

Nach unten 
+6
Michi
wariobaby-superstar
SomeSeriousShit
Mr.iKooP
Smore
Fear
10 verfasser
AutorNachricht
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-09, 20:00

meine chatbox geht nicht Crying or Very sad

immer wenn ich auf die seite komme und auf ''chat'' klicke erscheint bei mir nur ein weisser kasten, der chat wird nicht angezeigt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

was soll ich blos tun, will doch mit euch chatten Very Happy / Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-09, 20:13

hm das ist doof...guck mal bei pain oder roms profil und adde sie in msn oder icq oder so.
Ich werde es ihnen jetz gleich auch sagen ...KEINE PANIK!xD
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-09, 20:13

bei mir ist es am anfang auch imemr ca 5 secunden weis wird dann aber wieder normal
mhhh kp sry
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-09, 20:20

sow ei cih informiert bin arbeitet xat zur zeit an den chatboxen weswegen noch net alles stimmt.... kann sein, dass das damit zu tun hat. ich hab im CB Chat z.B nach längerer das phänomen, dass ich als main owner keinen zum besitzer etc. machen kann auf ich net auf ihren namen klicken kann, oder ich kann mich nicht ausloggen xD

wird wohl an xat hängen.
Nach oben Nach unten
wariobaby-superstar
Faggots
wariobaby-superstar


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.10

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: keine panik!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-09, 20:46

das ist bei9i mir aucgh immer fear warte einfach en zeit iwann kommt das automatisch
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-09, 21:31

hmm geht immer noch nicht Crying or Very sad
hab den pc 20 laufen gelassen während ich gezockt habe und da ist immer noch nur ein weisses fenster...Suspect
20 minuten lang gewartet und immer noch keine chatbox! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

smore:
hab gamer und rom in msn aber die sind nie on...
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-09, 21:31

dann schreibe ihnen hier ne message
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-09, 22:16

war bei mri acuh so also bei mir gings mit aktualisieren weg ^^
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-10, 15:14

bei mir nicht ._. xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-13, 23:45

mach mal screenshot will wissen wie des aussieht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
play
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.10

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-30, 14:08

hi leute ich hab ein problem mit der chatt xat bei mir geht es net mehr ich hab schon bei jeden xat chanel versucht zu schreiben oder sonst was .ich komm in der seite rein aber dann hengt alles und kann nichtz machen ich kann auch denn chatt aber ich kann halt nür mein namen und was ausen rum ist sehn und halt die seite aber ich kann net schreiben oder sonst was machen thx wenn mir einer helfen kann
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-30, 14:13

bist du zufällig mit wii online?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
play
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.10

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-30, 14:22

nein nür mit pc
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-30, 14:24

tu mal deinen flashplayer updaten. weiss net obs draan liegt, bin kein pc kenner. aba probieren kann mans ja
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
play
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.10

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-30, 14:42

ich habs auf den neuesten stand gebrach aber geht immer noch net aber wo ich jetzt grade die leiste weg gemacht habe hab ich dan so tön gehort du weist ja wenn du schreibst kommt ja so tön aber ich wahr sonst auch imm chatt und da ging alles super .erst seit 3-4 tage ging da nichtz mehr ok warte kannst mall hir imm chatt mall sehn ob ich trin bin ich heise playbacks
Nach oben Nach unten
play
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.10

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-30, 23:38

sorry fürn dopelten aber kann mir keiner helfen confused
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-31, 00:17

mhh wir hatten vor kurzem schon so einem fall bei dem ging das nach ein paar tagen von alleine weg und der war davor auch immer in xat chats :s also so richtig wüsste ich jetzt auch nich wie man dir helfen könnte Sad java auf neustem standt? aber glaube xat hat nichts mit java am hut Razz
Nach oben Nach unten
play
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.10

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-31, 08:20

hi erst mall das stimmt java hat nichtz mit xat zu tun und ich bin schon auf den neustem stant ich hab gestern alles auf den neuestem stant gebracht oo mann ich weis net was ich tun soll ich glaube mall das es mit meinen shockwave flash zu tun hat weil ich mall alle add-ons aus gemacht habe und jedes immer eins aktiviert und dann stopte es bei shockwave flash dann hatz gehangen übell ich wurde mich freuen wenn mir einer helfen wurde oder wenn es gehen wurde thx für die dir mir schon tipps gegeben haben und an die wo mir noch helfen mussen ne spass wolen
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-31, 13:12

loooooooooool gamer natürlich hat das was mit java zu tun xD
Nach oben Nach unten
play
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.10

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-31, 14:15

hi ja ist doch aber mir jetzt egal ob es was mit java zu tun hat oder net aber ich brauche hilfe oder wie lange hat denn bei denn andern gedauert das es wider ging pain oder Michi
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-31, 14:18

bei mir gings schon immer xD
mizuki hatte da ein problem

aba wenn es was mit java zu tun hat, wäre es niht schlecht java mal zu updaten
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-31, 14:19

Xat läuft auf action script 3, ka was das is xD der chat ist n schockwave flashobjekt (so stehts im einbettungscode) xD
Nach oben Nach unten
play
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.10

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-31, 14:41

und wie lange hat es gedauert bei ir Michi das es wider ging weil bei mir ist es schon 5oder 6 tage das es net mehr geht oder biste dir sicher das ich das tun soll also java updaten ja und dann was sol ich dann machen wider neu druf machen bitte schnell um antwort
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-03-31, 18:37

ey, ich schrieb doch oben schon, ich hatte nie probleme mit xat

und ka, aquos sagte das xat mit java in verbindung steht.
kuck mal ob du des zeug drauf hast, was garma geschrieben hat
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
play
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.10

SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime2010-04-01, 11:24

ne ich meine mizuki net dich kannste in mall fragen bitte und ne das hab ich net bei mir steht shockwave flash steht nur bei mir und ich glaube es hat irgen was mit dem zu tu weil wenn ich es aus mache steht da aktiviern sie shockwave oder so was
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!   SEHR WICHTIGES PROBLEM!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SEHR WICHTIGES PROBLEM!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: