FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 melee einstieg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

melee einstieg Empty
BeitragThema: melee einstieg   melee einstieg I_icon_minitime2010-03-10, 14:14

ja ich will jetzt intensiver melee spielen.
könnte mir da jemand tipps zum einstieg geben(wavedash und sowas kann ich ja schon) z.B. welcher chara für den anfang gut geignet ist?würde eigentlich falco nehmen..
Ansonsten wärs auch nett wenn mir jemand mit dem jewieligen char auch ein paar wichtige ats gibt.Schonmal danke^^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

melee einstieg Empty
BeitragThema: Re: melee einstieg   melee einstieg I_icon_minitime2010-03-10, 16:37

bei melee is es erstmal wichtig dir nen main zu suchen(falco?). üb mit den main die at´s mit den name entry glitch und teste das ein oder andere an cpu lvl1 aus. schau dir ein paar videos von ros an. das ist sehr interesant für falcos: https://www.youtube.com/watch?v=Qna80MbcAAc

danach zock erstmal gg nen paar freunde, versuch die at´s nützlich im kampf einzusetzen
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

melee einstieg Empty
BeitragThema: Re: melee einstieg   melee einstieg I_icon_minitime2010-03-11, 14:56

das match war ja mal der ober hammer...bester kampf den ich je gesehen habe.kannte ich noch gar nicht obwohl es beinahe 100 000 aufrufe hat(ich war der 98 888 xD).Und ja das mit den ats versuch ich auch nach und nach umzusetzen^^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

melee einstieg Empty
BeitragThema: Re: melee einstieg   melee einstieg I_icon_minitime2010-03-11, 15:38

ja schon krass wie m2k aufgehohlt hat. aba da sieht man ein kleiner fehler und man is weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





melee einstieg Empty
BeitragThema: Re: melee einstieg   melee einstieg I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
melee einstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEST OF MELEE
» die wichtigsten melee at´s
» Melee Tierlist
» perfect melee tut
» Melee Matchupchart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: SSBM/SSB64 :: Melee Allgemein-
Gehe zu: