FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?

Nach unten 
+6
Kuma
Smore
sleepy[Brake]
SomeSeriousShit
Aku
Valiant
10 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-14, 20:50

Siehe Überschrift.

Also bei mir sinds Snake, MK, Diddy. Da komm ich mit meinem Falco auch nicht mehr weiter und ohne Counter siehts da nicht besonders toll aus...

Bei Snake nervt mich der Techchase und DAC - hat eine hohe Priority und lässt sich fast gar nicht stoppen. Im Nahkampf kann Snake dann ganz leicht mit Tilts und AAACombos KO'en. Und dass der Fsmash schon bei 40% einen leichten Chara rauswerfen kann ist schon hart.

Bei MK hab ich das Problem, dass ich nicht gescheit approachen kann. Airialapproach geht schon mal gar nicht, da MK schnellere Airials hat und einfach eine bessere Geschwindigkeit. Und joa: ansonsten Shuttle Loops, Whornados und Dsmash....

Und bei Diddy Kong hab ich da als Itemnoob auch meine Probleme gegen die Bananen Laughing
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-14, 20:53

diddy die meisten diddy mainer können nur bananen combos
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-14, 20:55

Tink: Klein, Projektile, nervt xD

Kirby: Klein, CG, Aerials <_<

Snake: Gegen gute Snakes komm ich fast nicht an.... granaten, Tilt, smashes wtf? xD

@Valiant: Tipp gegen Diddy: Entfernt er sich, hau Reflektor raus, die meisten diddys glide tossen dann und schmeißen die banane gegend en reflektor. ansonsten spam dash attack smashes und cg.

Tipp gegen MK: Spam Laser und CG und versuche MKs attacken zu blocken und dann aus dem schild heraus zu greifen. Grabs > all xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-14, 21:10

Hmm xD Gegen kleine Charaktere komm ich auch nie an mit dem Laser.

Bei Kirby könnt ich als FastMainer mal die Vorteile auflisten:
+ Lässt sich nicht CG'en und kann Falco auf 40% bringen per Gonzo Combo
+ Durch Ducken lassen sich Projektile vermeiden
+ Durchschlagskraft. Fsmash killt ab 80-100. Falco hat da mehr Probleme für einen Killmove.
+ AirialApproach mit Bair. Wenn Falco nicht richtig zurückspaced oder Attacken timt = Nachteil; Als einzige Option hat Falco den Reflektor Approach oder Bair approach
+ lässt sich nicht leicht edgehogen

Und die Nachteile:
- Leichtgewicht
- Nachteile im Groundgame; Falco hat bessere Jabs
- Phantasm; nur darf man nicht in nen Smash rein. Falls man damit Kirby in der Luft trifft, kann man ihn an Land holen
- Kirby hat keine Projektile, außer mit B
- lässt sich leicht spiken
- Kirbs Geschwindigkeit....

Btw: Falcos Usmash ist da fast wie ein AntiairialMove; aber Spacing ist da verdammt wichtig.


Ok, thx für die Tipps Very Happy Da werd ich demnächst öfters den Reflektor anschmeißen.
Und Shieldgrabben =D
Dasselbe denk ich auch bei Snake. Da wird das Gameplay so durch die Granaten eingeschränkt und mit dem Snakedash gewinnt Snake wieder an Distanz und der Alptraum fängt von vorne an. Dann lässt der sich auch noch schwer KO'en...
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-14, 22:12

ich hab schwierigkeiten gegen marth weiß net wieso is aber so ._.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-14, 22:38

gegen gute marths hab ich dasselbe problem x) da hat marth einfach eine bessere reichweite und dann isses schwierig KOmoves zu landen. aber der matchup wert ist da eigentlich gleich
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-15, 11:12

laser spam^^
Nach oben Nach unten
Kuma
Faggots
Kuma


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 30
Ort : Wallbach

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-15, 12:01

ich kann net gegen tinks

ich muss mit wario und dk in den fern kampf aber tink is einfach zu gut im fern kampf und so kann ich net in den nahkampf -.-
Nach oben Nach unten
http://www.ssbb-tipps.npage.de
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-15, 13:13

Es kommt zu 80% eh auf den eigenen Charakter an ggn wen man Probleme hat, wg Matchup.

Aber Back2Topic

Falco (70-30 Falco-ZSS)
ROB (kA aber dafür dass es 70-30 für ZSS steht sind meine Spiele zu ausgeglichen)
Diddy (Bananen-.- | muss definitiv mein Infinite online üben )
Fox (Aber nur gute Fox´ die sich nicht dauernd mit dsmash treffen lassen und sich dadurch nen stock vermasseln)
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-15, 15:12

@ kuma: gegen tinks is wario besser als DK weil wario kleiner ist und er kann sein bike kaputt machen und reifen werfen und er kann die bomben fressen^^
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-15, 18:28

ich hasse es gegen marth zu spielen ich weiß einfach nicht wie ich dagegen vor gehen muss gegen alle charas kann ich spiele aber nicht gegen marth da krieg ich blackout Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-15, 23:39

PAIN schrieb:
ich hasse es gegen marth zu spielen ich weiß einfach nicht wie ich dagegen vor gehen muss gegen alle charas kann ich spiele aber nicht gegen marth da krieg ich blackout Evil or Very Mad

Defensiv spielen. Der ZairApproach geht schon mal nicht, da Marth einfach eine bessere Reichweite, nen Counter und vllt auch eine bessere Prio hat.
Aber da kann man manchmal Schildgrabben - falls der Gegner Fehler macht.

Links einziger Vorteil sind die Projektile. Mit Bomben mindgamen und den Gegner mit Bumerang und Pfeil in Schach halten.

Ah... ein weiterer Vorteil ist noch das Gewicht. Link wiegt mehr.

Im Nahkampf würd ich die AAA Combo vorschlagen. Da ist Link doch ein wenig schneller. Aber wer weiß, wie Marth gespielt wird - er kann ja jederzeit countern.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-17, 21:53

hab die meisten probleme gg nen guten marth
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-17, 22:27

Michi² schrieb:
hab die meisten probleme gg nen guten marth

schätze an deiner sig dass du luigi spielst?
wenn ja ist das nicht weiter verwunderlich, luigis schwäche liegt bei seiner Reichweite, genau da wo Marths Stärke ist.

Kurz und Knapp: Marth kann Luigi (längst) treffen während Luigi erstmal noch näher dran muss.

Außerdem würde ich mal denken dass Marth dank seinem UpB sehr leicht die combos von Luigi entkommen kann, bin mir da aber nicht wirklich sicher.
Nach oben Nach unten
Kuma
Faggots
Kuma


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 30
Ort : Wallbach

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-18, 09:33

Maxdome schrieb:
@ kuma: gegen tinks is wario besser als DK weil wario kleiner ist und er kann sein bike kaputt machen und reifen werfen und er kann die bomben fressen^^

ans fressen hab ich gar net gedacht thx^^
Nach oben Nach unten
http://www.ssbb-tipps.npage.de
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-18, 13:51

lol bomben fressen..
bei normalen items ist das fressen zwar gut, aber bei bomben ... selfown
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime2010-03-18, 14:39

wario ist viel eher wegen einem chaingrab auf dk gut Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?   Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Allgemein-
Gehe zu: