FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SSBB lösungsbuch xD

Nach unten 
+10
¢яazу
Tron
Smore
Vєlσχ
nitros274
SomeSeriousShit
Thired
N!kE
Aku
CøRe•
14 verfasser
AutorNachricht
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-03-27, 13:05

also das lösungsbuch hat mich in nur 1ner hinsicht geholfen und zwar hat es mir verraten welche tür für pummel ich brauch im sse
aber sonst iss es epic imba shit
hallo hört euch das ma an:
die sagen marth iss bester chara mit ner bewertung von 9/10
wario geben sie ne bewertung von 5/10
und jezz kommt das härteste: mk 6/10 lol!
und die geben dir tipps dass du mit link und falco und so projektile spamen sollst
dann behauptet das LB dass ness und lucas sich fast total gleich spielen o.O

mal die ganzen bewertungen der charas im LB
bowser:7/10
cf:8/10
diddy:8/10
dk:6/10
falco:7/10
fox:6/10
ganon:6/10
ic:6/10 o.O
ike:6/10
pummel:7/10
DDD:7/10
kirby:5/10
link:7/10
lucario:7/10
lucas:7/10
luigi:6/10
mario:7/10
marth:9/10
mk:6/10
gaw:6/10
ness:7/10
oli:5/10
peach:8/10
pika:5/10
pit:7/10
rob:6/10
poke trainer:7/10
zss:7/10
samus:6/10
snake:8/10
sonic:7/10
tink:8/10
wario:5/10
wolf:8/10
yoshi:5/10
zelda:6/10
shiek:7/10

das beweist die autoren dieses LB haben keine ahnung
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-03-27, 13:10

Das sieht aus wie ne tierlist für noobs xD mk müste 10/10 haben
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-03-27, 13:11

ich hab dis auch und das hat mir nur geholfen beim sse hundert prozent zu bekommen Rolling Eyes
die haben dass zwar relativ früh raudgebracht, das heißt die ham nich die techniken von heute drin aba das entschuldigt nich dass die für mk ne falsche bewertung macvhen oder bei snake die hitbox der up-zilt zu übersehen und die ham auch noch geschrieben, dass snke im nahkampf schlecht is und dass ihm seine up-smash selber schadet Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Da!

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-03-27, 13:28

Lüge O.o
Mehr sag ich dazu nicht...

Als ob Marth besser wäre als Samus :O
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-03-27, 14:47

Das Lösungsbuch failt in den meisten Hinsichten, deshalb hab ich meins verschenkt statt es zu verkaufen, weil das ding kein geld wert is xD
Nach oben Nach unten
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-03-27, 14:58

LOL MK hätte nicht 10/10 sondern 11/10 weil der imba ist xP
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-13, 09:25

wenn die heute nen neues lösungsbuch rausbringen würden, wäre es genauso bescheuert, weil nintendo selber keine ahnung von den ganzen at´s hat
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-13, 09:45

die ironie dran ist,dass jeder entwickler anstrebt ein augeglichenes spiel zwischen den charakteren zu machen.Und dann bringt nintendo ein lösungsbuch raus,wo sie selbst schreiben das einige viel besser sind als andere...
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-13, 10:46

das lösungsbuch ist so ein riesen fail
könnten wir in den fail thread stellen...
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-13, 12:15

Tront schrieb:
das lösungsbuch ist so ein riesen fail
könnten wir in den fail thread stellen...
lol xP
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-13, 12:21

CF, Peach und Wolf 8/10...
Ja, die sind besser als MK ... xD drunken
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-13, 18:08

ja wo das Lösungsbuch released wurde war die tierlist auch scheiße. Wenn die n neues lösungsbuch rasubringen würden würden die einfach die aktuelle tierlist nehmen.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-13, 18:17

Wer weiß xD Vielleicht lassen die es einfach nur so. Ich glaub der 08/15 Käufer interessiert sich bestimmt nicht für Tierlisten und nimmt dann automatisch Marth, weil er laut Buch der beste Charakter ist... Bestimmt merken die ned mal, welcher Charakter gut oder schlecht ist, außer bei längerem Zocken...
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-20, 18:53

Ich find das Lösungsbuch nicht fail, da es zumal zur gleichen Zeit herauskam wie brawl herausgekommen ist.
Das liegt an folgenden Gründen
1. Nintendo schert sich einen Dreck um die competitive com., sonst hätten die Ats von Melee in Brawl gelassen. Deshalb ist auch klar das sie sich herzlich wenig interessieren was ein paar Freaks im Internet über sie denken, solange die Masse ihrer neuen Zielgruppe es mag und wir sind leider nicht die Zielgruppe Crying or Very sad
2. Sie haben den Charas meist eine gute bewertung gegeben die zu der Zeit wahrscheinlich ganz gut in Melee gewesen waren siehe Marth oder Captain Falcon, ich denke mal obwohl sie nicht ihr augenmerk auf competitive hatten wussten sie sowohl ein bisschen was über tierlist in melee.
3. Das ist ein Lösungsbuch das in erster Linie für den Solomodus herausgebracht wurde und dort hat es auch seinen Job gut erledigt alle Schätze sind angezeigt, Strategien für Target smash und HRC gibt es auch, eigentlich fehlt in der Richtung nichts.
4. Wie schon oben gesagt Nintendo möchte eine andere Zielgruppe als uns ansprechen, deshalb haben sie eben auch die Charas nach bewertet wie sie ein normaler spielen würde. Zudem denke ich mal das die selber nicht wussten das Snakes hitbox zu groß ist und ganz ehrlich kein normaler spieler zieht sowas mit MK ab wie es so mancher macht, also diesen ganzen planken dreck. Olimar ist auch nicht gut für einen normalen da seine recovery einfach dreck ist.

Na ja ich habs 1 monat nach release von nstc brawl auf english gekauft und war ziemlich glücklich mit, da ich danach angefangen hab mit Captain Falcon zu greifen, zudem hat sich aus irgendwelchen gründen mein bowser in melee verbessert xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-20, 19:26

Hmm... wer weiß^^ Nintendo hat ziemlich viel Zeit für Brawl gehabt und man merkt schon allein an Peach - dem Charakter für den Nintendo die meiste Zeit benötigte, um das Moveset zu gestalten - dass die Movesets sehr präzise gestalten sind und die Punkte in denen sie in Melee ownte komplett verschwunden waren (FthrowKO, Dsmash mit unglaublich viel Damagepotenzial).
Nintendo selbst meint zwar beim Release, dass die Charaktere alle gleich gut sein sollen - doch wer macht Charaktere wie CF oder Ganon schon so schlecht, dass man Competitive gar nicht mehr mitkommt... Falcon Punch mit so einer lowen Priority... das hat den Charakter gleich kaputt gemacht, aber auch die anderen Attacken machen es nicht mehr wett. Ich denke Nintendo weiß sehr gut bescheid - doch nicht das Personal, welches für das Lösungsbuch zuständig ist.

Ich selbst habe ein Pokemonlösungsbuch (Smaragd) und da sind jede Menge Fehler drin. Sogar Rechtschreibfehler, die einfach nur aus reiner Schlamperei entstanden sind. Wäre es ein Fehler hätte ich es übersehen, aber wenn man die Attackentabellen schmutzig zusammensetzt und dann auch noch Sinnfehler reintut - dann ist das Buch bis auf ein paar anderen Informationen, die man im Internet nachschlagen kann, wirklich nicht viel wert.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-20, 19:30

nichts gegen cf
des ist wohl der epischste chara ÜBERALL
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-20, 19:37

Gibs zu Wink Spielerisch hat er sich verschlechtert.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-20, 19:38

verschlechtert ja aba
kuck mal die cf szenen im brg an, cf ist alles andere als schlecht Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-20, 19:47

Jo, aber Combovids zeigen nicht unbedingt den Skill eines Spielers.
Rebaz wird von Izaw's Wolf 2Stocked. Und sonst sind CF-Spieler nicht besonders erfolgreich in der competitive Brawlszene. Weil er zwar von vielen Spielern gut gespielt werden kann, aber immer einen Nachteil gegenüber anderen Charakteren hat, außer vielleicht Ganon.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-05-20, 20:08

das beweist doch seinen skill
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-08-15, 02:19

Und das C'mon in Ewigkeit xD

Ich glaub, der Thread gehört in den Brawlbereich verschoben; Brawl Allgemein schlage ich vor^^

Edit: Ty, Garma


Zuletzt von Valiant am 2010-08-15, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime2010-08-15, 10:33

Gesagt getan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SSBB lösungsbuch xD Empty
BeitragThema: Re: SSBB lösungsbuch xD   SSBB lösungsbuch xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SSBB lösungsbuch xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Allgemein-
Gehe zu: