Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Metro 2033

Go down 
AuthorMessage
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33925482
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Metro 2033   2010-03-27, 03:21

Meine erste Spielvorstellung also erwartet nicht zu viel Wink

Das Spiel was ich euch heute vorstelle heißt Metro 2033


Metro 2033 spielt im Jahr 2033 die Welt liegt in trümmern durch den 3ten Weltkrieg der mit Atomwaffen ausgeführt wurde und somit auch die Erde zerstörte nur ein kleiner teil der Menschheit konnte sich In der U-bahn vor der tödlichen strahlung in schutzbringen.

Ihr schlüpft in die rolle des Russischen jungen Artjom´s wodurch man nun auch weiß wo das spiel spielt und zwar in Russland um genau zu sein in Moskau.
Das spiel ist in 2 Orte aufgeteilt Zum einen in den U-bahn schächten was eine bedrückende Atmohspäre erzeugt


und zum anderen an der Teils vollkommen zerstörten Oberwelt wodurch in einem entsetzen und zum teil auch trauer und verzweiflung hoch kommen.



Um was geht es in dem spiel?
Als die Hauptperson Artjom wurdet ihr auserwählt aus eurem "dorf" oder eurer Station die Gefahr zu bekämpfen die aus den tunneln der U-Bahn kommen dafür musst ihr den weiten weg durch DIe U-Bahn bis zum Zentrum gehen "Die Polis" auf den weg dorthin begegnen euch viele verschiedene Personen aber auch umso mehr Gegner ob Banditen, Faschisten oder die Besagten Mutanten und genau hier ist der punkt der Metro 2033 besonders macht und zwar das feeling. Ständig und hinter jeder ecke kann eine horde mutanten auf euch warten ihr hört egal wo ihr seid die stimmen doch nur selten ist hinter eine ecke auch ein Mutant das heißt ihr müsst ständig auf der hut sein und euer Adrenalin schießt nur so durch den körper.


Eine weitere besonderheit ist das es kein Geld gibt ihr bezahlt damit womit ihr gleichzeitig auch euer leben schütz, genau eure Munition es gibt Munition die sehr alt ist und Munition die noch relativ neu ist diese sind auch um einiges stärker und auch mehr wert. Jetzt liegt es an euch ob ihr alles sinn los nieder schießt und euch dann evtl. das geld fehlt oder ob ihr an den gegner vorbei schleicht.
Wenn ihr euch für den weg entscheidet einfach an den gegner vorbei zu schleichen kann es ziehmlich schwierig werden die beste möglichkeit ist eure kopfbeleuchtung aus zu schlatend da durch sehen eure gegner euch nicht aber ihr könnt genau so wenig sehen.
http://www.scifi.de/blog/METRO_2033-03.jpg

Auch wichtig ist die Gasmaske sie schütz euch vor giftigen und atom verseuchten Gasen und nur mit ihr könnt ihr an die oberwelt da ihr sonnst in weniger als einer minute erstickt und verstrahlt werdet.
Deshalb solltet ihr immer acht geben und niemals die gasmaske an haben wenn ihr sie nicht umbedingt braucht denn geht sie kaputt ist es schwer eine neue zu bekommen.
Auch den filter müsst ihr oft wechseln ihr erkennt wenn der filter voll ist es daran das Artjom immer schwerer Atmet und langsamer wird.


Nun liegt es an euch ob ihr in die mysteriöse Welt der Moskauer U-bahn und in das Zeitalter nach dem 3ten weltkrieg reist oder ihr in eurem schönen warmen zu hause bleibt.
Ich hab mich entschieden dort hin zu reisen und muss sagen es lohnt sich ein so gutes spielt gibt es heut zu tage selten wo das setting die atmosphäre und das feeling so nah bei einander sind das es förmlich mit dem spieler verschmilzt.

Für jeden der das Buch gelesen hat ist es ein pflichtkauf und für die die sich gerne gruseln auf shooter stehen oder einfach ein ganz neues spiel erlebniss wollen gibt es an diesem Titel kein weg vorbei.



Die sprachen sind in Englisch Deutsch und für die die es richtig orginal wollen ist die Russischen orginal sprache ebenfalls vorhanden. Die deutsche version hat zudem noch ein Wendecover wo dann nur das durch aus gelunge titelbild zu sehen ist.

Also greift zu erhältlich für Xbox 360 und PC und vllt bald auch PS3
affraid


卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Kili
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -32366157
Anmeldedatum : 30/01/2010
Alter : 24
Ort : Haag

PostSubject: Re: Metro 2033   2010-03-27, 10:06

Ja das spiel is geil, habs schon gezockt Cool
Back to top Go down
Baam
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -33926118
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Metro 2033   2010-05-16, 11:31

Man das ichs erst jetzt den Thread sehe, das Spiel sieht schon verdammt geil aus und zumindest die Bilder von der Oberwelt und so ist wie ichs mir vorgestellt hab^^
Reife Leistung gamer für die nette Vorstellung, schade das so wenige geantwortet haben.
Na ja ich hab das Buch gelesen, bin aber hier mit der Ps3 im hintertreffen >.<
Hoffentlich kommt es noch in Ps3 raus...
Back to top Go down
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33613324
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Metro 2033   2012-06-28, 08:13

Ist bisher echt cool.
Hab noch nicht so lange gezockt, aber ich hoffe dass ich dann bald mal allein rumlaufen kann und nicht ständig irgendsonem Typen hinterherlaufen muss.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33613324
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Metro 2033   2012-07-02, 02:59

so bin jetzt durch.
Also von der atmo her wars echt toll(bis auf dieses Amöbenzeug, ich mein wtf???)
Das Spiel war aber viel zu kurz, ich hatte nicht einmal ein Munitionsproblem, obwohl ich rumgeschossen hab wie ein Irrer. Aufeinmal war es vorbei.
Gruselig ist das Spiel aber auch nicht, ein bisschen psycho gegen Ende, aber sonst eig. nicht. Die Mutanten-Gegner sind richtig süß und knudelig.

Naja, war trotzdem ein tolles Spiel, vorallem da es ja nur 20 Euro kostet, freu mich schon auf den Nachfolger.
Ist auf jeden Fall mal was anderes

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Sponsored content




PostSubject: Re: Metro 2033   

Back to top Go down
 
Metro 2033
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Konsolenecke :: Microsoft-
Jump to: