FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pivot Walking

Nach unten 
+9
¢яazу
Baam
SilverIke
PAIN
SomeSeriousShit
Vєlσχ
Tron
Toad
Valiant
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 16:19

Raudie schrieb:
^Haha Ugly

Ich find Pivot Walking sinnfrei. :3

Meine Rede.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 19:58

Pivot Walk ist awesome. Spotten > all
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 20:23

Naja zum Mindgamen....
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 22:12

Also doch sinnlos.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 22:16

Nein. Die meisten benutzens nicht so wirklich zum Mindgamen, sondern nur als Taunt, aber es KANN halt dafür benutzt werden.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-07, 01:15

Mit AT's macht btw. auch einen guten Eindruck bei manchen Spielern (und Neulingen). Skills und Pivot Walking = Win, beim Eindruck schinden.

Man kann die Tech ja ins Gameplay miteinbauen. Wie erwähnt, kriegt man bei bestimmten Charakteren einen kleinen Geschwindigkeitsboost (man ist etwas schneller als im Gehen) und man kann die Technik nach einem Throw, Smash, Shorthop und anderem anwenden. Da muss man halt nur kreativ sein.
Kommt halt auf den Charakter an, den man spielt. Mit Falco ist das definitiv eine der einfachsten AT's, die man für seinen Charakter lernen kann und sie bringt auch was Razz
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-07, 09:23

Valiant schrieb:
Velox schrieb:
das is ganz und garnich unnötig, man kann es sehr gut für indgames einsetzen und sieht einfach nur stylisch aus besonders bei falco, viele gegner(auch gute spieler) kann man damit sehr auf die palme bringen wenn man einfach so mitten im kampf pivot walkt und dann was randommäßiges einsetzt xD

Ist mir mal passiert... ich dachte: was will der Marth? Der kam mit nem Pivot Walk an und dann so nen Dsmash. Hat mich total rausgehauen <.< xD

rakum macht das sehr oft der dreckssack ^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-07, 10:14

Rakum spielt ja auch auf Style. Da darf Pivot Walk natürlich nicht fehlen.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-07, 12:03

Marth ist einer der Chara's, mit denen das auch sehr gut klappt.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-07, 13:37

vorallem hat Marth den bonus das sich die chance auf nen Tipper smash enomr erhöht und somit die kill rate auch stark ansteigt also Pivot Walk ist für Marth jetzt nicht das was man links liegen lassen sollte Razz
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-07, 17:13

Tront schrieb:
Rakum spielt ja auch auf Style. Da darf Pivot Walk natürlich nicht fehlen.
YESZ! Rakum's Style = Awesome

Der einzige Grund wieso ich immer Pivot Walk können wollte war dieser awesome Kampfsytle von ihm. Hat mich schon immer beeindruckt und er is einfach auch einen der wenigen Smasher denen man anmerkt das es ihnen nich nur ums gewinnen geht What a Face

Na ja, Pivot Walk hab ich bis heute allerdings nie wirklich geschafft in meinen Playstyle richtig reinzukriegen, was mich auch echt aufregt
scratch
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-07, 20:07

Wenn man erstmal weiß, wo man die Pivot Walks einbaut, ist es ziemlich leicht sie ins Gameplay einzubauen. Vielleicht sollte ich grad deswegen anfangen Marth zu spielen.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-09-10, 12:34

hä, was hat das damit zu tun <.<
du failst einfach nur, versuchs am besten mal mit Marth, da gehts am einfachsten imo
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-09-10, 15:57

versuchs nochmal. xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-09-10, 20:23

Müst auch pivot walk können, dann hätt ich ultimativen style weil no cg + boost pivot grab + pivot walk + perfekt laser control = win
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-09-10, 21:07

Natürlich müsst man dafür aktiv Smash spielen...xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-09-10, 21:28

Jo für paar friendlies ganz selten mal reichts Rolling Eyes einmal geübt kann mans immer
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime2010-09-10, 21:49

Mal n Beispiel: Du guckst mit Marth nach rechts. Dann drückst du den A Knopf und hälst ihn gedrückt. Dann gehst du vorwärts. Während dem gehen drückst du den C-Stick in die entgegengesetzte Richtung in die du läufst und nach ob, also das was dazwischen liegt, so schräg halt. That's it.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pivot Walking - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pivot Walking   Pivot Walking - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pivot Walking
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Technik-
Gehe zu: