FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Annoying Orange Diskussionsthread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

Der Annoying Orange Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Der Annoying Orange Diskussionsthread   Der Annoying Orange Diskussionsthread I_icon_minitime2010-04-03, 12:19

Hier alle Annoying Orange Folgen:

































Was haltet ihr von diesen Videos?
Also mir gefallen die Meisten richtig gut, muss immer noch lachen wenn ich mir die Videos anschaue (vor allem der Wazzup xD)
Annoying Orange kommt auch bei anderen gut an, es gibt einige die versucht haben mit der gleichen Orange selber ein Video zu machen, um auch viele Views zu bekommen. Mad

Leider werden meiner Meinung nach die Videos immer langweiliger, wahrscheinlich weil ihm langsam die Ideen ausgehen. Trotzdem bringt der originale Erfinder jeden Freitag eine neue Folge raus Smile

P.S: Immer schön nach der Knife Ausschau halten xD


Zuletzt von Shoky am 2010-04-11, 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der Annoying Orange Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Annoying Orange Diskussionsthread   Der Annoying Orange Diskussionsthread I_icon_minitime2010-04-03, 15:53

Lol, kennt ja echt jeder Annoying Orange, bei uns machen das einige immer im Unterricht an^^
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Der Annoying Orange Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Annoying Orange Diskussionsthread   Der Annoying Orange Diskussionsthread I_icon_minitime2010-04-05, 15:25

Ich hasse den scheiß kireg da voll die agressionen Evil or Very Mad und wenn das auch noch welche in meine klasse machn Neutral man geht mir das aufn sack
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Der Annoying Orange Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Annoying Orange Diskussionsthread   Der Annoying Orange Diskussionsthread I_icon_minitime2010-04-05, 16:49

ich hasse diese dinger

naja zum glück ist noch niemand in meiner klasse auf die idee gekommen das nachzuahmenDer Annoying Orange Diskussionsthread Wary210
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der Annoying Orange Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Annoying Orange Diskussionsthread   Der Annoying Orange Diskussionsthread I_icon_minitime2010-04-05, 18:13

bei uns isses auf voller lautstärke:

annoying orange: LALLALLALALLAALLALA -.-
HEHHEHEHHEHEEHHHEHEHHEEHHEHEHHH *ugly*

und dann stirbt iwas xD
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

Der Annoying Orange Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Annoying Orange Diskussionsthread   Der Annoying Orange Diskussionsthread I_icon_minitime2010-04-11, 18:07

UPDATE!
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Gesponserte Inhalte





Der Annoying Orange Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Annoying Orange Diskussionsthread   Der Annoying Orange Diskussionsthread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Annoying Orange Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: