FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Geschichte des Final Brawl Forums...

Nach unten 
+15
¢яazу
Tron
chairbreaker
Rima
Michi
lina
blader66
CøRe•
Mr.iKooP
nitros274
Vєlσχ
SomeSeriousShit
Valiant
Thired
Smore
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-08, 19:41

Ja da es schonmal einen thread bei der alten CB page gab mit einer History des clans und ich das sehr interresant fande,habe ich mich beschlossen sowas für das FBF zu machen.

Der Anfang:Wie fange ich jetzt am besten an....Natürlich mit den ersten schritten des damals noch heißenden ssbb forums.Velox,damals ein member von dddp,mitglied von spieletipps und gsb, erstellte genau am 5.7.2009 ein ssbb forum.Dieses Forum hat er den damaligen membern von spieletipps "versprochen".Alle haben sich darauf gefreut.
Nachdem Velox ein Thema bei spieletipps mit dem Link veröffentlichte folgten die allerersten Member.Darunter:Roxaz,IkooP,Aquos,Michi,PAIN und Ich.Die Seite war noch nicht sonderlich gut designt ,aber wir haben uns alle gut verstanden und entschlossen das es uns lange geben wird,mit Erfolg!Doch mit velox als admin waren einige nicht zufrieden,sodass sich ein "neues" Forum bildet.....

Der Anfang des Final Brawl Forums:
Da PAIN nicht ganz einverstanden mit dem alten Forum war,gründete er praktisch ein neues.Da PAIN sich nicht so gut mit XAT chats auskannte,fragte er romkoh,einen aktiven member aus dem alten forum, um hilfe.So wurden PAIN und romkoh die neuen Admins des Forums.Die aktiven Member des Veloxs Forum folgten PAIN, und Velox schließte das alte forum und kam auch zu PAIN und Romkohs forum.Nach kurzem Überlegen wie das neue Forum nun heißen sollte,machte ich den Vorschlag"Final Brawl Forum".Romkoh fande dies gut und änderte den namen.So entstand das am 26.8. eröffnete FBF.

Ein Forum?Nein nur ein chat!:
Nachdem das neue Forum eröffnet wurde war der chat wie immer sehr aktiv.Doch das eigentliche Forum blieb links liegen.Dieses änderte sich auch nicht so schnell,doch eines Tages meldete sich jemand bestimmtes hier an.Dieser jemand heißt:Crazy!Er kam am 23.9 zu uns und war extrem interrisiert am eiegntlichen Forum.Er antwortete sehr viel und erstellte eine menge Threads.Da ließen sich die anderen langsam anstecken und posteten auch immer mehr.So wurde das Forum auch langsam warm.

Renovierung und start in das jahr 2010:
Das Forum war nie richtig stylisch und wirkte,ja wenn man ehrlich ist sogar ein bisschen vergammelt.Roxaz,wie oben erwähnt ein Member der 1. stunde,gefiel das nicht und verlangte am 8.12.2009 eine komplette Renovierung des FBFs.Design,besetzung im chat und Werbung alles sollte sich ändern.Und es hat funktioniert!Seit daher haben wir das freundliche hellblaue Design ,das den meisten sehr gut gefällt und wogegen auch noch nie wirklich kritik geübt worden war.Auch im Chat änderte sich was.Ich wurde der 2. neue main owner neben romkoh,Pyro wurde owner,Ikoop ,aquos und nitros wurden moderatoren.Mit der Renovierung ging es bergauf und es kamen immer mehr member zu uns.Ikoop,aquos und nitros sind heute allerdings keine moderatoren mehr.
Nun gab es das forum schon fast ein halbes jahr und jetzt kamen wir auch ins neue jahr!Ein halbes Jahr diskutieren ,ein halbes jahr chatten,ein halbes jahr brawlen,ein halbes jahr freundschaften schließen.Wenige dachten das wir soweit kommen doch wir haben es geschafft!

Jetzt da wir frisch im neuen Jahr waren dachten wir uns:"warum nciht mal einen melee bereich machen?Etwas neues."Mit dieser Aussage konnte sich Romkoh,der 2. admin des FBFs, nciht wirklich anfreunden.Er entfernte den melee bereich einen Tag später ,nachdem PAIN ihn angelegt hatte.Dieses artete aus.Viele Member forderten den Melee Bereich.Darauf hin sagte romkoh das es ihm egal sei was wir machen und das er das Forum quittet.Das hat er dann erstmal auch getan.Ein 2. Main Owner musste her.Da fiel die Wahl natürlich nur auf einen: dem Admin PAIN.Nach fast 3 Wochen ohne Romkoh,kam er doch wieder zurück und blieb auch bis heute hier(wenn auch ein bisschen inaktiv).


100 member:
Wir haben es geschafft!Am Samstag dem 13.3 2010 überschritten wir die 100 member marke!Wir haben es geschafft uns als aktives deutsches Brawl forum zu etablieren und weitere member folgten und folgen noch....


Ein herber Rückschlag:
Ein Regentag obwohl die sonne schien.Am 11.4.2010 kam es zu Chaos.Es herrschte Streit und die mods wurden für die Taten der member zusammengeschissen.Daraufhin leavten Pyro(unserer owner) und Nitros(ein moderator) das FBF.Gründe waren subjektive Meinungen und Flaming gegen die Mods.An diesem Tag haben wir 2 unserer loyalsten männer verloren.
Nach einer knappen woche kamen sie allerdings wirklich wieder,und seit dem läuft es besser mit dem forum.Viele haben ihre lektion gelernt.

Ein Jahr ist geschafft!:
Ein Jahr nun was?Wie die zeit vergeht.Ein Jahr seitdem sich die spieletipps member zusammengeschlossen haben.Ein jahr voller Spaß und Erinnerrungen.Ein Jahr FBF!
An dieser stelle lass ich nochmal unseren Admin sprechen ; ):
PAIN schrieb:
Genau heute vor einem Jahr wurde ein Brawl Forum gegründet von keinem anderen außer Velox doch schon nach wenigen monaten musste er es mehr oder weniger unfreiwillig abgeben. So wurden Romkoh (Rom-Austria123) und Ich (PAIN.) die neuen Admins und so entstandt das Final Brawl Forum (FBF).
Doch wozu dieser Thread?
Wir wollen euch danken für das was wir innerhalb eines Jahres geschafft haben ihr (wir) habt das Forum Tag für Tag ein stückchen verbessert und weiter ausgebaut. Wir hoffen natür
lich das das FBF noch viele Tage, Monate, Jahre bestehen bleibt und danken euch dafür das ihr etliche stunden für dieses Forum Opfert um es zu das zu machen was es heute ist ein Forum mit Geist mit einer Comunity die sich Achtet und ehrt ohne Flame wo jeder Respecktiert wird egal woher er kommt oder wie er ist. Und dafür ein riesen DANKE
auf eine weitere tolle und großartige zusammenarbeit Die Geschichte des Final Brawl Forums... Icon_cheers

Wünschen Rom-Austria123 und PAIN.



ja das war die geschichte des FBFs,BIS JETZT.Es geht immer weiter und ich hoffe weiter auf so viele erfolgreiche Tage und wochen und Monate und vielleicht auch noch viele Jahre!

ps: wenn wieder was wichtiges passiert etidier ichs nachtürlich!


Zuletzt von Smore am 2010-07-06, 16:01 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-08, 20:12

Das ende bin ich^^
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-09, 00:44

Gute Idee von Garma und dir einen Historienthread aufzumachen^^
Auch wenn ich schon so lange Member bin, wusste ich gar nicht, dass das Forum schon so jung ist - erst seit 2009! Dachte, es wäre echt älter.
Es ist schön zu sehen, wie die Memberzahl rasant gestiegen ist, während dieser Zeit. So haben wir dank vieler Aufrufe ja auch eine Domäne gekriegt. Da erinner ich mich noch genaustens dran. Schließlich hat Romkoh ja eine Rundmail geschrieben, doch trotz Erhalt der Domäne hatten wir keine Member verloren.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-09, 10:12

Na ja es war nicht direkt meine Idee, ich hab nur auf der alten CB Page mal ne History von CB geschrieben was wohll der Grund war wieso Smore dieses Thema eröffnet hat.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-09, 10:47

ja fande das sehr schön zu lesen und da ich auch noch nicht lange in CB war fande ich es unheimlich interresant was der clan für eine geschichte hinter sich hatte.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-09, 11:25

ich hab nen durchbruch in geschichten geschafft. ich spiel hier den guten und den bösen (H)
Nach oben Nach unten
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-09, 12:15

ich bin egentlich auch durch niemand andern als velox hier her gekomen! xD

naja also die geschichte is eigentlich ziemlich gut abgesehen davon das man einpaar details mehr hätte einbauen können! aquos und Ikoop sind nämlich schon lange keine mods mehr!

aber ansonsten hut ab toller thread smore
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-09, 12:19

na ja denvin hat mich mal auf die seite hier gebracht, ich bekam dann gleich schon aufmerksamkeit wegen meinen powers xD

ich hab mich eigentlich nur hier angemeldet weil ich velox fail thread mit den fachbegriffen verbessern wollte xD letztendlich war ich dann doch öfter hier, bins inzwischen jeden tag und mod hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-09, 12:55

na dann geben wir in der story vllt noch einige credits an velox und pain, die sich so viel mühe gemacht haben die member ans forum zu bringen.

ich bin btw. durch pain hier, der sich sehr oft die mühe macht, leuten aus st dem forum näher zu bringen.

ps: doch garma, irgendwie haste ja smore damit angesteckt den thread zu eröffnen. wenn auch indirekt ;D
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-09, 14:37

naja schon ganz gut,
aber wird nichts von crazys spamm zeit erwähnt, komischer wiese erinnert sich keiner dran
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-09, 15:07

sollte jetzt nicht direkt eine geschichte sein sondern eben DIE Geschichte des FBFs.Die history...Naja aber ist ja auch egal Very Happy.Wenn was sehr wichtiges geschieht werd ichs dann reinetidieren.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-09, 15:09

GALILEO HISTORY! thema: fbf wie es enstand. nächsten sonntag , auf pro 7
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-09, 15:54

Valiant schrieb:
na dann geben wir in der story vllt noch einige credits an velox und pain, die sich so viel mühe gemacht haben die member ans forum zu bringen.

ich bin btw. durch pain hier, der sich sehr oft die mühe macht, leuten aus st dem forum näher zu bringen.

ps: doch garma, irgendwie haste ja smore damit angesteckt den thread zu eröffnen. wenn auch indirekt ;D
ok ich muss mich da doch nochma zu wort melden weil mir das zufällig noch aufgefallen ist

nich nur die die ihr bis jezz genannt habt haben member hier her gebracht
ich hab n werbungs vid gemacht
ich hab bei forumla den link in der sig
ich hab auf st werbung gemacht
usw

naja iss ja wayne ich bin hier ehh weg also kümmerts mich eig nich
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-10, 17:52

why postest du dann?
Nach oben Nach unten
blader66
Faggots
blader66


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : buffalo soldier
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26
Ort : ka

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-10, 22:48

kommisch ich kenn noch nen anderen PAIN aus SPieletipps

hab mal gegen ihn gekämpft auf jeden Fall nennt er sich im Kampf PAIN
Nach oben Nach unten
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-11, 02:46

hmm also entweder is das wirklich unser pain gewesen oder jemand anders denn pain heißt bei spieletipps gamezogger1993 und in brawl glaub ich iwas mit D kann aber auch wie du sagtest pain sein!
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-11, 09:31

Nee der andere Pain is bei CB und heißt IG R£y2a. Und auf ST is der bestimmt net xD
Nach oben Nach unten
lina
Faggots
lina


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Viersen

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-11, 11:18

ich möchte auch was sagen...
Ich bin froh das mich Becky hier hin gebraucht hat ^^
auch wenn die meisten jetzt genervt von mir sind aber egal...
ich worde auch eig. zu einem schlechten zeit punkt hier hin gebracht....
mein leben ging langsam in mir ein und wiel ich keinen zum reden hatte musste ich mit euch reden...
es tut mir leid das ich genervt habe...
und ich werde versuchen es nicht mehr zu machen ^^
Ich habe hier MS kennen gelern zuerst war es total nett zu mir wir haben öfters geschrieben...
und dann auf einmal alles weg...
er hat mich nur noch beleidigt wollte mich nicht im chat haben...
sowas halt aber ich wollte nicht gehen auch wenn ich es öfter gesagt haben...
ich liebe das Forum und alle leute hier ^^
Es tut mir alles so leid...
ich werde versuchen es alles wieder hinzubekommen...
Hab Euch Lieb <3
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-11, 12:54

Ich hätt auch garnicht hier reinkommen müssen xD
Hassen mich ja eh alle :O

Aber sonst hätte ich Vali nie kennengelernt...
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-11, 13:04

ich finde deinen ava cool
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-11, 13:08

Meinen?
Danke,das finde ich auch^^
Möchtest du auch soeinen?...
Vllt von anderen Charas?...
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-11, 13:09

Peach-love schrieb:
ich möchte auch was sagen...
Ich bin froh das mich Becky hier hin gebraucht hat ^^
auch wenn die meisten jetzt genervt von mir sind aber egal...
ich worde auch eig. zu einem schlechten zeit punkt hier hin gebracht....
mein leben ging langsam in mir ein und wiel ich keinen zum reden hatte musste ich mit euch reden...
es tut mir leid das ich genervt habe...
und ich werde versuchen es nicht mehr zu machen ^^
Ich habe hier MS kennen gelern zuerst war es total nett zu mir wir haben öfters geschrieben...
und dann auf einmal alles weg...
er hat mich nur noch beleidigt wollte mich nicht im chat haben...

sowas halt aber ich wollte nicht gehen auch wenn ich es öfter gesagt haben...
ich liebe das Forum und alle leute hier ^^
Es tut mir alles so leid...
ich werde versuchen es alles wieder hinzubekommen...
Hab Euch Lieb <3
denk mal nach warum....
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-11, 14:46

Mich interessierts Very Happy

Übrigens hat Twice mich hierhergeschleppt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-11, 15:07

Thired schrieb:
Ich hätt auch garnicht hier reinkommen müssen xD
Hassen mich ja eh alle :O

Aber sonst hätte ich Vali nie kennengelernt...

Hey, nee, denk ned, dass dich jdm. hasst.
Aber ich bin auch froh dich kennengerlernt zu haben, wirklich froh : )
Nach oben Nach unten
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime2010-04-11, 15:17

da ist ein fehler in der geschichte.
ich werde nicht erwähnt XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte des Final Brawl Forums... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Final Brawl Forums...   Die Geschichte des Final Brawl Forums... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte des Final Brawl Forums...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Final Brawl Tunier
» Willkommen im Final Brawl Forum
» BaumCrew (Final Brawl RPG)
» Final Brawl Entertainment
» Das Final Brawl Forum Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Das FinalBrawl Forum-
Gehe zu: