FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage zu kommenden wii spielen

Nach unten 
+7
Mr.iKooP
Smore
SomeSeriousShit
Shoky
nitros274
Michi
Fear
11 verfasser
AutorNachricht
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-10, 19:39

werded ihr euch:

-monster hunter tri
-super mario galaxy 2
-metroid prime other m
und das neue the legend of zelda holen ??????

bei mir ist es so:
monster hunter tri habe ich schon vorbestellt
und die 3 anderen spiele werde ich mir alle holen^^
kurz gesagt, ich hole alle 4^^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-10, 19:40

werde mir wahrscheinlich alles holen Surprised
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-10, 19:56

same to me!
nur wenn wir später erfahren das zelda kurz nach other m oder smg2 kommt hol ich mir lieber das weil ich ein zelda-fan bin xP
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-10, 22:37

Ich hol mir ganz bestimmt schon mal MH3! Ich werd am 23. April um 8 Uhr vorm Laden stehn und dann reinrennen und es holen xD
SMG2 und MP other M hol ich mir wohl net da mich schon SMG1 enttäuscht hat und sich meiner Meinung nach nix gross ändern wird in SMG2. Und MP other M hol ich auch nicht weil mich dieses Spiel iwie nicht anspricht...
Das neue Zelda ist natürlich ein Muss, kanns jetzt schon kaum abwarten bis des rauskommt!
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-11, 09:32

SMG2, neues TLOZ.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-11, 11:27

zelda zu 100%...monster hunter werde ich bei nem kumpel anzocken und dann entscheiden ob ichs mir zulege.Die anderen beiden wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-11, 11:37

ganz falscher bereich
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-11, 12:04

Mr.iKooP schrieb:
ganz falscher bereich

warum?der bereich heißt UMFRAGEN/verbesserungen am forum...
wobei ja stimmt andere spiele pc programme wäre besser.
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-11, 12:59

Von MH3 bin ich garnicht beeindruckt.
Was ich mir zu 100% hole ist SMG2,zu 75% MOM und zu 50% LoZ
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-11, 15:21

ALLES.

MH3 werd ich mal sehen, wie das Spiel online wird. Nicht, dass da so ne Welt ist, bei der man nach 10-15h alles gesehen hat.
Aber wenn's offline überzeugt - falls es überhaupt so nen Modus gibt-, isses so gut wie gekauft.

Das neue Metroid, da stehts auch fest, dass ich's hol. Bin ja ein großer Fan von Shootern und Metroid kenne ich schon seit der SNES Version.

Und SMG2 ist nen Pflichtkauf xD Hoffe aber nur, dass es wenigstens anspruchsvoll wird. Wär ja langweilig, wenn ich mich gar nicht anstrengen muss...
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-11, 15:23

Valiant schrieb:
MH3 werd ich mal sehen, wie das Spiel online wird. Nicht, dass da so ne Welt ist, bei der man nach 10-15h alles gesehen hat.
Aber wenn's offline überzeugt - falls es überhaupt so nen Modus gibt-, isses so gut wie gekauft.

die level werden offline und online spielbar sein, also es gibt keine extra online level
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-11, 15:24

Geile Sache :]
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-11, 15:29

Michi² schrieb:
werde mir wahrscheinlich alles holen Surprised
jaja du downloadest doch alles Very Happy
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-11, 15:47

ich hol mir wahrscheinlich alles aba ich glaub nich alles
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime2010-04-11, 16:36

wtf chairbreaker du widersprichst dir im Satz :S
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Gesponserte Inhalte





Umfrage zu kommenden wii spielen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu kommenden wii spielen   Umfrage zu kommenden wii spielen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zu kommenden wii spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS1 Spiele auf der Wii spielen
» Lustigste Bugs/Glitches in Spielen
» Kili, Alex und Michi beim Super Mario spielen
» [Umfrage!!!] Welche Buttons?
» "Umfrage" zum Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: