FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 fuck ich hab echt mist gebaut

Nach unten 
+7
SilverIke
Valiant
Thired
Fear
lina
Aku
CøRe•
11 verfasser
AutorNachricht
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 15:56

hallo alle member
ihr habt zur zeit nur meine schlechte seite erlebt (die sich nur gezeigt hat weil ich derben stress im RL hab)
das was ich gestern abgezogen hab war echt verdammt assi
und die folgen daraus wollte ich wirklich nicht
scheiße man dass 2 member gleich quitten war nicht mein ziel und so einen abschied war echt SCHEIßE
hiermit entschuldige ich mich bei nitros wegen dem ganzen flaming (auch wenn ich nich so viel flamen konnte da ich 3 ma gebannt war) ES TUT MIR ECHT RICHTIG LEID WAS GESTERN PASSIERT IST. WENN DU DAS LIEST HOFFE ICH DASS DU DOCH WIEDER ZURÜCK KOMMST
dann entschuldige ich mich bei pyro weil ich denke es war auch meine schuld dass er geht. AUCH HIER TUT ES MIR LEID DASS DIESES VERKACKTE BILD SO VIEL STRESS AUSGELÖST HAT
und meine letzte BESONDERE entschuldigung geht an peach love. ICH WOLLTE DICH MIT DEM BILD NICHT BELEIDIGEN ICH WOLLTE ZU MEINEM ABSCHIED NUR NOCHMA ETWAS LEBEN HIER REINBRINGEN.

ICH HOFFE IHR NEHMT MEINE ENTSCHULDIGUNG ENTGEGEN UND VERGEBT MIR.

UND DA ICH ES SO VERBOCKT HAB DENK ICH MAL ICH LASS MICH NIE WIEDER HIER BLICKEN DA MICH JEZZ EHH JEDER HASST.

Also BB leute viel spaß hier noch
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 15:59

hahahahahahaha


Zuletzt von Aquos am 2013-05-12, 03:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lina
Faggots
lina


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Viersen

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 16:03

oh man Core...
Ja ich hatte gestern auch keinen guten Tag also ist es auch meine schuld...
aber ich nehme die entschuldigung an...
Ich hasse dich aber nicht nur mal so...
ich kann leute nicht gut hassen...
(ok Mitsu ist eine ausnahme aber egal xD)
und ich fände es schön wenn du bleibst ^^
(auch weil ich gehen wollte heute)
und mir tut es auch total leid wegen gestern...
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 16:06

VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!
JETZT HABEN WIR SCHON 5 MEMBER VERLOREN!!!!!
SCHEISSE EY HÖRT AUF DAMIT!!!
DAS IST ECHT SCHEISSE!!!!!!!
DAS IST DAS WAS ICH GESAGT HABE!!!!
WENN EINER GEHT, GEHEN ALLE WEIL DANN NICHTS MEHR LOS IST!!!!

ZUERST CRAZY, NITROS, PYRO, IKOOP UND JETZT DU!!!!

BITTE LASST DOCH DEN SCHEISS
IHR MACHT MICH SO VERDAMMT SCHEISS SAUER EY!!!!!!!

ES REICHT MIR!!!
WENN NUR NOCH EINER VON EUCH GEHT DANN ÜBERLEGE ICH, MICH AUCH ZU VERPISSEN WEIL DEN MIST MACH ICH ECHT NICHT MEHR LANGE MIT!! IHR KÖNNT MICH DOCH ALLE MAL!!

ICH BIN FROH GEHE ICH JETZT ERSTMAL 3 TAGE NACH WIEN, WEG VON DEM KINDERGARTEN HIER!!

sry, hatte mich nicht mehr unter kontrolle
falls es in unserem hotel einen pc hat werde ich auch mal vorbeischauen!
Nach oben Nach unten
lina
Faggots
lina


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Viersen

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 16:09

BERUHIGE DICH MS BERUHIGE DICDH
ICH BRAUCH SCHOKOLADE
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 16:21

oh mein gott...
GOTT,EY!

Das ist wirklich eine herzzerreissende Entschuldigung.
Aber glaub mir eins:
Du gehst vielleicht weg,wirst aber natürlich wiederkommen.
Da bin ich mir zum teil sicher^^
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 16:30

wir sind so am arsch


Zuletzt von Mizuki am 2010-04-12, 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 16:31

nein peach!
das waren ein paar von denen die ich im forum am liebsten mochte!
also lass mich in ruhe
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 16:33

Was ich gesgat habe,ging an den verfasser dieses Themas
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
lina
Faggots
lina


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Viersen

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 16:40

ok ms ich wollte es auch nur sagen...
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 21:00

Hey,

Ich nehms dir ja ned übel Core, alle bauen mal Mist.
Jeder auf seine Weise, bei mir isses nur halt so, dass ich mich zurückzieh - wenn ich sau im Stress bin, anstatt auf Leute zuzugehen.

Ich würd von den Schuldgefühlen ablassen. Es ist schade, dass die Members geleavt sind, aber weggehen machts nicht besser. Vllt sind einige noch sauer - aber hassen - nee... denk ich mal ned.
Wir sind ja ned im RL.
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 21:07

Jo,das versuch ich zu beichten :D
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2010-04-12, 21:49

ich hoffe du findest den weg zurück weil so ...
Nach oben Nach unten
Jesus
Faggots
Jesus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.10
Ort : internet

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2013-06-26, 11:43

ich vergebe dir mein sohn

hallelulja
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2013-06-29, 16:35

alter das ist ja heftig wie schwul wir im kopf waren hahahaha

fuck ich hab echt mist gebaut 13240010




wie ich sehe geht ihr jetzt nach jahren auch auf 4chgan, ich hoffe wirklich ihr geht nicht auf /b/ oder /v/.
/sp/ is GOAT.
hier ein witziges bild von 4han
fuck ich hab echt mist gebaut QT8jHu9

ps: agnos freust du dich auf kh3
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2013-07-08, 19:50

Mr.iKooP schrieb:
ps: agnos freust du dich auf kh3

Joa eigentlich schon Mr. iPooP (smirk). Man hat ja jetzt nochnicht soooviel davon gesehn u.n.d ich will keine Grafikhure sein wie alle coolen pc gamer u n d sagen LAN GUCKMA DAS SCHPIEL HAT GUTE GRAFIK DAS IST GUT!! Mal gucken wann ich mir eine PS4 hole ich wette 2 monate später ist sie wieder 3000€ billiger.

btw, wie findest du das neue Design?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2013-07-08, 19:54

Mr.iKooP schrieb:
alter das ist ja heftig wie schwul wir im kopf waren hahahaha

fuck ich hab echt mist gebaut 13240010




wie ich sehe geht ihr jetzt nach jahren auch auf 4chgan, ich hoffe wirklich ihr geht nicht auf /b/ oder /v/.
/sp/ is GOAT.
hier ein witziges bild von 4han
fuck ich hab echt mist gebaut QT8jHu9

ps: agnos freust du dich auf kh3
du bist schon seit 1992 da oder?


Zuletzt von Drencrom am 2013-07-28, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Jesus
Faggots
Jesus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.10
Ort : internet

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2013-07-10, 08:29

verdammte schwuchteln verbrennt in der hölle ihr missgeburten was manipuliert ihr meinen acc ihr verfickten penislutschenden huren

 

mein pimmel ist drei Centimeter lang
fuck ich hab echt mist gebaut 3612256195
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2013-07-10, 20:03

SCHINKEN
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2013-07-26, 00:18

Kakka Carrot Cake schrieb:
Mr.iKooP schrieb:
ps: agnos freust du dich auf kh3

Joa eigentlich schon Mr. iPooP (smirk). Man hat ja jetzt nochnicht soooviel davon gesehn u.n.d ich will keine Grafikhure sein wie alle coolen pc gamer u n d sagen LAN GUCKMA DAS SCHPIEL HAT GUTE GRAFIK DAS IST GUT!! Mal gucken wann ich mir eine PS4 hole ich wette 2 monate später ist sie wieder 3000€ billiger.

btw, wie findest du das neue Design?

sieht ganz gut aus.
eichelkäse hab auch nicht wirklich lust mir eine PS4 zu holen, wird dann aber dennoch der fall werden. hab mir ja damals ja schon die PS3 wegen KH3 geholt....




eichelkäse an alle anderen haltet mal bitte die fresse, dieses LOLSORANDUMXD ist nicht witzig.
fucking manlets, when will they learn.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime2013-07-27, 14:46

Mr.iKoop schrieb:
eichelkäse an alle anderen haltet mal bitte die fresse, dieses LOLSORANDUMXD ist nicht witzig.
fucking manlets, when will they learn.

niemand hat das gesagt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





fuck ich hab echt mist gebaut Empty
BeitragThema: Re: fuck ich hab echt mist gebaut   fuck ich hab echt mist gebaut I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fuck ich hab echt mist gebaut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DSDS und so Mist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Pussy Bereich-
Gehe zu: