FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bla kA wie ich das hier nennen soll

Nach unten 
+17
CøRe•
KUNG FÜHRER
Pyro
Kili
SomeSeriousShit
Michi
Vєlσχ
Mr.iKooP
Rima
Nitros 274
Vellocet
PAIN
Tron
Aku
Valiant
¢яazу
SAW
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-22, 23:49

Soo ich habe mich entschieden das FBF(oder allgemein: Smash quitten) für einige Zeit oder sogar für immer zu verlassen.
Und wehe es wird hier rumgeflamed oder sonstiger scheiß geschrieben, ich mein das ernst. -.-
Naja der Grund für meinen leav ist ein RL Problem..was ich schon seit einigen Monaten habe..naja ich hab halt mit ner guten Freundin streit, familie nervt schule suckt usw.. das kennt ihr ja schon zum teil bereits aber bei mir hat sich das schon um die Monate zugespitzt..
Das ist schon viel zu lange..
Naja was solls, ich hoffe ich komm bald nochmal wieder und ihr habt nen anderes Design usw.
Abeeeeer! Bevor ich noch gehe muss ich mich noch verabschieden und noch paar Takte zu einigen membern sagen , deswegen der Thread.

Pain: jo ich finds schonma super das du mich hier ins fbf aufgenommen hast ;D bist eig voll korrekt und nen toller leiter fürn forum, bist manchmal zwar planlos xD aber egal ..auch wenn wir nie die gelegenheit dazu hatten zu skypen <.<
Pyro: du bist voll korrekt man >.< glaub wir hatten nur einma bisschen geskypet und das wars auch schon glaub ich..du bisten super owner im chat nur schade das du kein brawl spielst :S pls bleib so wie du bist
roman: ich muss zu dir nichts sagen, du bist einfach nur cool hat mir dir spaß gemacht zu schreiben nur do wolltest nie skypen ..schade
Valiant: epicnesz mit abstand eines der geilsten leute hier, leider nie gespielt. trotzdem viel spaß
VELOX: JA MAN NÄCHSTES JAHR JAPAN KK ICH WERD BIS DAHIN MA ON SEIN UM IN KONTAKT ZU BLEIBEN! und sonst? krasse frisur unso Very Happy scheiß ic mainer!xD aber im großen und ganzen richtig cool..GAZEROCK NEVER DIES!<3
Nitros: glaub mir du wirst n guter mod im chat sein. war die richtige entscheidung..bist voll nett^^ richtig korrekt..und manchmal verwirrend xD aber leider auch nicht miteinander geskyped :@ D:
Michi: danke das du mir mit riivo geholfen hast, bayern sucktlolol aber du bist zu oft afk ansonsten bise nett ^^
Garma: auch wenn du mich banst und kickst und der bannknopf über mir schwebt..du bist eig richtig nett wenn man dich nur richtig kennenlernt..hast mir bei vielen meinen hackzo0rz geholfen nur manchmal is das bei mir voll random D: ich hab mal gehofft, das wir nochmal ggneinander spielen..wollte mal von deinen falco geraped werden aber dazu kamen wir nicht..und WERD MAL IN SKYPE AKTIV
Hytru: zockst ja net mehr so oft..oder garnich..hab von dir auch viel gelernt und bist voll nice =D hoffe wir sehn uns noch..^^ kannst auch richtig witzig sein :3
Smore: jo man du machst deinen job als owner gut, bist ziemlich nett und höflich^^ hat mit dir auch spaß gemacht zu chatten..bist voll nice bleib so wie du bist^^
YBO: lern cg mit ic xD ne spaß bist eig recht nett, aber auch frech zu anderen leuten (rolleyes)
Rima: beste zss die ich je gesehen habe..ich kann jetz das MU 100%!!!xD von dir habe ich sehr viel gelernt was brawl angeht..man brauch nur timing^^ ich hoffe wir sehn uns noch und zocken ggneinander (oder eher gesagt ich hoffe das du das liest lol ._.) du bist voll nett man =D und random..random snake is random ö__ö
Aquos: fff ok du bist echt epic man <3 danke für den YA RLY ava xD ja ff ff f fff ff f ff unso xD bist eig voll nett ^^ leider auch nicht geskyped :<
crazy: früher immer was zu tun gehabt, später dann nichmehr so viel aber dein ava is nice und dein charackter auch.
IkeIsTheBest: pls ikebobby hol dirn anderen namen der geht mal garnich -______- hätt gern mal mit dir mehr zu tun gehabt... bist voll nett unso auch wenn ich dich manchmal bisschen verarsche xD
Justice: joo hatten früher viel gespielt..schade das wir uns net getroffen hatten..wohnen ja net weit voneinander eig..naja vllt iwann mal später^^ bist richtig nice alter <3 grüß mal pls yoh viruz unso von mir^^
Tront: auch wenn ich nicht weiß, wie du spielst weiß ich das aus dir mal was großes wird..von mir aus hast du unser turnier match gewonnen bleib so wie du bist und lass dir von anderen wifitards nich sagen das link oder suckt oder das du keine chance hast, jeder link kann nen mk besiegen man muss nur wissen wie :@
ikoop: du warst mal ne lange zeit weg ne? und du warst der, der mir meinen avatar ganz am anfang gemacht hat Very Happy danke dafür nochmal ne?^^ bist auch voll nett, hätte nich gedacht das du so cool drauf bist..^^
Fear: mizuki oder?xD der freund von ike da^^ bist nett, und hab ja mal nen kampf von dir glaub ich gesehen ne?^^ warst da doch recht gut musst nur bisschen trainieren dann wird das was^^
CoRe: yo als person nett, trotz der Problematik die hier war..hoffe man sieht sich mal Wink
Tim: lololrandomwtfmanasdfghjklöä# hmm du bist random, frech, kindisch..aber das macht dich so besonders (freak xD)
Nuri: hatten uns mal verstanden, dann aber beleidigt und dann war wieder alles gut xD joa bist recht net du roy o: nur ich hör eig manchmal net so viel von dir ô_Ö naja wir hatten einma geskyped ne?xD
Killi: ich wusste garnich das tim du und michi euch offline kennt lol du bist manchmal bisschen merkwürdig aber dein avatar is awesome, bei dir gilt das selbe wie bei tim xD
Fire: du baust zu viel scheiße junge xD naja am fang warste ganz ok..dann warn da noch paar kleinigkeiten aber die sind vergessen (smirk) bist n recht cooler typ mit dem man sich auch normal unterhalten kann.
Roxaz: Manchmal nett und manchmal aber auch nicht :< man muss dich nur kennen war auch ganz nett mit dir ;D
XTIAN: Joa, eig recht cooler typ, hast den selben vornamen wie ich Wink Christian ftw xD und wohnst eig net ma so weit von mir..naja hätte gern mich ma mit dir getroffen und mit anderen unso..finden ja monatlich treffen statt unso (mit ca.10 leuten) naja schade^^ bist trotzdem nice man

*wird noch editiert* <.< bye leute ihr seid alle soo cool gewesen >o<

achja Garma ich hoffe wir bleiben trotzdem verheiratet xD

Zum schluss noch: ihr seid alle richtig cool ;D hätte nie gedacht, das ich hier aktiv werde xD (ich war ja eig nur im chat aktiv xD) naja iwann habt ihr mich doch rumgekriegt x:
War ne tolle Zeit mit euch dafür wollt ich nochma danke sagen aush wenns VL is
Und wehe ihr macht kein FBF offline turnier D: ich will dahin xD
Jo haut rein


Zuletzt von SAW am 2010-10-25, 19:51 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-22, 23:57

Das mit den RL Problemen is halt echt scheiße =/
Wünsch dir da ma viel Glück bei dem ganzen und Hals und Bein Bruch ^^

Bye, man schreibt sich iwann ma wieder =) (Ja, ich weiß! Ich bin scheiße wenns ums bb sagen geht, deswegen einfach mal ein schlichtes Bye xD)
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 00:00

Hey, Saw ^.^

Hatte mit dir eine coole Zeit gehabt, auch wenn sie am Ende ein wenig zu kurz geraten ist und jetzt passiert es auf einmal so plötzlich, dass du weg musst.
Da fehlen einem irgendwie die Worte .____.

Finde dich als Person wirklich sympathisch und nett <: Was "episch" heißt, hehe.

Hoffe, das bessert sich bei dir, dann sehen wir uns auch bald wieder =D
Ist halt ne blöde Situation in der du grad bist, aber das stehste durch : ) Ok, ich bin auch nicht gerade der Beste im Trösten.

Hau rein, freue mich schon aufs nächste Wiedersehen
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 00:01

NOIN! Wenn ich das gewust hätte hät ich heut mit dir geskypet Sad naja war lol mit dir hoffe wir hörn noch was von dir mein froynd wenn nicht besuche ich dich rl und schiebe dir mein pc in den arsch Very Happy ps:f f ff
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 00:01

THERE'S NO WAY TO CAN BE RIGHT!!!
Damn, voll schade, dass du hier leaven willst und eventuell noch Smash quittest. Sad Warst immer cool drauf, ich werd dich vermissen (vor allem fff f ff ff xD).
Und i-wann machen wir noch n paar Linkdittos, ich weiß es!
Naja...viel Glück und Erfolg unso. <.<
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 00:14

mhh dann antworte ich doch jetzt =D
Naja finde es voll schade das du gehen musst fand dich eigentlich recht sympatisch auch wenn du öfters deine grenzen getestet hast Razz.
Wünsche dir dennoch alles gute auf deinem weiteren weg und vor allem bleib wie du bistdann wirds gut ;D
Hoffe wir sehen uns irgendwann in naher zukunft wieder wenn du all deine probleme bewältigt hast.
Das ich dich hier aufgenommen habe ist natürlich nicht der rede wert ich nehme gerne jeden auf der möchte du warst mir von anfang an sympatisch mit unseren Link gesprächen xD
Leider konnten wir nie gegeneinader spielen aber was soll man machen^^

also viel glück auf deinen weiteren weg wünsche ich dir Smile
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 00:17

ich gib dir 1 woche, bzw du tust so als ob du was anderes machen würdest und kommst dann doch, und redest dich behindert raus das du behindert bist.
No show.s.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 00:19

naja
Machs gut hatten ne schöne zeit
aber bevor du gehst noch eine sache:



















AND IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII WILL ALWAYS LOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Sad
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 00:19

@tim genau sowas wollte ich nicht..dich muss ich auch noch reineditieren
xD
Nach oben Nach unten
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 02:02

Nappa:

There is no wai that could be right!!!

Rima:

(cry2)

Ein Smiley sagt mehr als 9001 Worte.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 07:34

:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

mit wem mach ich jetzt kick bann guest combos in fake fbf Sad

haben uns erst später gut verstanden bist aber cool =D

naja viel glück und so , und komm on wenn dir lw wird
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 08:46

bis in nen paar tagen kk
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 10:28

Hau rein, Christian
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 11:00

Ja das mit dem RL kenne ich, ich habs nur ignoriert und joa, das hilft manchmal.

Ansonsten versuch ein Glück, bis ka, schwer abzuschätzen.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 12:32

LOL diesesmal sind wieder ich und nuri die einzigsten ungenannten xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 12:52

Und Roxaz xD.

Sry, DAS konnt ich mir echt ned verkneifen Laughing

Edit: Saw, ^das war als kleiner Flame am Rande gedacht. : o


Zuletzt von Valiant am 2010-10-23, 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 13:00

dann kommen die halt noch dazu (D)

rima wer is nappa?o.O
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 13:28

ja hab ich vergessen :@ich guck kein dbz xD
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 14:01

joa auf saws wunsch schreib ich dann auch mal was xP

fand dich eigentlich immer ganz in ordnung, man konnte mit dir immer gut chatten und späße treiben. finds schade das du jetzt weg gehst aber ich haffe das ist nicht für immer und ich wünsche dir viel glück bei deiner problembewältigung^^ achja das mit dem skypen war schade das das fast nie geklappt hat :/ könnten sowas ja nochmal nachholen wenn du lust hast xP du hast mich ja noch in skype sowie die meisten anderen aktiven member die skype haben.

ps: ich entschuldige mich nochmal wegen allen kicks/banns die die durch mich bekommen hast.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 14:45

Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich garnicht was ich schreiben soll... :/

Hoffe du kommst in naher Zukunft wieder. Smile
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 15:27

auch bb saw
hf und so im weiteren leben (solche abschiede sind nich mein ding aba wayne)
war ne hammer zeit mit dir (SMIRK)

trotzdem hoffe ich dass du dich beim offline treff ma blicken lässt weil du warst ein teil des forums und musst daher auch kommen ^.^
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 16:59

ich hoffe wenn du dein RL wieder im griff hast das du dann wieder back kommst auch ja und dann hilfst du mir einen nick zu finden und vergiss deine ''freundinn'' die macht ja nur probleme >: niiia ich hoffe das du mal mit YOH zu ZACK xD kommst dann können wir offliune zocken Awesome
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 22:21

hmm =(
bist n' netter und geiler typ =)
hau rein viel glück und alles gute, aber man wird dich doch schon ma zwischendurch hier sehen und sonst habe ich dich ja in msn ^^
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-23, 23:31

Äh jo Saw xD
Schade dass du gehst, wenn du im Chat warst musste man oft lachen^^
Das mit dem skypen ist halt sone Sache...benutze das eigentlich fast nie aber naja.
Ansonsten noch viel Glück auf deinem Weg unso...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime2010-10-24, 00:16

hm... finds schade das du gehst warst ziemlich net und so und wir haben den selben rl namen xD (obwohl Christian auch nicht selten is^^') naja... wünsch dir alles guten so wie erfolg bei der problem lösung und hoff wenn die probleme gelöst sin das du wieda kommst, bist natürlich imma willkommen ^^ (denk ma die andern sehens auch so) also dann bb cheers

mfg XTIAN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bla kA wie ich das hier nennen soll Empty
BeitragThema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   bla kA wie ich das hier nennen soll I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bla kA wie ich das hier nennen soll
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Pussy Bereich-
Gehe zu: