FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Empty
BeitragThema: [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger   [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger I_icon_minitime2010-04-14, 20:30

Hab ich schon seit länger Einen gemacht, eig wollt ich warten, bis ich nen Anfänger Guide geschrieben hab, aber hatte bis jetzt keine Zeit für.

[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger 834738rz

Hier der Hotlink zum Guide, falls es nicht lädt oder angezeigt wird - das pic hat ja ne Größe von fast 500px mal 2000px...
http://j.imagehost.org/view/0321/834738rz
______________________________________________________________________
Einige Fragen?

C4D's? Layer?
Layer sind nichts andres als Ebenen. C4D's, findet man auf Planetrender; es sind nichts anderes als Fraktale oder 3DModelle, die man in Signaturen einfügen kann.

Naja, der Guide ist nicht gerade der neueste mehr und die Signatur ist echt nix besonderes xD Ist halt nur nett einige Gimptechniken sehen zu können, mehr leider auch wieder nicht.


Zuletzt von Valiant am 2012-06-20, 18:57 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger   [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger I_icon_minitime2010-04-14, 22:15

ich habs mir jetzt angeguckt und war ratlos
ich bin eig ein noob in gimp ich klick einfach immer was bis es gut aussieht x)
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger   [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger I_icon_minitime2010-04-15, 09:32

is bei mir auch so^^

ich hatte mir zwar den Guide schon länger angeschaut, aber ich arbeite meist nur auf einer Ebene und füg Sachen ein, bis es ok/gut aussieht xD

aber versuch mal dieses komische gradiant mapping, dann is die farbwirkung besser.
geht auch mit farben<retinex oder filter<verbessern<unscharf maskieren.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger   [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger I_icon_minitime2010-04-17, 15:57

Thx, fürs Verschieben
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger   [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger I_icon_minitime2010-04-17, 17:03

Ich verwend zwar kein gimp hat mir aba trotzdemn bissl geholfen
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger   [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger I_icon_minitime2010-04-17, 17:53

so hab mal schnell improvisiert undn bissl des TUT ausprobier soweit ichs verstanden hab Smile wieder maln No more heroes 2 bild mir fällt nix besseres ein Neutral [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Nomore10
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger   [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger I_icon_minitime2010-04-17, 18:15

wo ist henry (ono)

off-topic: heute übernachten? geh ans telefon (un)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger   [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger I_icon_minitime2010-04-17, 18:24

achja und henry sieht aus wien streber passt iwi ned zu NMH Neutral und den spielt man nur einmal der wars ned wert
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger   [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger I_icon_minitime2010-04-17, 18:59

Henry doch ned Laughing Und verdammt; ich will mein No MORE HEROES D:
Finds aber nur ned in den Läden, naja, demnächst kommt Teil 2 und das find ich zu geil.


Hey, sieht gut aus Kili.
Hast ja nen C4D reingebaut, aber die vorgestellten Techniken dort, gehen leider nur mit Gimp - glaube ich.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger   [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger I_icon_minitime2010-04-18, 12:10

Hatte beimeinem ertsen NMH2 bild auchn C4 drin
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger   [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger I_icon_minitime2010-04-18, 14:19

Aso^^ ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger Empty
BeitragThema: Re: [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger   [Gimp-TUT] Signatur/Anfänger I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gimp-TUT] Signatur/Anfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: GFX-
Gehe zu: