FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskussionsrunde

Nach unten 
+11
Tron
Smore
Shoky
Michi
Valiant
chairbreaker
Thired
SomeSeriousShit
PAIN
Vєlσχ
Nitros 274
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
PAIN
Faggots



Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09

Diskussionsrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-08, 11:52

sk1337ILL schrieb:
ich finde wir sollten ne off tpoic chat box bekommen
wo über alles geredet werden kann icklusive spam wer ist dabei!!!!!!!
ich mache ein thread auf

kurze sache ... YBO kannst du vergessen was bringt euch der spam sucht
euch random xat chats aus gibts ja genug oder macht euch selbst einen
sowas wird nicht unterstützt zumal wir noch einen neben chat für
probleme und andere sachen haben da kann man zur not auch hin ;D
___________________________________________________________________________________________________

@Garma
Türlich dürft ihr bannen dafür seit ihr mod dennoch solltet ihr trotzdem noch einschätzen ob er es verdient eine verwarnung zu bekommen (kick oder ihn einfach drauf hinweisen) oder sofortiger bann (was natürlich nicht immer der beste weg ist) und wieso sollten wir euch zu member machen ihr seid nicht um sonnst mod ihr seit halt die die wir für den mod posten am besten halten würden wir euch member machen müssten wir erst wieder alles beobachten und dann diskutieren ob der jenige potenzial für mod posten hat ;D
________________________________________________________________________________________________

@Roxaz
Eine neuer mod sollte aufjedenfall noch kommen neben romkoh wir (smore, Pyro usw.) hatte ich das eigentlich gesagt das wir 2 neue mods brauchen ROmkoh war halt der erste der 2te sollte bald folgen bin immo nach am beobachten bzw. am aussortieren der anwerter ;D

Faktoren dafür sind halt wie lange dieser abends/nachts on ist motivation und dem verhalten gegen über anderen membern und das verhältniss zu denen was würde ein mod bringen der schon vorher von allen verhasst ist x)

naja gesprächsthemen man sollte neben bei immer noch bedenken unser durchschnitssalter liegt zwischen 14-15 jahren puertäts zeit da sind halt gesprächs themen anders als das wir gerne besprechen wollen ;D das sollte man dann noch abschätzen dennoch sollte ein mittelweg gefunden werden das alle etwas davon haben so wie das flamen ich denke wenn es randoms sind die das erste mal hier sind grundlos anfangen zu flamen sollten 3 tage bann her (ja mods können nur 6 stunden aber ich z.b. nehm mir die die ich gebannt habe meistens auf die F-liste um zu sehen wann wer hier ist so könnten mods es z.b, auch tun Smile)

Ich und ich hoffe die anderen auch werden versuchen besserungen zu schaffen =D

und Roxaz zum Theme mit neuem untertheme für bessere disskusionen ihr habt die möglichkeit es gibt genug kategorien ihr müsst nur einen Thread aufmachen über das thema was ihr wollt wird admins können euch ja nicht alles vor die füße legen x.x
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Diskussionsrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-08, 13:18

@porgaymer erstmal^^: Ich hab nie gesagt das ich irgendwas gegen neue member habe und würde auch nicht mehr wie ich es früher gemacht hab alle nach 23:30 bannen, da ich denk das 12 jährige nicht mehr um diese Uhrzeit on sein sollten. So denk ich schon lange nicht mehr, mir ist eher wichtig das wir wieder etwas Ordnung in den chat auch um diese Uhrzeit bringen. Selbst wenn man gestern abend weglässt, fällts mir einfach auf das in letzter Zeit der chat mehr benutzt wird den neuesten Roy smiley zu benutzen als irgendwas zu diskutieren.
Dabei sollten wir einrechnen das wir 190 members inzwischen haben also für die deutsche Smash szene ein mittelgroßes Forum sind und schon lange nicht mehr auf jeden Spammer aus den weiten des Internets angewiesen sind um das Forum ein bisschen Leben anzuhauchen, deshalb sollten wir uns dementsprechend verhalten und jeden neuen Member begrüssen aber Leuten die sich nicht an die Regeln halten auch ganz klar zeigen wo der Hammer hängt und damit schliess ich nicht nur neue member ein sondern auch stammmember (mich eingeschlossen Smile ) um die Fairness dieses Forums zu wahren.


@Gamer: Auch wenn ich weder mod noch owner oder sonstigen Mitbestimmungsrechte bei der mod sache haben, würde ich gerne fragen ob nicht der 2te mod nach rom ein mod auf Zeit sein könnte. Ich mein mit "auf Zeit" nicht das er nach Fehlern abgesetzt werden kann, sondern das er mod für zbsp einen monat ist und dann wird wieder gewechselt. Besonders mit Ausblick das nach den Ferien wahrscheinlich nicht mehr die selben abends on sein werden und um diesen mod nicht von der macht des mod postens korrupieren zu lassen. Da ein "hart durchgreifender" mod vielleicht auch schnell anfängt für sich selbst durchzugreifen und da haben wir ja alle noch unsere Erfahrungen von früher...
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Diskussionsrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-08, 13:30

Es können nie alle Wünsche in einem Forum erfüllt werden. Der eine will dies der eine will das und dann passt es dem anderen wieder nicht usw. Da gäb's 24H Arbeit. Der MH3 Bereich wär ja toll gewesen aber was hat der in nem Smash Forum zu suchen? Ich sehe es so:
Ein Forum ist zur Hilfe und teilweise Unterhaltung von Leuten da und wir sind eben auf Smahs spezialisiert.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Diskussionsrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-08, 14:22

PAIN schrieb:

Eine neuer mod sollte aufjedenfall noch kommen neben romkoh wir (smore, Pyro usw.) hatte ich das eigentlich gesagt das wir 2 neue mods brauchen ROmkoh war halt der erste der 2te sollte bald folgen bin immo nach am beobachten bzw. am aussortieren der anwerter ;D

Faktoren dafür sind halt wie lange dieser abends/nachts on ist motivation und dem verhalten gegen über anderen membern und das verhältniss zu denen was würde ein mod bringen der schon vorher von allen verhasst ist x)

naja gesprächsthemen man sollte neben bei immer noch bedenken unser durchschnitssalter liegt zwischen 14-15 jahren puertäts zeit da sind halt gesprächs themen anders als das wir gerne besprechen wollen ;D das sollte man dann noch abschätzen dennoch sollte ein mittelweg gefunden werden das alle etwas davon haben so wie das flamen ich denke wenn es randoms sind die das erste mal hier sind grundlos anfangen zu flamen sollten 3 tage bann her (ja mods können nur 6 stunden aber ich z.b. nehm mir die die ich gebannt habe meistens auf die F-liste um zu sehen wann wer hier ist so könnten mods es z.b, auch tun Smile)
Da wären doch Valiant oder CoRe genau die Richtigen <.<
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Diskussionsrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 4 I_icon_minitime2010-07-08, 14:33

тяøηт schrieb:
PAIN schrieb:

Eine neuer mod sollte aufjedenfall noch kommen neben romkoh wir (smore, Pyro usw.) hatte ich das eigentlich gesagt das wir 2 neue mods brauchen ROmkoh war halt der erste der 2te sollte bald folgen bin immo nach am beobachten bzw. am aussortieren der anwerter ;D

Faktoren dafür sind halt wie lange dieser abends/nachts on ist motivation und dem verhalten gegen über anderen membern und das verhältniss zu denen was würde ein mod bringen der schon vorher von allen verhasst ist x)

naja gesprächsthemen man sollte neben bei immer noch bedenken unser durchschnitssalter liegt zwischen 14-15 jahren puertäts zeit da sind halt gesprächs themen anders als das wir gerne besprechen wollen ;D das sollte man dann noch abschätzen dennoch sollte ein mittelweg gefunden werden das alle etwas davon haben so wie das flamen ich denke wenn es randoms sind die das erste mal hier sind grundlos anfangen zu flamen sollten 3 tage bann her (ja mods können nur 6 stunden aber ich z.b. nehm mir die die ich gebannt habe meistens auf die F-liste um zu sehen wann wer hier ist so könnten mods es z.b, auch tun Smile)
Da wären doch Valiant oder CoRe genau die Richtigen <.<

Die Faktoren die pain genannt hat waren lediglich Beispiele, gibt ja noch andere Sachen zu berücksichtigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsrunde
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Verbesserungen am Forum-
Gehe zu: