Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong

HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz

free forum

My Body Is Ready
Stöhn deine IP

*stöhnte
Shoutbox

Share | 

Wo bist du Kirbyluff?2-Rache der Palutena

Go down 
AuthorMessage
Thired
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 320
Aktivitätspunkte : -30756549

PostSubject: Wo bist du Kirbyluff?2-Rache der Palutena   2010-04-17, 06:28

Ich habe nun den zweiten und diesesmal vllt besseren und spannenderen Teil geschrieben!
Hier fang ich schonmal an.Ich hoffe euch gefällts...
Außerdem mlchte ich hinzufügen,dass es eine Userstory ist,d.h. dass ich User aus meinem Forumals protagoniste nverwendet ahbe.Also nicht über die z.T. komischen Namen wundern^^
Ich köntne mal eine Für euch machen,also ne story ;D
Naja viel spaß beim lesen,erstmal Razz
Hier bis Kapitel 4!

Kapitel 1-Wieder zurück
Ach,wie die Jahre vergehen!...Nunja,wohl eher ein halbes Jahr.In der Zeit lernte die Gruppe neue Freunde kennen,die sie sofort in ihre Gruppe aufnahmen.Einmal Bomberman,welcher bevorzugt,mit Bomben zu werfen[und Steff genannt zu werden]!Und dann gibts auch Fini,das Mädchen,dass mit Hilfe der Gruppe ihre kontrolleübernehmende Blackside austrieb.Und zum Glück war Spiritwolf bei einer Psychiaterin...in welche er sich sofort verliebte!Sie heißt Spiritcrystall und schaut ab und zu bei Spiritwolf vorbei.
Auch diesesmal trifft sich die Gruppe,um 2 Wochen miteinander zu verbringen.Diesesmal in Lous Garten,wo grad die erste Exkursion bestimmt wird...
Lou:"Also,stimmen wir ab.Wer ist für ein Besuch des Fr-u-it-Lands?"
Dante,Amidamaru,Lou und Steff meldeten sich.
Lou:"Soso,nur 4 Stimmen.Und wer will ins Sternenarchiv fliegen?"
Samus,Demi,Spiritwolf,Steff,Dante und somit auch Amidamaru meldeten sich.
Lou:"Okidoki,6 Stimmen.Wer möchte..."
Genau in diesem Moment springt Kanata,Samus' kleiner Bruder,in den Sitzkreis.
Kanata:"Mama bleibt bis heut Abend hier.Deshalb will ich bei euch mitspielen!"
Lou:"...Und wer ist dafür,dass Kanata mitspielt?"
Nur Ammy meldet sich...
Ammy:"Was denn?Seid ihr dafür,dass er heuelt?Ist doch eh nur bis heut Abend!"
Nun heben alle die Hand.Und es wird weiter abgestimmt...
Lou:"Also gut,und wer ist fürs Sweet-o'-Pie?"
Ammy,Fini,Samus,Luffi,Nemi,Amidamaru und somit auch Dante meldeten sich.
Lou:"Ja,7 Stimmen.Achja,wohin willst du Kanata?"
Kanata:"Hm?Was?..."
Lou:"Wohin du willst."
Kanata:"Achso...und wohin?"
Lou:"Das frag ich dich gerade..."
Kanata:"Dahin,wo Musti geht!"
Musti:"Sorry,Kleiner,bin unentschlossen,da es nirgends ne Wii oder Nintendo-Touchs gibt!"
Kanata:"Gut,dann ins Sweet-o'-Fruit."
Ammy:"Es heißt Sweet-o'-Pie."
Kanata:"Mir doch egal du Süßigkeiten-Junky!"
Ammy traf diese Reaktion direkt ins Herz...doch als sie schon von weitem den Duft des Süßigkeoten-Shops roch,war ihr alles egal.
Sie melden sich bei den Müttern ab und liefen los.Doch wer verfolgt sie schon den ganzen Weg lang?...

Kapitel 2-Palutena schlägt zurück
'Sweet-o'-Pie!100Meter →' war auf dem Schild zu lesen,an dem die Gruppe soeben vorbei lief.Also noch ein langer We...schon da?!
Luffi:"Ich hab mir die 100Meter ganz anders vorgestellt."
Samus:"Musti...?"
Alle guckten direkt da hin,wo Musti steht...besser gesagt stand!
Ammy:"Ich sage er ist schon drin...und hat uns zu 100% hergecheatet!"
Sofort liefen alle angegeilt vom süßlichen Duft in den Shop...bis auf Nemi,Bomberman und Samus.
Nemi:"Habt ihrs auch gemerkt?"
Steff:"Ja...gesehn hab ich aber nichts!"
Samus:"Mir lief es direkt in mein Blickfeld..."
Musti:"Ich habs weder gesehen noch gehört.Ich habs gelesen!"
...Musti ist plötzlich draußen...
Steff:"Gelesen?Wo?"
Musti:"Schau her,Ende des ersten Kapitels..."
Samus:"Könntet ihr dann auch endlich Ruhe geben??"
Stille herrscht,während Nemi sich dahin bewegt,wo das Objekt zuletzt gehört bzw. gesehen wurde...hinter den Shop!
>KRACK<
Samus:"Nemi?Was ist los?"
Sofort rennt Samus mit Musti und Bomberman zu Nemi...
Steff:"Oh mein Gott,ich glaubs nicht..."
Samus:"Was macht ihr denn da?!"
Kanata:"Was wohl?Spiritwolf und ich mussten mal."
Spiritwolf:"Und das Klo war mir zu dreckig!"
Kanata:"Das Schlosssystem zu kompliziert..."
Spiritwolf:"Und Kanata hat sich selbst eingesperrt."
...
Nemi:"Ist das so?...Wenn ihr mich dann kurz entschuldigt..."
...
Nemi:"Aaaaah...entspannend!"
Musti:"WOW!Ein neuer Rekord im Schnellpiss!"
Samus:"Lasst uns lieber rein,anstatt uns über Urin zu unterhalten."
Sofort betreteten sie den Laden und setzten sich zu den Anderen.
>BAM<
Die Tür knallt auf,ein Luffiähnliches Geschöpf tritt ein und schaut sofort zur Gruppe...
???:"...IHR!..."
Kanata:"Jackpot!WiiR!"
Musti:"Ja!Ich wusste wir gewinnen mal etwas.Komm,Kanata,ein Karamellbecher auf unser Glück!"
???:"Verscheindet!Lauft!Nur sorgt dafür,dass SIE euch nicht in die Finger bekommt!"
Ammy:"Sie?...die Süßigkeiten?"
Fini:"Nein,die Wassermelone aus meinen Alpträumen..."
Spiritwolf:"Du hast mir aber mitgeteilt,dass diese aber keine Finger hat..."
???:"NEIN!SIE!Königin Palutena,sie jagt euch wieder!"
Spiritwolf:"Oh,nein,das ist irreal.Diese Frau war nur eine Traumerscheinung,eine Illusion!"
???:"Nicht ganz unzufällig taucht sie in euren Träumen auf!Nicht ganz unzufällig träumt ihr ein und dasselbe!"
Lou:"Aber wenn es sie wirklich gäbe,wär Samus jetzt tot!"
???:"Mit Palutenas Niederlage verschwinden sämtliche Geschehenisse und Vorfälle."
Steff:"Erzähl weiter..."
???:"Jetzt will sie euch vernichten.Sie schickt euch in die 27.Dimension!"
Musti:"Warum ist das schlimm?Gibts da kein Strom?"
???:"Nein,schlimmer."
Dante:"Was gibts denn schlimmeres als kein Strom?"
???:"DICH und DEIN Dazwischengequake!"
Dante:"Na komm,kick mich doch!Bann mich doch!"
...Was bitte?
*Dante wurde von Musti gechea...gekickt
Musti:"Erzähl doch bitte weiter."
???:"Nun,die 27.Dimension ist der Tod lokal!Es ist wie eine Art gewebe aufgebaut.Palutena aber..."
Der Himmel verdunkelt sich schlagartig und das längst wiedererkannte Gesicht taucht auf...
Fini:"Königin alutenaP!"
Ammy:"Du meinst Palutena...Und warum hat Luffi nix dazu gesagt??"
Luffi:"...Hilfe?"
Die Erde bebt und das Licht verblasst.Die Freunde schwirren umher und versuchen sich von den packenden Händen zu befreien.Erfolglos.Die Gruppe (mitsamt "???",der Reiner heißt) wird durch ein plötzliches Portal geworfen.
Sie erscheinen auf einer gewebeartigen "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" Platte,wo jeder auf seinem eigenen Feld,weit weg vom den Anderen,steht...
Palutena:"Lasst das Spiel und die Folter beginnen!"

Kapitel 3-Das Spiel beginnt!
Jeder einzelne steht auf sienem kleinen Feld weit weg von den Anderen.Doch was ist hier los?
Palutena:"Na,ihr kleinen Gören?Verzweifelt?"
Lou:"Was ist hier los?Wo ist das hier?WAS IST HIER LOS?"
Palu:"Da sist mein Reich.Die 27.Dimension...und euer Todesort!"
Nemi:"Woran erinnert mich diese dämliche Konstruktion gleich?"
Fini:"An die Wassermelone in meinen Alpträumen..."
Ammy:"Honig?"
Musti:"Mario Party?"
Palu:"Schweigt Still!"
Die Stille erhebt sich nun über die dimension und die Freunde sinken langsam zu Boden...
Samus:"Was haben wir dir getan,dass du uns jagst?"
Amida:"Ouh...ich glaub das war ihre Heckei n die ich gepisst habe..."
Palu:"RUHE!Schnallt ihr nicht,dass ich euch mitteilen will,wie ihr sterben werdet?"
Reiner:"Ouh,das mach ich gerne!"
palu:"So gern,wie ich dich verbanne?"
Reiner:"Ich bin still..."
Palu:"Dies sieht wahrscheinlich aus wie ein Spiel.Jeodch solltet ihr wissen,dass dies eine Lebensgefahr ist.Das "Spiel" ist so gabaut,dass ihr jegliche emotionale Kalkulationen verfallen lässt!Sie reicht bis zum sicheren Tod!Nun hört zu,denn ich sage euch,wie ihr überleben könnt:
In diesem "Spiel" geht es darum,sich einen Weg zu den mitspielern zu bahnen und diese dann zu töten...derjenige,der zuletzt überlebt,ist derjenige,der auch echt überlebt!"
Alle schlucken laut und schauen sich gegenseitig an.
Palutena:"Außerdem werdet ihr mitspieler haben:Darf ich vorstellen?Sirius,Artemis,Orion,Altair,Regulus,ike,Obbi und Blackside-Fini!"
Ike:"Hey,leute!Wie gehts?"
Palu:"Das Fortbewegen läuft folgendermaßen ab: Hier,ein bunter würfel.Dieser wandert selbständig,weshalb es zufällig bestimmt ist,wer drankommt!"
Samus:"und wie wird man siene Gegner los?"
Palutena:"Du musst dich bis zum Feld des jeweiligen Gegners bahnen,worauf ein schwarzes loch entsteht und denjenigen direkt verschluckt!"
Amida:"Hammah',aLtAh'!"
Palu:"Nun denn,möge der bessere gewinnen...oder überleben!HAHAHAHA!"
Daraufhin verschiwndet Palutena in einem lilanen Rauch und der Würfel wandert direkt zu Kirbyluff.
Luffi:"leute,lasst uns gemeinsam arbeiten und die Bösen loswerden!"
Blackside-Fini:"Na,Fini?hast du mich vermisst?"
Fini schaut zur Blackside rüber,doch ehe sie reagieren konnte fliegt die Blackside-Fini auf sie zu,packt sie am Kragen...hebt se hoch...
Spiritwolf:"Äh Leute?!Regelverstoß?!"
Fini:"Was willst du von mir du Hexe?"
Blackside-Fini:"Oh,danke für das Kompliment du sch,meichlerin!Aber das bringt dir nichts,denn ich rächem ich nun!"
Genau in diesem Moment wirft Blackside-Fini die normale Fini in die weite Tiefe ins Schwarze Loch...

Kapitel 4-Pit ist zurück!
immer tiefer sinkt Fini.Sie schließt ihre Augen,um weniger vom Schmerz mitzubekommen...
Blackside-Fini:"Stirb!HAHAHA!"
Und weg ist Fini...
Amida:"Baiibaii,aLtAh'..."
Lou:"DU MONSTER!WARUM KILLST DU DIE WASSERMLONEN-VERFOLGTE??"
Ammy:"Und das wärein guter Cheat-moment,Musti!"
Musti:"Aber ich finds grad so spannend..."
blackside-Fini:"Ich hätte sie sowieso früher oder später abgestochen.Warum denn nicht gleich ins Schwarze Loch?Und genau jet....einen Moment....was ist da los??"
Luffi:"Spirit,was ist das?"
Spiritwolf:"Eindeutig ein...oha!"
Plötzlich kommt ein blauer Pfeil angerast und geht mitten durch blackside-Finis linken Flügel.
Blackside-Fini:"WAS?!Was soll das??"
Sie sinkt langsam und landet genau im Zentrum des Gewebes.
Zack!
Ein zweiter Pfeil schießt durch den rechten Flügel.Blackside-Fini schreit laut,bildet ein Schutzschild um sich und beginnt unkontrolliert Donner in alle Richtungen des Schwarzen Lochs zu schießen,wobei sie hofft die Pfeile zu stoppen,bis sie nicht mehr kann und zu boden fällt und das Schild verschwindet.Alle sind stumm und schauen in alle richtungen....bis auf Spiritwolf,der genau weiß was vorgeht.
Spiritwolf:"noch ein letztes Mal,Pit!"
ZACK!Ein letzter Pfeil geht direkt durch Blackside-Finis lange Fingernägel,denn jeder weiß,dass sich dort die Zauberkraft aufhält.
Blackside-Fini:"LASST ES!HÖRT DAMIT AUF!"
Plötzlich erscheint ein geflügelter und braunhaaiger Junge in einem weißen Gewand und einer "Kette" um den Kopf auf...mit einer Fini in der Hand,die eindeutig an die wassermelone denkt.
Dante:"Pff!Was hast du denn da an?Etwa Gardinen??HAHAHA!"
Amidamaru:"Klatsch ein,digga!"
Der Junge,der anscheinend pit heißt,setzt Fini auf ihren alten platz und stellt sich slebst einige Felder weiter entfernt hin.
Ammy:"oh man,sowas hab ich mal geträumt!...Nur dass der Junge buchstäblich süßer war,da er ei Gummibär war!"
Fini:"So wie ich...von der Wassermelone?"
Spiritolf:"Danke,Pit!Ich wusste du enttäuschtst mich nicht!"
Alle schauen zu Spiritwolf...
Samus:"Du wusstest die ganze Zeit über,dass der auftaucht?"
MustI:"Ich auch!"
Lou:"Was,du auch noch?"
Pit:"Ja,Musti hat mich hegecheatet!Spirit hatte das Gefühl,dass während des Aufenthalts etwas geschehen würde und hat mich eingeladen und gebeten euch zu kontrollieren."
Luffi:"und Spirit hätte uns nicht einweihen können?"
Amida:"Ey,pass auf,Spirit,gleich löscht sie noch das "aLtAh'-Forum"!"
Kanata:"Das hast DU schon längst gelöscht!"
Um alles zu unterbrechen,fängt Luffi an zu würfeln...eine 7!Sie wandert in richtung Blackside-Fini,um diese sofort loszuwerden,doch ihr fehlten 3 Felder...
MustI:"äh,Würfel??Willste nicht den nächsten würfeln lassen??"
Der Würfel fliegt direkt in Mustiis Auge,worauf er laut schreit...doch der Schmerz ist vorrüber,da er nun würfeln darf!Ein kleiner Sprung und...
Musti:"JAH!Eine 10!"
Bomberman:"Nein,das ist eine 01..."
Das Spiel geht so weiter,bis alle bis auf Blackside-Fini einmal gewürfelt haben.Das Feld sieht nun so aus,dass um Luffi ein Kreis gebildet wurde und Pit 4 Felder von Blackside-Fini entfernt ist.Um Luffi,stehen Spiritwolf,Bomberman,Samus und Ammy.
Der würfel sucht sich einen neuen Kandidaten aus..LUFFI!!
Bomberman:"oh,nein!Das darf nicht wahr sien..."
Samus:"Luffi...keine Panik!Wir sind nur verloren,wenn du eine 1 würfelst!und dasi st eine Wahrscheinlichkeit von 10%!"
luffi schließt ihre Augen und würfelt...
Luffi:"...1???"
Alle sind geschokt,Luffi zieht sich zusammen.Sie trifft nun die Entscheidung.Weinend steht sie wieder auf.
Luffi:"Es tut mir Leid..zu viel v...entschuldige mich..."
Sie läuft ein schritt weiter und stürtzt die betroffene Person hinunter,welche nun langsam chreiend vom Schwarzen Loch gesaugt wird...
Back to top Go down
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Kakka Carrot Cake
Gott

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -32804543

PostSubject: Re: Wo bist du Kirbyluff?2-Rache der Palutena   2010-04-18, 04:13

Can you see all of me?
Walk into my mystery
Step inside, and hold on for dear life

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐