Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong

HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz

free forum

My Body Is Ready
Stöhn deine IP

*stöhnte
Shoutbox

Share | 

hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
AuthorMessage
CøRe•
Faggots

Anzahl der Beiträge : 831

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-21, 05:27

¢яazу wrote:
Ikeathir wrote:
Da denkst du falsch da frauen immer nur auf die Figur und nicht auf denn Charakter achten wird sich das bei mir nicht ändern.
fail, es gibt genauso wiederrum männer die oberflächlich sind und glaub mir, nich alle frauen sind oberflächlich ;P
ich bin zwar nicht oberflächlich aber aufs aussehen schau ich schon ;D
Back to top Go down
Adolf
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -30604377

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-21, 07:59

Kili wrote:
spiel beides hab 2 E gitarren 2 verstärker 2 acustic hatte aba schon 4 2 sind kaputt gegangen.Und ich kauf michis und alis gitarre ab für 50 euro weil die sowieso ned spielen Laughing die steht in irgendeiner ecke die geben nichmal damit an affraid
lol akustik interested mich nich so xD
ich hab drei e-gitarren (sg die haut rein!, strat und die alte von meinem onkel die ist mit abstand die hochwertigste aber ich spiel trotzdem lieber sg^^) und zwei verstärker (ein kleines 10 watt teil und nen richtig geilen konzertverstärker mit dem ich immer meine nachbarn nerve xD)
akustik ist mir wayne welche e-gitarren hast du?
wenn du auch e-gitarre spielst was spielst du denn da?
ich bin momentan hier dran

4:53-4:57 da hakts nur leider noch etwas aber den rest hab ich perfekt im john petrucci style drauf Very Happy
Back to top Go down
Kili
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -31186275

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-21, 08:31

also ich fang erstmal mit den kleinesten gitarren an
Da hab ich ne Justin gitarre die war so richtig scheiße mit blazer 158 verstärker von peavey
dann kommt meine acustic gitarre die is aus spanien und (michi fals du das lies oder tim) da steht echt CHAMP drauf
dann kommt meine pacifika 210 mit marschal verstärker und mit der kombi bin ich zufrieden
Dann hab ich noch ne sündteure a gitarre von meinem vater der nichmehr spielt die is so AWESOME aba mit der spiel ich ned mit der geb ich nur an Wink

acustic spiel ich alles mögliche hauptsächlich
Nirvana
red hot chilli peppers weil die bands am besten acustisch gehn

auf e gitarre spiel ich viel mehr:
Nirvana
the offspring
zebrahead
sum 41
three days grace
breaking benjamin
Rage against the machine

und von n paar anderen bands einzellne lieder
Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-21, 08:41

wie lang spielst du? du spielst ja nur leichte sachen Neutral
ich such immer die herausforderung und so langsam gehen mir die ideen aus was ich noch spielen könnte bounce
constant motion war das schwierigste was ich bis jetzt kenne also falls du du noch was mit ähnlicher schwierigkeit kennst sag bescheid Wink
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -32745265

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-21, 08:50

COVER MAL ALIVE VON GIRUGAMESH <333

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Kili
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-21, 09:09

das hört sich zwar leicht an aba ih such mir auf acustic fingerpicking/fingerstyle das macht die sache viel schwieriger. Bei e gitarre geb ich zu das ich nicht wirklich gut bin ich spiel halt nur sachen die sich gut anhören Smile
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -32745265

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-21, 09:11

TRONT COVER MA SHADOWS VON LYNCH. <333 https://www.youtube.com/watch?v=LnM_nrC56JM

Back to top Go down
Kili
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-21, 09:13

ich spiel seit der 1 sten klasse acustic
Back to top Go down
Kili
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-21, 09:14

ich hasse scream mukke krieg ich voll die aggresionen
Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-22, 01:47

Velox wrote:
TRONT COVER MA SHADOWS VON LYNCH. <333 https://www.youtube.com/watch?v=LnM_nrC56JM
ne seite mit den passenden noten wär nicht schlecht ich hab nichts dazu gefunden
wenn ichs raushören soll sitz ich in 3 wochen noch dadran
Back to top Go down
Kili
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-22, 02:50

schau dir haltn cover in youtube an ich machs immer so
Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 01:12

ich komm mal back to topic:
also ich steh auf ein mädchen...aber besagtes mädchen nicht auf mich Sad
einer ne idee was ich jetzt machen soll ich war noch nie in dieser lage
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots

Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31185013

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 01:31

dann vergiss es einfach xD
Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 01:33

Garma wrote:
nicht jeder ist so emotionslos wie du -.-
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 01:52

Tront wrote:
Garma wrote:

ja aber guck mal: wenn sie nicht auf dich steht und dich eh nicht beachtet dann kannste das vergessen. statt erfolgslos hinter ihr herzurennen kannste deine zeit besser verwenden xD
Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 01:53

Garma wrote:
Tront wrote:
Garma wrote:
statt erfolgslos hinter ihr herzurennen kannste deine zeit besser verwenden xD
womit denn?
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 01:54

ne andere suchen? xD
Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 01:57

Garma wrote:
ne andere suchen? xD
es gibt keine zweite wie die Sad
Back to top Go down
PAIN
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -32745600

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 04:18

Tront wrote:

die lage kenne ich zufällig war die lage mit dem mädchen mit der ich jetzt zusammen bin Embarassed xD
was ich gemacht habe .... also es war im januar/ anfang februar wir haben ganz normal geschrieben bis ich dann meinte ich geh raus fußi zocken und so sie kam dann mit weil ihr langweilig war draußen meinte ich dann nach ner zeit das ich sie liebe Laughing sie meinte sie mich aber nich Rolling Eyes xD naja dann hat sich das son monat hin gezogen ich hab natürlich wien bulle um sie gekämpft alles gemacht naja dann kam der valentinstag dann hab ich ne rose gekauft mich vor ihr fenster gestellt (sie wohnte ganz unten xP) und dann geklopft sie hat auf gemacht ich hab gesagt ich liebe dich immer noch und ihr die rose gegeben und sie meinte wie süß ^.^ ich empfinde auch irgendwas für dich seit dem sind wir seit 1 1/2 jahren zusammen What a Face

naja also wenn d sie liebst zeig es ihr und kämpfe für sie zeig ihr das du für sie alles machen würdest und das du interesse hast ... mehr wollte ich eigentlich nicht sagen xD aber sei nicht zu aufdringlich ;D

der Love Guru hat gesprochen x'D

<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 04:25

vielen dank für diesen weisen rat! Very Happy
Back to top Go down
Valiant
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -31474272

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 04:41

von mir kriegste auch nen paar unnötige tipps xD bin ja selbst nicht der typ für eine beziehung, habs jedenfalls noch nie versucht oder auch nur gewünscht mit jemanden zusammen zu sein.

also:
1. die meisten mädels im jungen alter (ok, vllt 17-18 is auch ned mehr so arg) sind oberflächlich xD punkte einfach mit ner geilen frisur, (ja die frisur is eben alles), GELD, Mukkis, Sportlichkeit ah. und nen schicken Cabrio. falls was am aussehen nicht stimmt, achte einfach auf eine gute ernährung und hygiene. viele mädels wollen saubere leutz, aber auch ned zu penible.

2. mach irgendwie annäherungsversuche oder bau kontakt auf. wenn sie keine beziehung will, bleib auf freundschaftlicher ebene und versuch so nebenbei unterbewusst auf eine ganz-zeitbeziehung zu überzeugen. kannst sie ja über icq schreiben, an bestimmten tagen wie b-days romane schreiben. aber manchmal ist distanz besser - denn wenn man einen menschen jeden tag sieht wird er langweilig.

3. du bist ein rocker x) und die erobern herzchen im sturm xD wenn du was tolles auf der gitarre abspielst, gibts pluspunkte.

4. überleg, was fürn typ frau sie is: bei manchen beißt du dir nur die zähne aus, aber vielleicht hast du ja ne sympathische erwischt. ansonsten: NEUE suchen. Aufgeben spart manchmal zeit und nerven. liebeskummer mag hart sein, kann hart sein etc. aber ist überwindbar.

Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 04:56

Valiant wrote:
von mir kriegste auch nen paar unnötige tipps xD bin ja selbst nicht der typ für eine beziehung, habs jedenfalls noch nie versucht oder auch nur gewünscht mit jemanden zusammen zu sein.

also:
1. die meisten mädels im jungen alter (ok, vllt 17-18 is auch ned mehr so arg) sind oberflächlich xD punkte einfach mit ner geilen frisur, (ja die frisur is eben alles), GELD, Mukkis, Sportlichkeit ah. und nen schicken Cabrio. falls was am aussehen nicht stimmt, achte einfach auf eine gute ernährung und hygiene. viele mädels wollen saubere leutz, aber auch ned zu penible.

2. mach irgendwie annäherungsversuche oder bau kontakt auf. wenn sie keine beziehung will, bleib auf freundschaftlicher ebene und versuch so nebenbei unterbewusst auf eine ganz-zeitbeziehung zu überzeugen. kannst sie ja über icq schreiben, an bestimmten tagen wie b-days romane schreiben. aber manchmal ist distanz besser - denn wenn man einen menschen jeden tag sieht wird er langweilig.

3. du bist ein rocker x) und die erobern herzchen im sturm xD wenn du was tolles auf der gitarre abspielst, gibts pluspunkte.

4. überleg, was fürn typ frau sie is: bei manchen beißt du dir nur die zähne aus, aber vielleicht hast du ja ne sympathische erwischt. ansonsten: NEUE suchen. Aufgeben spart manchmal zeit und nerven. liebeskummer mag hart sein, kann hart sein etc. aber ist überwindbar.

1. die ist nicht oberflächlich deshalb mag ich die ja xD
sie ist zu 99% am charakter interested bei mir sinds 80%
muss nicht übermäßig hübsch sein sollte aber auch nicht aussehen wie durch den arsch gezogen xD
und auf körperpflege achte ich auch so mädchen hin oder her
btw die ist 15 nicht an der grenze zur volljährigkeit xD

3. natürlich kann ich sie damit beeindrucken aber im grunde genommen hat sie null ahnung und dafür brauch ich nichts tolles oder schwieriges zu spielen
und leider teilt sie meinen musikgeschmack nicht da muss ich verdammt tief in die trickkiste greifen um das zu überbrücken

4. ich häng schon lange mit der rum ich weiß wie die drauf ist xD
Back to top Go down
Valiant
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 06:22

ok back2myPoints xDDDD

1. Dann zeig nen coolen Charakter xD Zeig Reife, sei faszinierend, wenn du lächelst, dann nur leicht, das kommt stilvoller rüber, als ein breites Grinsen, achte auf die Wortwahl - sag anstatt, man is das scheiße - 'das ist schade' und so (aber ich weiß nicht wie sehr sie auf höflichkeit und gutes benehmen sowie etiquette achtet). so 15 wa? na dann have fun :] aber du musst bedenken: mit 15 hat nicht unbedingt jeder gefühle für eine beziehung. mit fünfzehn dacht ich zwar schon an mein arbeitsleben und meinen traumberuf und hab schon pläne; aber es gibt auch leute, die nicht bereit sind.

3. hmm... kannst du singen? angie von den rolling stones xD lol. ok scherz beiseite. spiel irgendso ein langsameres, emotionales lied. das kommt gut an. cool is ne akkustikgitarre.

4. kannst uns gerne was erzählen x) aussehen? charakter? lieblingsmusik? haarfarbe/frisur? wie gebildet? na ich könnt noch tausend fragen stellen...

Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 06:57

Valiant wrote:
1. Dann zeig nen coolen Charakter xD Zeig Reife, sei faszinierend, wenn du lächelst, dann nur leicht, das kommt stilvoller rüber, als ein breites Grinsen, achte auf die Wortwahl - sag anstatt, man is das scheiße - 'das ist schade' und so (aber ich weiß nicht wie sehr sie auf höflichkeit und gutes benehmen sowie etiquette achtet). so 15 wa? na dann have fun :] aber du musst bedenken: mit 15 hat nicht unbedingt jeder gefühle für eine beziehung. mit fünfzehn dacht ich zwar schon an mein arbeitsleben und meinen traumberuf und hab schon pläne; aber es gibt auch leute, die nicht bereit sind.

3. hmm... kannst du singen? angie von den rolling stones xD lol. ok scherz beiseite. spiel irgendso ein langsameres, emotionales lied. das kommt gut an. cool is ne akkustikgitarre.

4. kannst uns gerne was erzählen x) aussehen? charakter? lieblingsmusik? haarfarbe/frisur? wie gebildet? na ich könnt noch tausend fragen stellen...
1. nicht alle menschen sind so drauf wie garma

3. singen kann ich garnicht xD und ne akustikgitarre hab ich nicht
seis drum clean sound mit sg neck position humbucker bei gemäßigter lautstärke dann passt das schon

4. so sieht sie aus:
1,69m groß (also ein kopf kleiner als ich selbst)
blaue augen
glattes braunes haar
ständig lächelnd
wenig geschminkt da ist alles echt xD
ka was willst du noch hören? schuhgröße 39 btw
im großen und ganzen ziemlich hübsch

so ist sie drauf:
nie um einen scherz verlegen
nett (ok ist klar dass ich die nett finde xD)
ein wenig schüchtern
immer hilfsbereit
einfühlsam
ist enttäuscht wenn sie in der schule mal keine 1 ohne lernen schafft Suspect
aber das wichtigste: ist nicht oberflächlich sondern sieht das innere der menschen

das macht sie:
judo
hört die musik die so im radio läuft
shoppen (welches mädchen ist nicht kaufsüchtig? xD)
reiten (auf einem kastrierten hengst mein gott das ist tierquälerei!)

das ist alles was mir so spontan einfällt
Back to top Go down
Valiant
Faggots

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 07:24

1. Doch, ich manchmal Embarassed
3. Ok, wird hinhauen, nuff said.
4. interessante hobbies x) aber wenn du schon so viel über sie wissen tust, muss dann schon was heißen =P habt ihr euch schonmal getrofften oder so? Wenn ja, wie gesagt, vielleicht will sie im Moment ned, aber das kommt noch mitm Alter.

Back to top Go down
chairbreaker
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 585
Aktivitätspunkte : -31446087

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-29, 07:28

Tront wrote: