Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
AuthorMessage
Adolf
Faggots


Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 12/04/2010

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:29

¢яazу wrote:
Velox wrote:
gefühle zeigen heißt nicht gefühle auch empfinden.
ich will selber so wenig wie möglich gefühle zeigen, weil ich nich auffalen will, ich bin eher eine ruhige person und bin lieber oft allein und will inruhe gelassen werden
ich denk viel nach und dazu brauch ich ruhe(außer musik die höhr ich immer dazu xD) ich glaube,ich sehe die welt anders als andere menschen. ich lass mich ugnern durch gesetzte und pflichten und meinugn nadere beeinflussen D:mir is sozusagen alles scheiß egal was mir nich wichtig is in gegensatz zu anderen. das is alles schon vor monaten passiert...
als erstes dacht ich mir: aufm weg zur depression?
andererseits muss man bedenken, dass manche menschen von haus aus dies in sich haben und abgeschieden von anderen leben...

du gehörst zu den leuten die es NIE schaffen täten vor schulkameraden, etc. zu heulen und in wirklichkeit biste im privat leben total sensibel eigentlich, right?

naja, muss nich stimmen, is bloß so meine vermutung...
ist nicht jeder vor anderen ein wenig härter als allein? ich heul zwar auch nicht wenn ich allein bin das hab bich das letzte mal mit 5 gemacht xD
aber was ich eigentlich sagen will ist: es ist nicht schlimm wenn jemand sensibel ist zumindest meiner meinung nach nicht
im gegenteil gefühle drücken menschlichkeit aus auch wenn man es auch hier wie bei so vielem übertreiben kann^^
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -31035436
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:30

z

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Last edited by Vєlσχ on 2012-06-19, 01:41; edited 2 times in total
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -28894548
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 128
Ort : Berlin

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:33

Velox wrote:
ich frag welches mädchen mit nen drogen junkie zusammensein will, mit nen schläger typ der nur qualm im kopf hat aber ja alle cool aussehen, noch nie im leben nen normal sexy mädchen mit nen nerd AUSSEHENDEN zusammen gesehen srly, aber trotzdem glaub ich bzw hoff das es noch normale menschen gibt
sowas gibt es auch wenn es mangelware ist!
eine gute freundin von mir hat mir letztens mal von einigen ihrer freundinnen erzählt und von deren ansichten zu typen:
muss gut aussehen das ist alles
aber die erwähnte freundin ist ganz anders die achtet eigentlich nur auf den charakter

beim wievielten beitrag sind wir eigentlich mittlerweile? der thread ist ja eingeschlageb wie eine bombe xD


Last edited by Tront on 2010-04-20, 07:35; edited 1 time in total
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -31035771
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 24
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:34

Also erst ma Mädchen gucken nicht immer auf das äußere Rolling Eyes man kann noch so hässlich sein was bringt einen ein bildhübscher partner wenn sein charakter so derbe mies ist Mad
Desweiteren kann ich leute nicht verstehen die liebe nicht zu lassen ..... liegt vllt da dranne weil ich es selbst nie gemacht habe Suspect
Naja liebe ist ein komisches gefühl ein großteil will, kann oder möchte es nicht zu lassen weil es verantwortung ist sogar eine große und es kann verletzen gewaltig verletzen da man sich dieser person eigentlich bis zum kleinen zeh anvertraut. Dennoch ist es ein gefühl das man so eigentlich nicht beschreiben kann ... wieso? Jeder mensch empfindet liebe anderes einige können zwischen liebe und freundschaft nicht entscheiden andere wirken wie auf droge oder wie bei einer sucht und andere leben so wie immer ohne groß gefühle zu seinem partner. Aber liebe an sich ist ein beflügelndes gefühl wenns einem scheiße geht kommt man durch liebe hoch (selbst durch ^.^) man hat gründe zum kämpfen sich durch zu beißen liebe stärkt den charakter deshalb versteh ich nicht wie man ohne liebe lebt Sad
Liebe an sich hat aber auch ein großen schwingungs grad (denke damit erklärt man es am besten) man stellt sich vor man schlägt mit nem löffel gegen ein glas und nimmt die wellen dabei auf es gibt höhen und tiefen genau wie in der liebe an einem höhepunkt wo die welle grade ganz oben ist fühlt man sich wie (hier kommt der unbeschreibliche teil) man ist einfach ganz anderes alles prallt an einem ab man steht überallem und hat kampf geist What a Face aber an einem tiefpunkt (weswegen einige bestimmt ohne liebe leben) ist es scheiße man ist ganz unten wird shcnell aggresiv und nimmt alles viel intensiver war und dann auch noch negativ.

Fazit: Liebe ist Awesome affraid

^meine meinung dazu^^

Und Velox du bist wohl grade an einem Tiefpunkt ... mach dir nichts drauß ich war auch schon öfters da es ist scheiße ja aber je mehr du damit umgehst umso schlimmer wird es konzentrier dich auf wichtigeres etwas das dich ablenkt mach was draußen mit freunden oder familie hauptsache ablenken und in einsamen minuten denke niemals aber auch niemals an die schönen zeiten in der beziehung das ist tödlich erst wenn du drüber weg bist kannst du es machen ;D also denk lieber an tiefpunkte umd negatives mit negativen zum positiven zu bringen Wink

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
¢яazу
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -30765498
Anmeldedatum : 23/09/2009
Ort : Bayern

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:36

Tront wrote:
¢яazу wrote:
Velox wrote:
gefühle zeigen heißt nicht gefühle auch empfinden.
ich will selber so wenig wie möglich gefühle zeigen, weil ich nich auffalen will, ich bin eher eine ruhige person und bin lieber oft allein und will inruhe gelassen werden
ich denk viel nach und dazu brauch ich ruhe(außer musik die höhr ich immer dazu xD) ich glaube,ich sehe die welt anders als andere menschen. ich lass mich ugnern durch gesetzte und pflichten und meinugn nadere beeinflussen D:mir is sozusagen alles scheiß egal was mir nich wichtig is in gegensatz zu anderen. das is alles schon vor monaten passiert...
als erstes dacht ich mir: aufm weg zur depression?
andererseits muss man bedenken, dass manche menschen von haus aus dies in sich haben und abgeschieden von anderen leben...

du gehörst zu den leuten die es NIE schaffen täten vor schulkameraden, etc. zu heulen und in wirklichkeit biste im privat leben total sensibel eigentlich, right?

naja, muss nich stimmen, is bloß so meine vermutung...
ist nicht jeder vor anderen ein wenig härter als allein? ich heul zwar auch nicht wenn ich allein bin das hab bich das letzte mal mit 5 gemacht xD
aber was ich eigentlich sagen will ist: es ist nicht schlimm wenn jemand sensibel ist zumindest meiner meinung nach nicht
im gegenteil gefühle drücken menschlichkeit aus auch wenn man es auch hier wie bei so vielem übertreiben kann^^
ja, das mit dem heulen hab ich so konkret angesprochen, weil ich selbst eigentlich sensibel bin, aber vor anderen kann ich irgendwie 0 gefühle zeigen und das obwohl ich wie gesagt sehr sensibel bin ;P
ich hab oft mitleid mit anderen und versuch dann eventuell ihnen zu helfen kanns aber einfach nich, kann einfach nich auf andere zugehen und sagen: hey, ich hab jetz mitleid und fühle mit dir, lass mich dir helfen und das ich sensibel bin zeige ich meinen mitmenschen auch nich, wenn mich jemand drauf anspricht versuchs ich meist abzustreiten und einen auf harten mann zu machen XD
Back to top Go down
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -30723613
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:37

bei uns in der klasse finden manche mädchen imma die jungs von den oberen klassen so toll
naja, ist es mit einem bein im knast zu stehn wirklich so toll
tag ein tag aus drogen zu konsumieren und zu rauchen
sich jedes WE volllaufen lassen!

ein weiterer punkt: mädchen finden es so obercool sich zu betrinken was ich ehrlich gesagt gar nicht verstehe, mir kommen sie dann nur vor wie ja wie spasten halt

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
http://youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -31035436
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:38

u

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Last edited by Vєlσχ on 2012-06-19, 01:42; edited 1 time in total
Back to top Go down
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -30723613
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:38

Quote :

ich hab oft mitleid mit anderen und versuch dann eventuell ihnen zu helfen kanns aber einfach nich, kann einfach nich auf andere zugehen und sagen: hey, ich hab jetz mitleid und fühle mit dir, lass mich dir helfen und das ich sensibel bin zeige ich meinen mitmenschen auch nich, wenn mich jemand drauf anspricht versuchs ich meist abzustreiten und einen auf harten mann zu machen XD

ich hab eigtl. nie mitleid, ausser wenn ich daran schuld bin bounce

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
http://youtube.com/user/1Mik32
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -28894548
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 128
Ort : Berlin

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:47

Michi² wrote:
Quote :

ich hab oft mitleid mit anderen und versuch dann eventuell ihnen zu helfen kanns aber einfach nich, kann einfach nich auf andere zugehen und sagen: hey, ich hab jetz mitleid und fühle mit dir, lass mich dir helfen und das ich sensibel bin zeige ich meinen mitmenschen auch nich, wenn mich jemand drauf anspricht versuchs ich meist abzustreiten und einen auf harten mann zu machen XD

ich hab eigtl. nie mitleid, ausser wenn ich daran schuld bin bounce
das ist böse xD
also ich hab voll mitleid mit velox weil ich das gefühl kenne Sad
Back to top Go down
¢яazу
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -30765498
Anmeldedatum : 23/09/2009
Ort : Bayern

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:49

Tront wrote:
Michi² wrote:
Quote :

ich hab oft mitleid mit anderen und versuch dann eventuell ihnen zu helfen kanns aber einfach nich, kann einfach nich auf andere zugehen und sagen: hey, ich hab jetz mitleid und fühle mit dir, lass mich dir helfen und das ich sensibel bin zeige ich meinen mitmenschen auch nich, wenn mich jemand drauf anspricht versuchs ich meist abzustreiten und einen auf harten mann zu machen XD

ich hab eigtl. nie mitleid, ausser wenn ich daran schuld bin bounce
das ist böse xD
also ich hab voll mitleid mit velox weil ich das gefühl kenne Sad
^same
als ich die posts von velox gelesen hab, hat mir das schon selbst innerlich geschmerzt ._.
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -31035771
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 24
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:51

Quote :

ich hab oft mitleid mit anderen und versuch dann eventuell ihnen zu helfen kanns aber einfach nich, kann einfach nich auf andere zugehen und sagen: hey, ich hab jetz mitleid und fühle mit dir, lass mich dir helfen und das ich sensibel bin zeige ich meinen mitmenschen auch nich, wenn mich jemand drauf anspricht versuchs ich meist abzustreiten und einen auf harten mann zu machen XD

Also ich bin eher der Typ helfen wenn hilfe möglich ist Razz
ich biete hilfe an ich höre jedem zu und versuche eine lösung zu finden oder mit dem jenigen das problem zu lösen... natürlich nur bei welchen die ich auch kenne in meinem freundeskreis bin ich der seelenklempner xD
Aber wenns hart auf hart kommt kann ich auch der harte hund sein dennoch bin ich eher der typ der versucht körperlicher gewalt aus dem weg zu gehen und versuche es alles auf wörtlicher ebene zu regeln und wenn das nicht hilft geht es in den "mindfucked bereich womit man sich oft retten kann xD
und ich bin ein mensch der 24/7 gute laune hat ich steh morgens auf und hab gute laune und geh mit guter laune zu bett ich hab eine reiz grenze bei over 9000 x'D

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
¢яazу
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -30765498
Anmeldedatum : 23/09/2009
Ort : Bayern

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:55

PAIN wrote:
Quote :

ich hab oft mitleid mit anderen und versuch dann eventuell ihnen zu helfen kanns aber einfach nich, kann einfach nich auf andere zugehen und sagen: hey, ich hab jetz mitleid und fühle mit dir, lass mich dir helfen und das ich sensibel bin zeige ich meinen mitmenschen auch nich, wenn mich jemand drauf anspricht versuchs ich meist abzustreiten und einen auf harten mann zu machen XD

Also ich bin eher der Typ helfen wenn hilfe möglich ist Razz
ich biete hilfe an ich höre jedem zu und versuche eine lösung zu finden oder mit dem jenigen das problem zu lösen... natürlich nur bei welchen die ich auch kenne in meinem freundeskreis bin ich der seelenklempner xD
Aber wenns hart auf hart kommt kann ich auch der harte hund sein dennoch bin ich eher der typ der versucht körperlicher gewalt aus dem weg zu gehen und versuche es alles auf wörtlicher ebene zu regeln und wenn das nicht hilft geht es in den "mindfucked bereich womit man sich oft retten kann xD
und ich bin ein mensch der 24/7 gute laune hat ich steh morgens auf und hab gute laune und geh mit guter laune zu bett ich hab eine reiz grenze bei over 9000 x'D
ja, diese gute laune is bei mir leider nich dauerhaft vorhanden...
ich helfe schon, so is es nich, aber ich bin kein mensch der sofort auf andere zugeht, weil ich vorallem eher schüchtern bin ;P
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -28894548
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 128
Ort : Berlin

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:57

PAIN wrote:
Quote :

ich hab oft mitleid mit anderen und versuch dann eventuell ihnen zu helfen kanns aber einfach nich, kann einfach nich auf andere zugehen und sagen: hey, ich hab jetz mitleid und fühle mit dir, lass mich dir helfen und das ich sensibel bin zeige ich meinen mitmenschen auch nich, wenn mich jemand drauf anspricht versuchs ich meist abzustreiten und einen auf harten mann zu machen XD

Also ich bin eher der Typ helfen wenn hilfe möglich ist Razz
ich biete hilfe an ich höre jedem zu und versuche eine lösung zu finden oder mit dem jenigen das problem zu lösen... natürlich nur bei welchen die ich auch kenne in meinem freundeskreis bin ich der seelenklempner xD
Aber wenns hart auf hart kommt kann ich auch der harte hund sein dennoch bin ich eher der typ der versucht körperlicher gewalt aus dem weg zu gehen und versuche es alles auf wörtlicher ebene zu regeln und wenn das nicht hilft geht es in den "mindfucked bereich womit man sich oft retten kann xD
und ich bin ein mensch der 24/7 gute laune hat ich steh morgens auf und hab gute laune und geh mit guter laune zu bett ich hab eine reiz grenze bei over 9000 x'D
ich versuchs auch lieber mit gesprächen aber wenn mir im i-net einer krumm kommt denk ich schon oft: im RL haste nicht so ne große fresse!
wenn mich im RL einer abfuckt sag ich dem erstmal meine meinung wenn der dann nachgibt lass ich die sache auf sich beruhen aber wenn der weiter macht...nun selbst schuld würd ich sagen^^
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -31035436
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:57

k

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Last edited by Vєlσχ on 2012-06-19, 01:42; edited 1 time in total
Back to top Go down
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -30723613
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 07:59

bin auch eher ein typ der gewalt vermeidet Smile
bin aba noch nie wirklich in eine situation gekommen wo es handgrefilich werden könnte

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
http://youtube.com/user/1Mik32
¢яazу
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -30765498
Anmeldedatum : 23/09/2009
Ort : Bayern

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 08:00

Velox wrote:
,_, unabhängigkeit is ware freiheit, diese ganze scheiße mit demokratie unso fackt mich voll ab, die menschen sind alle doch selbst herzlos. die leute in afrika verrecken wegen hunger, uns gehts nur ums geld, leute sterben an armut, niemand will ihnen helfen, geld....
das tun was der staat ein sagt, geld dafür auszugeben zu leben(essen, wohnen etc), ist krank, krank herzlos und erbärmlich von den menschen sich selbst so niederzureißen,alles unnötig. ich glaube, das wenige so denken
ich hab mich mit jemanden neulich erst darüber im p-chat unterhalten und wir waren uns beide einig, zu große erdbevölkerung > zu viele idioten > zu große massenverblödung

wenn maln star wie paris hilton sichn fingernagel abbricht heulen alle, aber wenn täglich dutzende an kindern in afrika sterben geht es allen am arsch vorbei...
Back to top Go down
¢яazу
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -30765498
Anmeldedatum : 23/09/2009
Ort : Bayern

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 08:01

Michi² wrote:
bin auch eher ein typ der gewalt vermeidet Smile
bin aba noch nie wirklich in eine situation gekommen wo es handgrefilich werden könnte
is auch besser so ;-)
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -31035771
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 24
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 08:02

naja velox Deutschland ist noch eins der länder die für alle anderen ländern ihren kopf hinhalten und für alles zuerst da sind und wo bleibt unser dank? uns wollte man mit ner atombombe weg bomben x)
Deutschland war bisher immer zu erst da als die beben waren auch bei den ganzen anderen katastrophen wie griechenlands pleite deutschland war da ohne deutschland wäre die welt so arm xD

Naja mit der guten laune ich hab sie ja auch nicht ständig aber so ziehmlich auch wenn ich traurig bin oder so (ja ein Gamer/PAIN kann das auch xD) ich bedrücke andere damit nicht ich bin so wie immer und vertraue mich dann nur meinen engsten personen an .... meine freundin und mein kumpel ... familie natürlich auch ^^

Naja und schüchtern bin ich auch Embarassed aber nur fremden gegenüber deswegen helfe ich denen ja auch nicht so xD wenn ich jetz sehe einer wird umgekart helfe ich dem natürlich xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
¢яazу
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -30765498
Anmeldedatum : 23/09/2009
Ort : Bayern

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 08:06

PAIN wrote:
naja velox Deutschland ist noch eins der länder die für alle anderen ländern ihren kopf hinhalten und für alles zuerst da sind und wo bleibt unser dank? uns wollte man mit ner atombombe weg bomben x)
Deutschland war bisher immer zu erst da als die beben waren auch bei den ganzen anderen katastrophen wie griechenlands pleite deutschland war da ohne deutschland wäre die welt so arm xD

Naja mit der guten laune ich hab sie ja auch nicht ständig aber so ziehmlich auch wenn ich traurig bin oder so (ja ein Gamer/PAIN kann das auch xD) ich bedrücke andere damit nicht ich bin so wie immer und vertraue mich dann nur meinen engsten personen an .... meine freundin und mein kumpel ... familie natürlich auch ^^

Naja und schüchtern bin ich auch Embarassed aber nur fremden gegenüber deswegen helfe ich denen ja auch nicht so xD wenn ich jetz sehe einer wird umgekart helfe ich dem natürlich xD
es war eigentlich mehr oder wneige auf fremde bezogen Wink
zum beispiel in der schule, wenn wer anders in ner ganz anderen klasse irgendwelche probleme hat(example)
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -28894548
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 128
Ort : Berlin

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 08:07

Michi² wrote:
bin auch eher ein typ der gewalt vermeidet Smile
bin aba noch nie wirklich in eine situation gekommen wo es handgrefilich werden könnte
ich hab es manches mal bedauert
vor einiger zeit hat son noob pain und mir bei st vorgeworfen dass wir ka von pc, homebrew und (darum hat es sich zu beginn gedreht) savegames hätten
mein erster gedanke war: ja dich würd ich gern mal privat treffen! sowas lieb ich ja: erst große fresse haben aber wenns ernst wird klein beigeben
ein kumpel von mir ist übrigens mal zu nem typ nach hause gegangen weil der zuvor von dem typ beleidigt übers i-net wurde
tja nur besagter kumpel ist nicht zimperlich der hat den dann an der haustür zusammen geschlagen!
ich würde zwar nicht so weit gehen aber im grunde genommen fand ich die aktion richtig so lernt man auch mal respekt!

da sind zwar jetzt einige beiträge zwischen gerutscht aber is ja auch egal ich will noch mal meine meinung sagen xD
Back to top Go down
¢яazу
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -30765498
Anmeldedatum : 23/09/2009
Ort : Bayern

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 08:10

Tront wrote:
Michi² wrote:
bin auch eher ein typ der gewalt vermeidet Smile
bin aba noch nie wirklich in eine situation gekommen wo es handgrefilich werden könnte
ich hab es manches mal bedauert
vor einiger zeit hat son noob pain und mir bei st vorgeworfen dass wir ka von pc, homebrew und (darum hat es sich zu beginn gedreht) savegames hätten
mein erster gedanke war: ja dich würd ich gern mal privat treffen! sowas lieb ich ja: erst große fresse haben aber wenns ernst wird klein beigeben
ein kumpel von mir ist übrigens mal zu nem typ nach hause gegangen weil der zuvor von dem typ beleidigt übers i-net wurde
tja nur besagter kumpel ist nicht zimperlich der hat den dann an der haustür zusammen geschlagen!
ich würde zwar nicht so weit gehen aber im grunde genommen fand ich die aktion richtig so lernt man auch mal respekt!

da sind zwar jetzt einige beiträge zwischen gerutscht aber is ja auch egal ich will noch mal meine meinung sagen xD
die eigene meinung is doch immer noch der größte luxus Wink
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -28894548
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 128
Ort : Berlin

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 08:11

¢яazу wrote:
Tront wrote:
Michi² wrote:
bin auch eher ein typ der gewalt vermeidet Smile
bin aba noch nie wirklich in eine situation gekommen wo es handgrefilich werden könnte
ich hab es manches mal bedauert
vor einiger zeit hat son noob pain und mir bei st vorgeworfen dass wir ka von pc, homebrew und (darum hat es sich zu beginn gedreht) savegames hätten
mein erster gedanke war: ja dich würd ich gern mal privat treffen! sowas lieb ich ja: erst große fresse haben aber wenns ernst wird klein beigeben
ein kumpel von mir ist übrigens mal zu nem typ nach hause gegangen weil der zuvor von dem typ beleidigt übers i-net wurde
tja nur besagter kumpel ist nicht zimperlich der hat den dann an der haustür zusammen geschlagen!
ich würde zwar nicht so weit gehen aber im grunde genommen fand ich die aktion richtig so lernt man auch mal respekt!

da sind zwar jetzt einige beiträge zwischen gerutscht aber is ja auch egal ich will noch mal meine meinung sagen xD
die eigene meinung is doch immer noch der größte luxus Wink
versteh ich jetzt nicht ganz...erklärs bitte
Back to top Go down
Smore
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 847
Aktivitätspunkte : -31035929
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 21

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 08:12

wo hier über das thema liebe viel diskutiert wird ,muss man sich doch mal eine Frage stellen:Ist Liebe eine menschliche Ausschmückung oder sogar eine ganze Erfindung?
Naja fangen wir beim anfang an wozu gibt es Leben wozu menschen? naja das leben sollte laut der natur 3 wesentliche dinge enthalten: Geburt,Sex,Tot.
Jetzt ist die Frage: Gibt es sowas wie wir Liebe deffinieren überhaupt?Im Prinzip sind wir nur da um nachwuchs zu bekommen und um danach irgendwann zu sterben.Nichts mit lieben oder ähnlichem...In der Natur sieht man allerdings wie die männchen versuchen den weibchen zu imponieren.Ist das ursprünglich liebe?Jemanden beindrucken und dann Kinder bekommen?
Ich denke im ursprung hatte liebe eine ganz andere bedeutung ,eine schwächere.Das Gefühl wurde allerdings über Generationen von medien,der literatur,von eltern,großeltern und allen anderen so ausgeschmückt das man jetzt etwas ganz anderes darunter versteht.Exisitiert so eine Liebe wie wir sie kennen überhaupt?Vielleicht nicht...
Back to top Go down
chairbreaker
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 585
Aktivitätspunkte : -29736258
Anmeldedatum : 03/01/2010
Alter : 22
Ort : Karlsruhe

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 08:13

Tront wrote:
Michi² wrote:
bin auch eher ein typ der gewalt vermeidet Smile
bin aba noch nie wirklich in eine situation gekommen wo es handgrefilich werden könnte
ich hab es manches mal bedauert
vor einiger zeit hat son noob pain und mir bei st vorgeworfen dass wir ka von pc, homebrew und (darum hat es sich zu beginn gedreht) savegames hätten
mein erster gedanke war: ja dich würd ich gern mal privat treffen! sowas lieb ich ja: erst große fresse haben aber wenns ernst wird klein beigeben
ein kumpel von mir ist übrigens mal zu nem typ nach hause gegangen weil der zuvor von dem typ beleidigt übers i-net wurde
tja nur besagter kumpel ist nicht zimperlich der hat den dann an der haustür zusammen geschlagen!
ich würde zwar nicht so weit gehen aber im grunde genommen fand ich die aktion richtig so lernt man auch mal respekt!

da sind zwar jetzt einige beiträge zwischen gerutscht aber is ja auch egal ich will noch mal meine meinung sagen xD
woher hat dein kumpel gewusst wo der typ wohnt?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


alle schwuchtel aufgelistet:
 
Back to top Go down
Kili
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -29476446
Anmeldedatum : 30/01/2010
Alter : 23
Ort : Haag

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 08:14

der thread hat echt schon 6 seiten affraid und ich hatte auch schonmal liebeskummer Crying or Very sad hta aba ned lange gedauert
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -31035436
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   2010-04-20, 08:14

g

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Last edited by Vєlσχ on 2012-06-19, 01:42; edited 1 time in total
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,   

Back to top Go down
 
hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Back to top 
Page 3 of 7Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Jump to: