Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong

HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz

free forum

My Body Is Ready
Stöhn deine IP

*stöhnte
Shoutbox

Share | 

Sinn des Lebens?

Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
AuthorMessage
Valiant
Faggots

Anzahl der Beiträge : 2054

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-26, 07:26

nicht über den sinn des lebens xD
Back to top Go down
¢яazу
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -33655209

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-26, 07:28

ich hab ein buch das heißt: Sinn des lebens is pommes mit ketchup und hotdog mit mayo oder so, weiß net mehr Razz
Back to top Go down
Adolf
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31784259

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-26, 07:28

ach ja genau über den sinn des lebens
komisch woher weiß ich das jetzt nur^^?
Back to top Go down
Valiant
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32654154

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-26, 07:32

threadtitel Razz ?
jedenfalls gibts auch nen film dazu von den monty pythons

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-26, 07:35

Valiant wrote:
threadtitel Razz ?
scheiße jetzt bist du mir auf die schliche gekommen Embarassed
Back to top Go down
¢яazу
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-26, 07:42

ja, ich glaub da hab ich auch ma ne geile verarsche gesehn, jetz wo ihrs erwähnt Neutral
Back to top Go down
Drencrom
Gott

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33613324

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-26, 07:45

der sinn des lebens ist south park jetzt hab ichs endlich begriffen Surprised

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
¢яazу
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-26, 09:32

Michi² wrote:
der sinn des lebens ist south park jetzt hab ichs endlich begriffen Surprised
bleib lieber bei juck norris xP
Back to top Go down
Smore
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 847
Aktivitätspunkte : -33925640

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 03:30

der sinn des lebens naja wie fang ich an?
Naja fakt ist ,dass jede "rasse" in der natur um ihr überleben kämpft.Nach den naturgesetzen ist der sinn des lebens also klar: geboren werden,sex haben,sterben.Jetzt ist die frage:Was bringt es wenn eine rasse so erfolgreich war,das sie praktisch allein über den planeten herrscht?wozu gibt es so einen kampf?was hat man(die natur?) damit beabsichtigt?Man lebt ,kriegt kinder und stirbt und das über so viele generationen...doch am ende bringt es keinem was.Darin seh ich keinen wirklichen sinn und ist denke ich auch nicht der sinn des lebens.
Vielleicht sollte man auch einfach spaß am leben haben und das wars...Vielleicht hat es auch einfach keinen sinn und wir leben in einer art matrix...Für die,die nicht wissen was eine matrix ist: Es wird als "Illusion"(von einem programm oder ähnlichem) deffiniert wo alles echt wirkt es aber nicht ist.Eine Scheinwelt....so etwas kann man mit träumen vergleichen...Vielleicht sind wir einfach eine kleine matrix einer viel größeren welt...
Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 04:43

ja und ich heiße neo...
Back to top Go down
¢яazу
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 05:24

Smore wrote:
Naja fakt ist ,dass jede "rasse" in der natur um ihr überleben kämpft.Nach den naturgesetzen ist der sinn des lebens also klar: geboren werden,sex haben,sterben.Jetzt ist die frage:Was bringt es wenn eine rasse so erfolgreich war,das sie praktisch allein über den planeten herrscht?wozu gibt es so einen kampf?was hat man(die natur?) damit beabsichtigt?Man lebt ,kriegt kinder und stirbt und das über so viele generationen...doch am ende bringt es keinem was.Darin seh ich keinen wirklichen sinn und ist denke ich auch nicht der sinn des lebens.
Vielleicht sollte man auch einfach spaß am leben haben und das wars...Vielleicht hat es auch einfach keinen sinn und wir leben in einer art matrix...Für die,die nicht wissen was eine matrix ist: Es wird als "Illusion"(von einem programm oder ähnlichem) deffiniert wo alles echt wirkt es aber nicht ist.Eine Scheinwelt....so etwas kann man mit träumen vergleichen...Vielleicht sind wir einfach eine kleine matrix einer viel größeren welt...
über den sinn des lebens darf man sich ja eigentlich gar keine gedanken machen, den wahren sinn(falls es wirklich einen gibt)wird der mensch leider nie wirklich herausfinden(liegt wahrscheinlich auch daran, dass es vllt sogar wirklich eine matrix is Neutral )

naja, das hier is wieder so ein thema, um das man 1000 posts machen kann und letztendlich macht die diskussion darum keinen sinn, weil man am ende wieder bloß am anfangspunkt angelangt xP
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -33964427

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 05:27

vllt gibt es auch ein paralleluniversum mit saiyajins xD

Back to top Go down
Valiant
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 05:30

Jo, aber der Sinn des Lebens ist meist eine individuelle Frage. Leider gibts nie eine Antwort wieso man ausgerechnet als 'diese' oder 'jene' Person geboren wird und manchmal stellt man sich natürlich die Frage, ob es Zufall ist, dass man gerade so geboren ist und dass das Leben genau so verläuft. Und darauf gibts dann wieder verschiedene theologische und wissenschaftliche Meinungen. So auch bei seinem eigenen Leben oder den jener, die auf dieser Welt leben.

Doch, für die Zeit, die man für dieses Leben kriegt, kann man sich Gedanken machen, wie man sie gestaltet und welchen Sinn man darin setzt. Ob man anderen jetzt das Leben schön machen will, für sich die Zeit gut gestalten will oder gar nichts draus macht. Letzteres ist bei mir der Fall.

Last edited by Valiant on 2010-04-27, 05:31; edited 1 time in total
Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 05:31

Aquos wrote:
vllt gibt es auch ein paralleluniversum mit saiyajins xD
ich bin doch nicht neo...ich bin vegeta xD
Back to top Go down
¢яazу
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 05:33

Valiant wrote:
Jo, aber der Sinn des Lebens ist meist eine individuelle Frage. Leider gibts nie eine Antwort wieso man ausgerechnet als 'diese' oder 'jene' Person geboren wird und manchmal stellt man sich natürlich die Frage, ob es Zufall ist, dass man gerade so geboren ist und dass das Leben genau so verläuft. Und darauf gibts dann wieder verschiedene theologische und wissenschaftliche Meinungen. So auch bei seinem eigenen Leben oder den jener, die auf dieser Welt leben.

Doch, für die Zeit, die man für dieses Leben kriegt, kann man sich Gedanken machen, wie man sie gestaltet und welchen Sinn man darin setzt. Ob man anderen jetzt das Leben schön machen will, für sich die Zeit gut gestalten will oder gar nichts draus macht. Letzteres ist bei mir der Fall.
jo, der individualle sinn, noch nich ma den hab ich für mich gefunden Cool xD
Back to top Go down
Valiant
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 05:39

Ich btw. auch nicht Wink Finds Leben recht sinnlos, wenn man bedenkt, das man einer von ein paar Millionen (Menschen) ist. Das kann man ja gut mit dem Leben einer Ameise in einer Kolonie vergleichen, auch wenn Ameisen recht primitiv leben im Vergleich zum Menschen.
Man ist in der Masse drin und erfüllt seinen Gemeinschaftszweck. Sinnlos!

Back to top Go down
¢яazу
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 05:44

Valiant wrote:
Ich btw. auch nicht Wink Finds Leben recht sinnlos, wenn man bedenkt, das man einer von ein paar Millionen (Menschen) ist. Das kann man ja gut mit dem Leben einer Ameise in einer Kolonie vergleichen, auch wenn Ameisen recht primitiv leben im Vergleich zum Menschen.
Man ist in der Masse drin und erfüllt seinen Gemeinschaftszweck. Sinnlos!
^true
Back to top Go down
PAIN
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33925482

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 05:57

der sinn des lebens bezieht sich nicht auf das leben aus meiner sicht ... ich denke der sinn des dar seins besteht daraus zu sterben und dann ins jenseits aufzu steigen (nein ich bin nicht gläubig aber) aber ja es gibt ein aber Forscher wissen das es 3 Dimensionen auf der Erde gibt Raum, Zeit auch bekannt als Raum-Zeit-Kontinuumund eine 3te den namen hab ich vergessen xD alle 3 dimensionen sind untrennbar von einander ohne die andere gibts die andere nicht. Und Forscher wissen auch das es neben diesen 3 Dimensionen noch 9 andere gibt wieso soll eine dieser Dimensionen nicht di sein in der die Toten verweilen? Beweisen kann es keiner aber wieder sprechen auch nicht . Ich bin also der meinung der Tod ist der Sinn des lebens da es ein totaler wiederspruch ist denke ich das es passt Tod =/= leben Razz

<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
¢яazу
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 06:00

PAIN wrote:
der sinn des lebens bezieht sich nicht auf das leben aus meiner sicht ... ich denke der sinn des dar seins besteht daraus zu sterben und dann ins jenseits aufzu steigen (nein ich bin nicht gläubig aber) aber ja es gibt ein aber Forscher wissen das es 3 Dimensionen auf der Erde gibt Raum, Zeit auch bekannt als Raum-Zeit-Kontinuumund eine 3te den namen hab ich vergessen xD alle 3 dimensionen sind untrennbar von einander ohne die andere gibts die andere nicht. Und Forscher wissen auch das es neben diesen 3 Dimensionen noch 9 andere gibt wieso soll eine dieser Dimensionen nicht di sein in der die Toten verweilen? Beweisen kann es keiner aber wieder sprechen auch nicht . Ich bin also der meinung der Tod ist der Sinn des lebens da es ein totaler wiederspruch ist denke ich das es passt Tod =/= leben Razz
mag ja gut und schön sein, leider ist das nur eine theorie
Back to top Go down
PAIN
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 06:04

Jep es ist eine Theorie aber was gibt es besseres einen sinn einer sache mit dem genauen gegenteil zu beschreiben. Wäre doch perfeckt Shocked

Back to top Go down
Twice906
Faggots

Anzahl der Beiträge : 122
Aktivitätspunkte : -32656579

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 06:04

Ne Lehrerin von mir, hat ma gesat, der Sinn des Lebens is zu sterben. Wtf? o.O

Back to top Go down
PAIN
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 06:06

Twice wrote:
Ne Lehrerin von mir, hat ma gesat, der Sinn des Lebens is zu sterben. Wtf? o.O
hab ich auch grade gesagt dann passt es ja xD Sinn des lebens = sterben. Sinn des sterbens = ewiges leben in einer dimension der 12 dimensionen ^.^

Back to top Go down
¢яazу
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 06:10

PAIN wrote:
Jep es ist eine Theorie aber was gibt es besseres einen sinn einer sache mit dem genauen gegenteil zu beschreiben. Wäre doch perfeckt Shocked
"wäre" ist für mich relativ, ich will fakten und keine vermutungen Wink
Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 06:36

¢яazу wrote:
"wäre" ist für mich relativ, ich will fakten und keine vermutungen Wink
fußball wird sich nie in amerika durchsetzen
bananen enthalten viele vitamine
mehr als zweimal schütteln ist selbstbefriedigung
DAS sind klare nicht zu leugnende fakten
aber wie zur hölle willst du fakten in dieses thema einbringen?
Back to top Go down
¢яazу
Faggots

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 06:53

Tront wrote:
fußball wird sich nie in amerika durchsetzen
bananen enthalten viele vitamine
mehr als zweimal schütteln ist selbstbefriedigung
DAS sind klare nicht zu leugnende fakten
aber wie zur hölle willst du fakten in dieses thema einbringen?

¢яazу wrote:
Smore wrote:
über den sinn des lebens darf man sich ja eigentlich gar keine gedanken machen, den wahren sinn(falls es wirklich einen gibt)wird der mensch leider nie wirklich herausfinden(liegt wahrscheinlich auch daran, dass es vllt sogar wirklich eine matrix is Neutral )

naja, das hier is wieder so ein thema, um das man 1000 posts machen kann und letztendlich macht die diskussion darum keinen sinn, weil man am ende wieder bloß am anfangspunkt angelangt xP
^das mein ich damit eben, wir können 1000 posts hierüber machen, macht aber net wirklich sinn, weil man den sinn sowieso net rausfindet xD

die fakten bleiben ungeklärt selbst wenn wir eine millionen posts hier machen, die voll mit vermutungen sind Rolling Eyes
Back to top Go down
CøRe•
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -33935420

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   2010-04-27, 07:00

der sinn des lebens liegt bei mir in der liebe
denn: wenn du dich verliebst bist du glücklich wenn du durch liebe heiratest oder mit einem anderen menschen zusammenlebst hast du einen menschen der dich auch liebt. wenn dieser mensch mit dir schluss macht bricht eine kleine welt in dir zusammen die deine liebe aufgebaut hat.
UND wenn du von niemand geliebt wirst kommt das zu deprsionen und du hast kein bock mehr auf leben und du bläst dir somit langsam selbst das licht aus

hoffentlich versteht ihr meine version des sinn des lebens
mfg CoRe

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: Sinn des Lebens?   

Back to top Go down

Sinn des Lebens?