Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Komische Sachen

Go down 
AuthorMessage
Twice906
Faggots
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Aktivitätspunkte : -29756869
Anmeldedatum : 01/01/2010

PostSubject: Komische Sachen   2010-04-27, 08:09

Mich und wahrscheinlich vielen anderen, würde es interessieren, was die komischste Sache in eurem Leben war, die ihr gemacht habt.

Ihr könnt natürlich noch selbst irgendwas schreiben wo ihr komisch findet oder was komisch ist. =D

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -29754444
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Komische Sachen   2010-04-27, 23:58

Meine Wutanfälle vielleicht?

Joa... ansonsten gut, dass es noch keiner hier erlebt hat =)

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
chairbreaker
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 585
Aktivitätspunkte : -29726259
Anmeldedatum : 03/01/2010
Alter : 22
Ort : Karlsruhe

PostSubject: Re: Komische Sachen   2010-04-28, 00:48

gestern als ich zur schule gefahren bin, hab ich n rentner mitm gehstock gesehn. Is ja nix dabei aber ders dann zum parkplatz gelaufen und was macht er? Der holt ne landkarte raus um den schuleingang zu finden!! Bei uns im ort rennen echt komische leute rum...

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


alle schwuchtel aufgelistet:
 
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -28884549
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 128
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Komische Sachen   2010-04-28, 03:07

ich könnte bücher mit meinen komischen sachen füllen xD
ich editier ab jetzt jeden tag meinen beitrag und füg immer einen punkt hinzu was mir so tagtäglich passiert und was ich mache Wink
- mit ca. 20 leuten aus der stufe haben wir ne wand demoliert die hatte 3 dicke fette risse und wenn man dagegen gedrückt hat konnte man auf die andere seite sehen xD
-klingelnden wecker in nen schrank gelegt und tür abgeschlossen...das ging ab xD der raum wurde solange nicht benutzt bis die batterie vom wecker leer war Laughing

-mit 14 (!) leuten aus dem unterricht geflogen (das war vor 3 jahren in der 7. klasse)


Last edited by Tront on 2010-04-29, 04:28; edited 3 times in total
Back to top Go down
sleepy[Brake]
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Aktivitätspunkte : -29086912
Anmeldedatum : 09/03/2010
Alter : 22

PostSubject: Re: Komische Sachen   2010-04-28, 03:52

wir haben heute in der schule einen gefilmt wie er was nicht geschaft hat und dan geheult hat
Back to top Go down
chairbreaker
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 585
Aktivitätspunkte : -29726259
Anmeldedatum : 03/01/2010
Alter : 22
Ort : Karlsruhe

PostSubject: Re: Komische Sachen   2010-04-28, 03:59

Brake wrote:
wir haben heute in der schule einen gefilmt wie er was nicht geschaft hat und dan geheult hat

heulen ist sehr männlich^^

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


alle schwuchtel aufgelistet:
 
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -31025437
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Komische Sachen   2010-04-28, 06:51

nach den bundesjugend spielen hat unser sport lehrer natürlich noten für den elternsprechtag verteilt, ich hatte 2 Cool aba das is jetz unwichtig, wenn bundesjuden(juden lol)spiele sind bereitet man sich in den sport studnen vor, man muss immer 3 übungen zeigen die man bei den bundesjugendspielen dann macht. es gab leute die hatten im unterricht 3 gezeigt, bei den bundesjugenspielen auch 3 gezeigt, hatten ne 4 ._. ich hab auch alle 3 gezeigt und hatt 2, lol. es gab dann auch leute die haben 2 im unterricht gezeigt und 3 bei den spielen gemach, bekamen ne 3(wtf) dann gab es nochn mädchen das hat 3 im unterricht gezeigt, hat aba bei den spielen garnich mitgemacht und hatte ne 2(LOL). dann gab es einen der hatte im unterricht 3 gezeigt bei den bundesjugend spielen nur eine gemacht und hat ne 6 bekommen (LOLWTFHACKZ)derb übertrieben. unser sport lehrer is unlogisch im kopfxD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Thired
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 320
Aktivitätspunkte : -29016723
Anmeldedatum : 15/03/2010
Alter : 21
Ort : Da!

PostSubject: Re: Komische Sachen   2010-09-03, 04:27

Aehm , Opa's , die Bonbons mit Drogen füllen .

Gibts oft Wink
Back to top Go down
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Sponsored content




PostSubject: Re: Komische Sachen   

Back to top Go down
 
Komische Sachen
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Jump to: