Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Der 3. Weltkrieg

Go down 
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -33405473
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : deutschland^^

PostSubject: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 07:06

wann denkt ihr könnte der 3. WK ausbrechen
bricht er überhaupt aus
wer zettelt den krieg an?

sagt ma eure meinung dazu pls
und pls nehmt das ernst ich möchte da echt eure ehrliche meinung hören und keine unangebrachten bilder oder so n shit

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele


Last edited by core on 2010-05-01, 07:08; edited 1 time in total
Back to top Go down
N!kE
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 125
Aktivitätspunkte : -33036549
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 24
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 07:08

ich denke, wenn einer ausbricht, dann wird er von untergrund mafias oder so beherrscht oder größtenteils am computer stattfinden
Back to top Go down
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -33405473
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : deutschland^^

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 07:09

lol WK am pc
ich denke der iran wird ihn beginnen und ich denke auch noch es werden atomwaffen zum einsatz kommen und die welt wird diesma richtig dran glauben

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32124207
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 07:11

Ein dritter Weltkrieg könnte schon allein durch wirtschaftliche Probleme geführt werden: so werden eben die Ressourcen immer knapper, wie Öl, Wasser oder andere regenerierbare Ressourcen. Da denk ich, man könnte wegen denen schonmal einen Krieg führen. Es sind ja dann immer die Politiker, die das dann beschließen und dann wirds auch so gemacht.
Aber andernfalls könnte auch ein Krieg geführt werden, wenn eine Weltmacht (im Moment USA), außer Kontrolle gerät, z.B. durch eine Art Diktator - aber das ist sehr unwahrscheinlich - denn heutzutage ist man politisch viel gebildeter.
Aber es können ja auch andere Faktoren eine Rolle spielen, teils Dinge, die man gar nicht erwartet z.B Gletscherschmelzungen und überflutung einiger Länder, so kann man auch um ein Stück Land Krieg führen, was aus heutiger Sicht gesehn, ganz lächerlich ist...

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
N!kE
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 125
Aktivitätspunkte : -33036549
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 24
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 07:12

mit am pc mein ich von da gesteuert und mit iran oderr afganistan kan ich mir auch vorstellen
Back to top Go down
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -33405473
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : deutschland^^

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 07:13

ich denke ma aba bevor der iran den weltkrieg anfängt mirkst die USA den iran ab denn obama denk ich will einen WK verhindern

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
Kili
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -31836210
Anmeldedatum : 30/01/2010
Alter : 23
Ort : Haag

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 07:17

Man kann nie wirklich sagen wann der nächste krieg ausbricht,es gibt ja auch verschieden ansichten wie der krieg enstanden is.Die einen sagen das die einen atakiert wurden und die anderen sagen das war absicht beispiel hab ich gelesen; amerika wollte beim 1 sten weltkrieg teilnehmen hatten aber keinen wirklichen grund, sie haben zum ersten gesagt krieg is scheiß aber auf der anderen seite einen weg gesucht am krieg teilzunehmen. Ich glaub damals haben se irgenein reiseschiff in ein kriegsgebiet geschickt" unabsichtlicH" die wurden natürlcih abgeknallt und amerika war im krieg. Krieg war damals gut für die banken. Die haben nähmlich dem staat UNAMSSEn an Geld gegeben wegen ausrüstung und maschinen usw. Es gibt auch leute die behaupten das pearl habor absicht war um die atombombe zu testen, aba ich hab vergessen wies dazu kam Embarassed ich denke im modernen zeitalter der atomwaffen wird es nurnoch zum kalten krieg kommen da keiner von einem atom krieg profitiert. Auserdem gibt es sowieso bald eine weltunion, und dann wird das sowieso total überflüssig.die haben uns dann alle unter kontrolle sowie der europäische rat. denn es gibt leute die behaupten das das auch nur einen zentraliesierung der macht ist,und eig haben se ja auch recht. Es wird früher oder später eine weltunion geben ob sie vom niedrigen folk gewollt ist oder nicht.
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32124207
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 07:18

Man muss bedenken, dass Atomwaffen von den einzelnen Ländern gar nicht kontrolliert werden können. Es könnte jedes Land sein, dass sich unbewacht für so einen Krieg vorbereitet - doch andernfalls ist es schwierig, dass in demokratischen Ländern sowas durchzogen werden könnte. Jedenfalls nicht von den Staatsoberhäupten persönlich --> Wird ja kontrolliert, eben durch die Demokratie und es müssen wirklich sehr viele Leute sein, die dann derselben Meinung wären.

Da seh ich die Gefahr nur in Organisationen...

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Last edited by Valiant on 2012-06-22, 03:28; edited 2 times in total
Back to top Go down
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -33405473
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : deutschland^^

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 07:21

Taliban
Alkaida
und wie se alle heisen

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32124207
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 07:26

Ohja^^ Der kalte Krieg. Da wurden ja überall die Atomwaffen gelagert und da gabs ja noch diesen Konflikt zwischen Russland und USA wegen den verschiedenen Regierungsformen: Demokratie und Sozialismus. Das einzig Gute war da wohl, dass Neil Armstrong in der Zeit zum Mond gereist ist xD Aber auch nur, weil die Amerikaner das ganze Geld in die Forschung hineingeballtert haben, um einen Vorsprung zu haben...

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
¢яazу
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -33125262
Anmeldedatum : 23/09/2009
Ort : Bayern

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 07:30

meines denkens wird der dritte weltkrieg durch den glauben ausbrechen(ich spiel da jetz auf soelche leute wie osama bin laden an, auch wenn er einer der meist gesuchtesten leuten auf unserem planeten is seit dem 11. september, könnte es durchaus dazu kommen das er es schafft den 3. weltkrieg auszulösen)
100%ig kann man natürlich nicht vorhersehen durch was der 3. weltkrieg entstehen wird, aber wer weiß... vllt steht er uns ja in naher zukunft bevor!
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31834948
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 08:26

Ich denke nicht das so etwas wie ein 3. WK ausbrechen wird, dafür sind wir heute zu fortgeschritten. Ich meine guckt mal:

Wieso brach der 1. WK aus? Wegen dem Attentat auf irgendeinen Kaiser Österreichs in Sachajewo oder wie man die Stadt schreibt xD
2.? Na ja Hitler wollte alles für sich beanspruchen, DE sollte alles regieren.

Was sollte Grund für einen 3. sein? Selbst wenn ein Krieg ausbrechen sollte, dann Kontinental, Obama wird denke ich mal alles versuchen dass so etwas wie ein 3. WK nicht ausbrechen wird, USA wird also auf jeden Fall nicht mitmachen.
Allerdings gibts ja diese Verrückten wie Osama bin Laden, generell Leute aus dem Irak oder so, die stellen schon eine Gefahr für den Weltfrieden dar >_>

Und wenn ein 3. WK ausbricht und auch wenn die USA nicht dabei ist, dann wird es mit größten technoligischen und atomeren Waffen stattfinden, das würde die Erde zerstören, zumindest sehr große Teile.
Im 2 WK sind mit mäßiger Technologie ca. 60 Mio. Menschen gestorben, die Reperaturkosten allein in DE betrugen 1,4 Mrd Mark oder was wie dmals hatten. Und stellt euch vor, sowas findet mit heutiger Technologie statt, das wäre fatal.
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31254312
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 09:15

leute ihr redet alle von weltkrieg aber ihr denkt dabei nicht nach
ein weltkrieg hat es so an sich dass er die gesamte welt umfasst und das ist heutzutage nahezu unmöglich weil es keine richtigen kolonialmächte mehr gibt außer großbritannien und frankreich
warum sollten unbeteiligte wie südamerikaner (mit ausnahme der wenigen franz. kolonien dort) in einen krieg einsteigen der sie garnicht zu interessieren braucht? richtige militärbündnisse haben die nämlich nicht
Back to top Go down
Kili
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -31836210
Anmeldedatum : 30/01/2010
Alter : 23
Ort : Haag

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 21:22

die Eu soll den frieden sichern, aber prinzipiel führt die Eu nur zur weltunion dann gibts zwar keinen krieg mehr aba alle bürger der welt sind unter kontrolle. Die Weltunion ist auch nur eine zentralisierung der macht wie sie von mehreren Organisationen gewollt ist wie zb die bilderberg grub united of reformen relations oder so, behimien club, europäischer rat. Obama ist auch nur ne marionete von wall street bankern kontrolliert, so wirds auch bei einer weltunion sein. die weltunion wird entweder durch krieg erschaffen oder vom Volk gewollt.
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32124207
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 21:30

Hmm, glaubt ihr die EU sei positiv?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -33395200
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-01, 22:35

natürlich wird deutschland den ausbrechen lassen, so wie die anderen beiden auch <<

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33395535
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 02:02

So lange es menschen gibt wird es auch krieg geben das ist ein gesetz und dies ist auch unverhinderbar damit muss man leben Mensch = Krieg.
Und von einem Wle krieg spricht man sobald die beiden großmächte Russland und Usa beteiligt sind der 2te welt krieg war ja anfangs nur ein krieg zwischen Frankreich, Italien, Russland und Deutschland bis USA mal meinte mit zu machen ab da spricht man vom welt krieg wen diese mächte drann beteiligt sind länder wie afrika und so interessieren nicht denn mit was sollen die angreifen stöckern und steine geritten auf kängarus?

und wenn der 3te weltkrieg irgendwann ausbricht kann man sich sicher sein wird die erde danach nicht mehr so sein wie man sie kennt wahrscheinlich werden große teile auch gar nicht mehr bewohnbar sein. Obwohl USA und Russland ein abkommen über die Atomwaffen vereinbart haben das beide keine mehr haben dürfen (oder nur ne bestimmte menge) weiß nicht mehr genau xP Naja aber wir menschen sind nicht reifer geworden wir entwickeln und momentan zurück hätten wir aus allen fehlern gelernt die der mensch gemacht hat dann würden wir heute aufm mars leben und alle uns die hand reichen xD

Also so lange der mensch lebt wird die erde nie ruhe finden obwohl wir Menschen so zu sagen ganz unten in der entwicklungs kette sind (selbst Bakterien sind wichtiger als wir und auch weiter gebildet) machen wir die erde tag für tag mehr zu dem was sie niemals sein sollte und auch nicht mehr lange mit macht (siehe Tsunami, Erdbeben, Vulkan ausbrüche [Selbst der Yellow Mountan bläht sich auf] alles anzeichen dafür das sich die Erde wehrt)

naja meine meinung

PS: wenn ich von zeit in dem text spreche meine ich natürlcih zeit räume in 1000 jahren oder wenigstens 100 jahren siehe yellow mountain und so will ja keine angst verbreiten xD

PPS: wer den text ganz durch liest kriegt ein keks Rolling Eyes

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -33395200
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 02:11

was isn yellow mountain

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33395535
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 02:35

größter Vulkan der welt steht irgendwo in Amerika wenn der ausbricht kannst du dir sicher sein das du den knall auch hier in deutschland hörst (denke ma dein fenster könnte auch platzen xD) aufjedenfall wird in den nächsten jahren dann nichts mehr so sein wie davor .... laut forschern bricht der vulkan alle 600000 jahre aus der letze ausbruch liegt 630000 jahre zurück also längst überfällig o.O aber imo sieht es so aus als würde der noch ein paar jahre schweigen (jahr zente bzw jahr hunderte) ^^

als er das letze ma ausbrach konnte man den knall noch 3 tage danach hören Shocked xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31254312
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 02:39

PAIN wrote:

als er das letze ma ausbrach konnte man den knall noch 3 tage danach hören Shocked xD

das stimmt garnicht
den fettesten knall hat der krakatau verursacht
da ist den menschen in 5000 km entfernung noch das trommelfell geplatzt
und der schall kan nicht so lange anhalten
Back to top Go down
Thired
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 320
Aktivitätspunkte : -31386486
Anmeldedatum : 15/03/2010
Alter : 22
Ort : Da!

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 02:47

PAIN wrote:
wer den text ganz durch liest kriegt ein Keks Rolling Eyes

Ich bekomme jetzt einen Keks :O!
Back to top Go down
http://nintendowificlub.forumotion.com
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33395535
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 03:31

Tront wrote:

das stimmt garnicht
den fettesten knall hat der krakatau verursacht
da ist den menschen in 5000 km entfernung noch das trommelfell geplatzt
und der schall kan nicht so lange anhalten

mag sein das der krakatau den lautesten schall hatte aber wenn der yollow mountan jetzt in diesem zeit alter ausbricht dann heißt es nur What a Face xD will keiner mit erleben ... 3te eiszeit oder halb USA ist platt xD Den letzen Ausbruch erkennt man an einer 3cm dicken ascheschicht auf der ganzen welt .... das ist heftig das der seine ganze asche auf der ganzen welt verteilt hat Suspect

Naja aber zu dem schall man kann den schall des Urknalls heute noch hören ... das ist bisschen länger als 3 tage denke kommt so an ein paar milliarden jahre ran xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Kili
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -31836210
Anmeldedatum : 30/01/2010
Alter : 23
Ort : Haag

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 04:38

@pain wir können tsunamis vulkane tornados meteore oder was weiß ich was alles genannt wurde nicht aufhalten bzw dafür verantwortlich sein. Nenn mir einen logischen grund warum der mensch verantwortlich sein soll wenn sich kontinentalplatten verschieben.
Back to top Go down
Kili
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -31836210
Anmeldedatum : 30/01/2010
Alter : 23
Ort : Haag

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 04:38

die erde war schon in VIEEEL schlimmeren situatinen als sie es mit uns menschen ist.
Back to top Go down
Kili
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -31836210
Anmeldedatum : 30/01/2010
Alter : 23
Ort : Haag

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 04:39

und ich krieg nen keks Laughing
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   

Back to top Go down
 
Der 3. Weltkrieg
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Jump to: