FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wii - Gamecube Prob

Nach unten 
+2
chairbreaker
Twice906
6 verfasser
AutorNachricht
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-06, 18:28

Ich kann kein Gamecube mehr auf der Wii zocken. Originale funzen nicht, ich habs auch schon mit GC - Booter und sowas versucht... nichts. Immer wenn ich die Disc in die Wii schieb kommt immer das:

Wii - Gamecube Prob Bild0111

Kann mir da einer helfen?
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-06, 18:34

ist die cd zerkratzt oder so? wenn nich hab ich keine ahnung
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-06, 19:09

nur gc games funzen nich mehr? lol, ka woran das liegt. wenn nur ein gc game nich funzen täte, wärs was anderes, aber wenn da jetz alle gc games net mehr gehen und wii games schon is das recht ungewöhnlich(wer häts gedacht xP)
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-06, 19:13

das gleiche hab ich auch allerdings nur mit einem spiel Sonic adventure 2 (mit diesen chaos und so xD) da kommt der gleiche text mit bedinungs anleitung usw. ICh habs mir bei amazon gekauft in der beschreibung standt einmal angespielt und sehr guter zustandt aber bei mir gings dann nicht xD Naja gehen bei dir alle nicht oder nur ein paar wenn ja guck ma hinten auf die CD wenn da ein kratzer ist der ründlich ist dann hol dir was zum reinigen wenn du einen kratzer hast der so geht | schmeiß die CD weg in der regel gehen die nicht mehr zum reparieren Sad
Nach oben Nach unten
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-06, 19:31

Bei mir gehen alle GC Games net. Immer das gleiche Prob. =/
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-08, 00:25

vielleicht is das BC oder Mios falsch?
Nach oben Nach unten
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-09, 19:51

Wasn BC?
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-09, 20:03

Zitat :

Die Nintendo Wii kann von Haus aus alle Spiele für den Gamecube abspielen. Dazu muss die Wii in einem Modus wechseln, in dem kein IOS läuft. Dieser Modus wird als Gamecubemodus bezeichnet. Er wird durch das BC eingeleitet, einem Code, der die Taktrate des Hollywood Grafikchips auf 162 MHz senkt und boot2 einleitet, welches wiederum das MIOS initialisiert, mit dem Gamecubespiele schließlich betrieben werden. Anders als IOS, gibt es nur ein einziges MIOS (Modular IOS), welches zuständig für alle Gamecubespiele ist. Sprich, egal welches Gamecubespiel man startet, es wird immer das selbe MIOS verwendet. Das MIOS hat im Gegensatz zu den IOS im Laufe der Zeit nur minimale Updates erfahren. Das MIOS v10 ist die derzeit aktuellste Version.

Zitat vom UHG
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-09, 21:12

hast du ne cios installiert wo die memory card drinnen war

hab mal iwo gelesen, das man die davor raustun soll
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-10, 18:06

@Maxdome: hab die net verändert, bzw. hab überhaupt nix an der Mios gemacht.

@Michi: Hab letztens Hermes cIOS 223 v4 für den Uloader draufgemacht, wird aber glaub ich nicht von der Memory Card abhängig sein, das der Error/Text hervorgerufen wird.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-12, 18:28

hast du schon gamecube spiele probiert wo die memory card nicht drin war
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-15, 21:48

@Michi: Ja, funzt alles nicht. Liegt am Laufwerk, seitdem ich die Wii von Nintendo zurück hab. Die haben anderes Laufwerk eingebaut. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime2010-05-15, 21:52

*facepalm*
solche wichser, zeig die an
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





Wii - Gamecube Prob Empty
BeitragThema: Re: Wii - Gamecube Prob   Wii - Gamecube Prob I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wii - Gamecube Prob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: Probleme-
Gehe zu: