FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Diskussionsthread] Header fürs Forum

Nach unten 
+3
¢яazу
Tron
Valiant
7 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 12:53

Wie im Verbesserungsthread bereits erwähnt, wollten wir ja unseren Header aufbessern. Es wäre gut, wenn sich einige vielleicht dazu bereit erklären würden einen zu machen - oder Vorschläge zu posten. In dem Fall, je mehr Vorschläge desto besser.

Nur bräuchten wir vielleicht einige Informationen wie die Größe, vielleicht was draufkommen soll oder eben einiges anderes. Also:

Größe: Angaben in Pixel wären gut, aber wer nicht mit GFX arbeitet, da ist's auch ok zu erwähnen obs jetzt mehr in die Breite oder der Länge gehen soll.
Layout: Wie alles aussehen soll? Position der Schrift usw...
Rand: Brauchen wir überhaupt einen?
Aussehen: Farbton, Theme, was drauf soll
Schriftzug: Der von Aquos ist da schon gut, find ich^^ Aber vielleicht habt ihr trotzdem Vorschläge.

Und wie gesagt, das ist nur ein Diskussionsthread, wenn die Diskussionen zu ende sind, wird einer mal einen Vorschlagsthread eröffnen usw...


Zuletzt von Valiant am 2010-05-13, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 12:57

ich mach dann mal ein paar vorschläge

größe: breiter und weniger hoch

aussehen: wir sind ein ssb forum vielleicht sollte auch was in der art da drauf
ein paar charas oder so
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 13:00

jo, is ne nice idee, allerdings hab ich keine ahnung wie genau er meinen erachtens nach aussehen sollte, deswegen warte ich einfach mal aufs endergebniss xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 13:03

Zur Größe, eine genaue Angabe in Pixel wäre gut Embarassed
Hab ich ganz vergessen im Anfangspost zu erwähnen.
Aber die Idee ist gut, dass es weniger hoch sein soll.

Werds aber mal reineditieren.

Und was schlägst du zum Layout vor? Zum Beispiel den Schriftzug Final Brawl in die Mitte zentriert? Kleiner oben an den Rand oder was man genau sehen sollte. Z.B. man hat ein Pic von den ganzen Brawlcharakteren (naja, dazu gibts wenig in Google und es ist mühselig) oder man nimmt weniger, was am Ende aber doch mehr ist, weil es besser aussieht.
Man kann auch dem Header eine besondere Form geben, was aber eher unpassend ist - find ich.
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 13:05

wer hat eigentlich vor den header dann umzusetzen? du valiant? xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 13:07

Jeder könnt einen machen, ich eröffne dann einen Vorschlagsthread^^ Und mal sehen was dann rauskommt.


Zuletzt von Valiant am 2010-05-13, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 13:08

so 800x250 hab ich gedacht
final brawl zentriert in den vordergrund stellen aber nicht zu groß das es das ganze bild einnimmt!
und lieber nicht alle charaktere das ist vermutlich zu viel
scheiß auf rand
den jetzigen schriftzug find ich eig gut aber vielleicht muss das final und das brawl nebeneinander gestzt werden weils sonst zu hoch ist
und zum aussehen ja da müssen alle mal was sagen

btw nicht jeder könnt einen machen xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 13:11

Ok, ich werd mal schauen, was noch so an Vorschlägen rauskommt. :]

PS: Können ja, aber ob was bei rauskommt... ist ne andre Sache xp
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 13:15

ach fuck tät so gerne mithelfen, hab aber keine ideen und mit gimp kann ich nix anfangen xD

Edit by Valiant: Ich post hier mal als Edit rein, damit der Thread nicht an Überblick verliert =) Och das wird noch mit Gimp. Kann aber auch Photoshop sein und Ideen, die kommen bestimmt noch. ^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 13:20

¢яazу schrieb:
ach fuck tät so gerne mithelfen, hab aber keine ideen und mit gimp kann ich nix anfangen xD
lol ich hab auch kp von gimp aber bei js brauch ich manche sachen die mit gimp zusammenhängen xD
so kann ich zumindest mitreden^^

oh ich hab noch ne idee zum rand:
könnt man so wie bei crazys sig mit dem normalen hintergrund verschwimmen lassen
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 13:25

Valiant schrieb:
Edit by Valiant: Ich post hier mal als Edit rein, damit der Thread nicht an Überblick verliert =) Och das wird noch mit Gimp. Kann aber auch Photoshop sein und Ideen, die kommen bestimmt noch. ^^
ok, das mit ideen könnt wirklich noch kommen , yesz alle hoffnung is noch nich verloren xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 13:37

was ist jetzt mit dem angekündigten vorschlagsthread?
über was sollen wir hier eig diskutieren? wir machen ja hier die vorschläge xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 13:44

Abwarten :p
Vielleicht wollen Pain, andere Admins oder die Moderaten noch genaueres posten. Denen interessierts bestimmt auch xD
Ich denk, ich werd am Ende all die Vorschläge berückssichtigen und das dann auswerten. Kann gut sein, dass dann jemand on kommt und meint, der Header müsste doch eher in die Höhe gehen usw...

Und ich denk, den Vorschlagsthread eröffne ich später, denn da muss ich auch reinschreiben was verlangt ist.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 13:47

*stöhn* PAIN war heut noch garnicht on...

Ja... da muss man irgendwie geduldig sein xD Aber wenn ich nen Header mach, dauerts auch ewig und Ideen... die fehlen mir grad. Außerdem ist's auch cool, wenn andere sich daran versuchen, das Ergebnis könnte bestimmt besser werden als bei mir, weil Rom und Co. sind da viel motivierter als ich.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 14:20

wir hatten schonmal mehrere header mit den brawl charas und alles sah naja etwas billig aus.Ich würde die charas lassen...
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 14:24

yarack feuros schrieb:
ich habe ne idee von links oben nach links unten kommen brawl charas aber nach der tierlist und dann namen von den leuten die den mainen und rechts das gleiche halt weil links die charas nicht reinpassen werden
passt nicht wenn die namen noch lesbar sein sollen
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 14:56

PAIN in da house ^.^
Die Idee mit dem neuen Header finde ich an sich eine ganz gute idee .... allerdings sollte der schriftzug von Aquos noch drauf sein weil der am besten passt ;D
Und farblich sollte es zum desing passen also irgendwas helles
Drauf sein mhh aufjedenfall Final Brawl und vllt eine Samus die einen voll aufgeladenen beam abschießt und dahinter der schirftzug FInal Brawl entsteht so als effeckt das es nicht so langweilig aussieht^^

das wäre so meine idee =D
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 14:58

PAIN schrieb:
PAIN in da house ^.^
Die Idee mit dem neuen Header finde ich an sich eine ganz gute idee .... allerdings sollte der schriftzug von Aquos noch drauf sein weil der am besten passt ;D
Und farblich sollte es zum desing passen also irgendwas helles
Drauf sein mhh aufjedenfall Final Brawl und vllt eine Samus die einen voll aufgeladenen beam abschießt und dahinter der schirftzug FInal Brawl entsteht so als effeckt das es nicht so langweilig aussieht^^

das wäre so meine idee =D
lol aber nicht den schwulen beam von brawl lieber das original von mp
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 15:05

wird nur schwer ein bild zu finden wo samus die kugel weit genug abgeschossen hat in brawl könnte man schnell b aufladen wenns voll ist abschießen und kurz warten und dann foto machen auf pc ziehen und bearbeiten xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 15:10

das ändert nichts daran dass der power beam lila und weiß(!) ist und einfach scheiße aussieht
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 15:21

kann man ja zur not mit gimp in eine passende farbe umfärben^^
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 16:12

Valiant schrieb:
Wie im Verbesserungsthread bereits erwähnt, wollten wir ja unseren Header aufbessern. Es wäre gut, wenn sich einige vielleicht dazu bereit erklären würden einen zu machen - oder Vorschläge zu posten.
ich würde auf jeden fall gerne helfen
gfx yeah cheers
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 16:19

core schrieb:
Valiant schrieb:
Wie im Verbesserungsthread bereits erwähnt, wollten wir ja unseren Header aufbessern. Es wäre gut, wenn sich einige vielleicht dazu bereit erklären würden einen zu machen - oder Vorschläge zu posten.
ich würde auf jeden fall gerne helfen
gfx yeah cheers
damit steht wohl fest wer den header macht
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 16:31

das wird nach dem eröffnen des threads klarer ^^
aber thx core, dass du mithilfst =)

@pain, das wird nen bissl schwierig, von der quali, der größe und beim umsetzen
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime2010-05-13, 17:18

so da ich kein bock habe alles durchzulesen werd ich vielleicht etwas schreiben das schonmal gepostet wurde Wink

also Größe: würde sagen so breit wie die Leiste Wo Home, Chat usw. steht.
Rand: das Blau vom hintergrund hier
Schrift: das von aquos verkleinern und draufpacken charas würd ich wegglassen das hatten wir schon und das war naja lahm. dann vielleicht noch Super Smash Bros. iwie draufmachen.

und eben nen coolen render der zum Forum passt auf: [url=planetrenders.net]planetrenders.net[/url]

gibts da bestimmt was cooles, vali hat da nen acc und ich hab mir auch einen gemacht.

so das wars von mir cat

mfg. Admin: rom-austria123 Österreich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Diskussionsthread] Header fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: [Diskussionsthread] Header fürs Forum   [Diskussionsthread] Header fürs Forum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Diskussionsthread] Header fürs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MH3 Bereich im Forum!
» Neuer Server fürs FBF?
» Allgemeine Forum Regeln!
» FORUM BREAKER!!!!1111
» forum spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: