FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewertungsthread

Nach unten 
+14
Tron
Kitschki
CøRe•
Toad
¢яazу
SomeSeriousShit
Michi
Kili
Aku
N!kE
Valiant
chairbreaker
ssj4gotenks
KUNG FÜHRER
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-08-28, 12:06

Gut gemeint, aber es bringt mir gänzlich wenig, wenn ich andere was machen lasse, dann lerne ich nix draus und das bringt mich nicht weiter. Ich wills ja selbst können x)
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-08-28, 12:30

Dann mach ichs, erkläre es und du darfst es genauso nachmachen bzw. auf deine eigene Art machen x)
Wäre doch eine gute Sache Razz

Geht dann auch schneller, wenn man es von jemanden erklärt bekommt
Jedenfalls; kannste dich bei Fragen immer melden. Steht jedem offen, dieses Angebot.^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-08-28, 13:20

Ich brauch immer ewig, bis ich das hinkriege was mir wirklich gefällt xD

Bewertungsthread - Seite 10 16_9

Das werd ich fürs erste mal so lassen.... hoffe ich :s


Zuletzt von Garma am 2010-08-28, 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-08-28, 13:31

Schaut jetzt viel geiler aus als vorhin, aber die Knöpfe haben mir vorhin besser gefallen, mach sie hier doch auch so leuchtend
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-08-28, 13:33

Ich hab für meine letzte Signatur 5 h gebraucht xD 2 mal die Signaturen neu angefangen, weil mir mein Ergebnis oder das Theme nicht gefiel und zwischendurch musste Gimp auch noch abstürzen.

Zur Sig: Die gefällt mir, war schon immer ein Freund von Blautönen x)
Finde das blaue Fraktal im Hintergrund echt nice und das Logo passt farblich auch rein. Genauso die Font, die leider etwas abgeschnitten wurde.

Falls du die Sig in dem Zustand noch ein wenig ausarbeiten willst, kannst du dir Scanlines machen (diagonale Linien, wie eine Art Muster) und die über die Signatur schmeißen.
Oder du verbesserst die Farbwirkung ein wenig. (Siehe Gradiant Mapping Tutorial)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-08-28, 13:48

Die Font hatte ich so draufgehauen und beim radieren ging da bisschen weg, hab die font neu draufgehauen, jetzt sieht man alles xD

Passend zu meiner Sig hier der Ava:

Bewertungsthread - Seite 10 Playstation-logo_grey

Und mein Xatava:
Bewertungsthread - Seite 10 Psxatava


Zuletzt von Garma am 2010-08-28, 14:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-08-28, 14:00

Saubere Sache Smile
Passend zum XATava sag ich mal^^
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-08-30, 21:25

meine erste animation obwohl ich eig alles tranparent gemacht hab hats iwi doch nich funktioniert naja hab nich genau gewusst was ich damit machn soll also iwas random gemacht.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-08-30, 21:28

gifs schaun immer ziemlich dumm aus auch wenn sie transperent sind, am besten machst du einfach die gif mit dem hintergrund von der page
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-08-30, 22:02

jo werd ich auch machn
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-09-10, 18:52

Gibt es hier eig. noch nen Unterschied zwischen Bewertungs und Showoff thread, man sollte die Threads zusammenfügen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-09-10, 18:55

Hier sollten eher Kritik und Verbesserungsvorschläge abgeliefert werden - halten sich nur wenige dran. Und die Threads zusammenzuführen würde alles unübersichtlicher machen.

Falls wer eine Sig postet, dann sollte diese eigentlich (!) benotet werden.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-09-10, 18:59

ja, aber iwie passiert das selbe ja auch im Showoff Thread. Die Leute posten dort wo es ihnen gerade gefällt.

neue Sig v

Der Nächste, der postet, kann ja eine Bewertung abgeben. Kann man ja jetzt in die Richtung lenken, in der man den Thread haben will. Wäre ganz gut, wenn man z.B. einen Thread hat, indem einem durch Bewertungen und Verbesserungsvorschläge geholfen wird allgemein im GFX'en besser zu werden - dann hätte dieser Thread wenigstens einen anderen Sinn als der andere. Wie auch immer, die Com kann ich leider nicht ändern, sodass sie eigentlich in den richtigen Threads posten... ~Valiant~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-09-10, 19:23

Valiant schrieb:


Der Nächste, der postet, kann ja eine Bewertung abgeben. Kann man ja jetzt in die Richtung lenken, in der man den Thread haben will. Wäre ganz gut, wenn man z.B. einen Thread hat, indem einem durch Bewertungen und Verbesserungsvorschläge geholfen wird allgemein im GFX'en besser zu werden - dann hätte dieser Thread wenigstens einen anderen Sinn als der andere. Wie auch immer, die Com kann ich leider nicht ändern, sodass sie eigentlich in den richtigen Threads posten... ~Valiant~

Für was ist dann der Showoff Thread da ^^
Um Werke zu präsentieren ohne das jmd. sagen darf sie ihm gefällt und so <:

Ich sagte Kritik/Bewertungen, wobei der Schwerpunkt hauptsächlich darauf gelegt wird. Beim Showoff = Galerie und Kommentare dazu. D.h. neben Kritik lässt sich, was gut gemacht ist, hervorheben oder einfache Kommentare wie mir gefällt der Anime/Videogame dazu. Halt mehr Möglichkeiten.

Bewertet:
Bewertungsthread - Seite 10 Momsig
Bewertungsthread - Seite 10 Songoh10
Bewertungsthread - Seite 10 Tinksi11
Hab beim letzten mit dem Render gefailt, hab aber net mehr die .xcf Datei, naja wayne
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-09-13, 13:16

Fresst:

Bewertungsthread - Seite 10 Neuefalcosig

Oder mit Scanlines:

Bewertungsthread - Seite 10 Neuefalcosig_scanlined
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-09-13, 13:35

sehr geil (y)
Font schaut auch nice aus
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-09-13, 13:39

mir gefällts ohne scanlines auch besser
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-09-13, 14:03

Gefressen. Gefällt mir auch. Ich finds mit den Scanlines aus irgendeinem Grund epic xD
Und zur Sig: Die Farben sind schön ausgewählt worden, wirkt cool^^

Falls du was verbessern möchtest, kannst du versuchen den Render einzuarbeiten, sprich du machst eine Ebene drüber oder arbeitest so, dass man das Gefühl hat, Falco wär mittendrin.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-09-13, 17:00

Bewertungsthread - Seite 10 Mickey neue sig über epic mickey nur scheiße das es noch kein gescheides bild von epic mickey gibt also hab ich den standart mickey genomm
Habs black white gmeahct weil der alte mickey cartoon epischer war
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-09-15, 21:03

neue sig v kon aus bleach xD
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-09-16, 14:21

Meine erste mit Gimp gemacht Signatur v
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime2010-09-16, 16:57

naked_snake schrieb:
Ok, denn Typ kenne ic nicht aber zieht trotzdem ganz gut aus, bloß etwas einfallslos finde ich

Blackstar94 schrieb:
Meine erste mit Gimp gemacht Signatur

für die 1.ist das eig ganzschön gut
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewertungsthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsthread   Bewertungsthread - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewertungsthread
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: GFX-
Gehe zu: