FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nintendo ist so super wow toll *ironie*

Nach unten 
+6
Valiant
Aku
Michi
Kili
Tron
Smore
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Nintendo ist so super wow toll *ironie* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Nintendo ist so super wow toll *ironie* - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-27, 17:22

Smore schrieb:
als ich kleiner war hab ich mal nintendogs ausgeliehen.War nicht sonderlich toll aber hey ich hab dieses spielseil genommen,die hunde hielten sich dran fest und ich konnte die hunde im kreis schleudern und gegen die wand klatschen lassen =D

wtf ._.

Na ja ich glaube das war nicht der Sinn dieses Spiels xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Nintendo ist so super wow toll *ironie* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Nintendo ist so super wow toll *ironie* - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-27, 17:24

Garma schrieb:
Smore schrieb:
als ich kleiner war hab ich mal nintendogs ausgeliehen.War nicht sonderlich toll aber hey ich hab dieses spielseil genommen,die hunde hielten sich dran fest und ich konnte die hunde im kreis schleudern und gegen die wand klatschen lassen =D

wtf ._.

Na ja ich glaube das war nicht der Sinn dieses Spiels xD

ich benutz diesen hubschrauber auch immer und versuch mit den rotoren in die augen zu kommen xDDDDDD

Nintendo ist so super wow toll *ironie* - Seite 2 Nintendogs Awesome
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Nintendo ist so super wow toll *ironie* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Nintendo ist so super wow toll *ironie* - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-27, 17:42

Garma schrieb:
Smore schrieb:
als ich kleiner war hab ich mal nintendogs ausgeliehen.War nicht sonderlich toll aber hey ich hab dieses spielseil genommen,die hunde hielten sich dran fest und ich konnte die hunde im kreis schleudern und gegen die wand klatschen lassen =D

wtf ._.

Na ja ich glaube das war nicht der Sinn dieses Spiels xD

Es ist zwar nicht der Sinn, aber es hat mir so ein befriedigendes Gefühl gegeben.^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Nintendo ist so super wow toll *ironie* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Nintendo ist so super wow toll *ironie* - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-27, 17:50

Klar bei so nem suckergame würd ich auch alles versuchen um wenigstens etwas spaß zu haben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo ist so super wow toll *ironie* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Nintendo ist so super wow toll *ironie* - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nintendo ist so super wow toll *ironie*
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Direct 21.06.2012 - 3DS XL, Kingdom Hearts, KEIN SSB...
» Nintendo 3DS
» Nintendo E3 Pressekonferenz Podcast
» NEUE NINTENDO KONSOLE
» Nintendo, Sony, Microsoft Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo-
Gehe zu: