Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Headervorschläge

Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
AuthorMessage
Valiant
Faggots


Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-05-23, 23:39

Wie wärs wenn mal einer der neuen Header eingesetzt wird? Oder müssen wa doch noch nen Votingthread und so nen Kram eröffnen? <.<

Da kommt sowieso keiner zu Schaden wenn ein neuer Header eingesetzt wird, da man den ja jederzeit umändern kann, falls die Mehrheit dagegen ist.
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33165558
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-05-23, 23:56

Mr.iKooP wrote:
eine andere variante

den da hab ich grade eingesetz tja vllt hat jemand das ergebniss gesehen es war ein großer schwarzer kasten wo FInal Brawl grade so lesbar war und von lucario war nur ansatz der kugel und ein ohr zu sehen Shocked keine ahnung wieso aber ich kanns nicht einsetzen

Edit: Genau so bei Aquos seinen Header auch der wird von nem schwarzen kasten begleitet -.- keine ahnung hab imo keine lösung ich hab die datein des alten headers und der neuen verglichen und es sollten eigentlich keine probleme auftreten dennoch meint ein schwarzer kasten sich neben dem header einzu reihen Rolling Eyes ma mit romkoh sprechen

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -31894230
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-05-24, 03:54

Scheint geklappt zu haben^^ Ich finde den Header echt gut Smile

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33165558
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-05-24, 04:10

jep hat geklpatt ikoop hat mir ne andere version des headers gegeben dann gings =D

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31024335
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-05-24, 04:11

ich frag mich wo der schwarze kasten gewesen sien soll...

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33165558
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-05-24, 04:34

die version die hier im forum gepostet wurde war .PNG also ohne hintergrund folge daraus forumieren musste künstlich einen hintergrund generien und da wo oben jetzt blau ist war alles schwarz sah ziehmlich dumm aus xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31024335
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-05-24, 05:33

echt? ich hab mitbekommen wie du das teil eingesetzt hast aber das schwarze ist mir garnicht aufgefallen Embarassed

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -33204503
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 75

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-05-24, 05:34

alter ist der groß schonma was von skalitieren gehört

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31024335
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-05-24, 05:40

Aquos wrote:
alter ist der groß schonma was von skalieren gehört
wir sind einer meinung Wink

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -31894230
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 06:33

Soll ich den skalieren?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31604971
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 06:35

ja der header is die halbe seite xD
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -31894230
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 06:40

ok garma : )

http://h.imagehost.org/0308/Headerx450.jpg
http://j.imagehost.org/0495/Headerx400.jpg

Die Zahl im Link zeigt jeweils die Höhe. Unter 400pxl geht wohl nicht; da passt die Breite nicht besonders gut ins Bild rein.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31024335
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 06:59

Der mit 400px ist viel zu schmal. Der mit 450 px eig auch. Sad

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -31894230
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 07:01

Jo... Aber nen neuen machen wär auch nix. Finde Ikoops echt episch. Vllt ließe es sich nur nen ganz kleines bisschen skalieren, aber nen großen Unterschied zum ersten gäbs auch nicht.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31024335
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 07:42

Könnte man den Header eventuell ein wenig strecken? Ich weiß zwar nicht ob das möglich ist, aber vielleicht kennst du ja eine Methode um das zu erreichen, ohne das es scheiße aussieht. Razz

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -31894230
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 07:55

Klappt leider nicht... dann siehts... nen bisschen gestreckt aus xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31024335
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 07:57

Schade...dann bleibt der Header wohl so wie jetzt. Neutral

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -31894230
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 08:00

Oder wir nehmen wieder das Große. Umfrage eröffnen?
(Besser wär, wenn einige in den Thread hier reinschauen täten... und gleich antworten würden!)

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31024335
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 08:02

Ich bin dafür das jetzt so zu lassen. Rock

OK, mir ist's egal - aber ich mach mal drauf aufmerksam. (Valiant)

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
chairbreaker
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 585
Aktivitätspunkte : -31866045
Anmeldedatum : 03/01/2010
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 08:16

ich fands vorher iwie besser des is voll komisch wenn da son miniteil rumhängt bounce

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


alle schwuchtel aufgelistet:
 
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33165558
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 08:21

ich habs vorhin geändert leider hab ich jetzt das alte nicht mehr also wenn jemand das alte haben möchte müsste es mir jemand geben oder ikoop persönlich x)

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -31894230
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 08:29

http://j.imagehost.org/0742/Header_7.jpg

Das müsste der sein, oder?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31024335
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 08:31

Aber das wird jetzt nicht geändert. Awesome
Da fehlen noch ein paar Stimmen, was da hin soll. Bier

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -31894230
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-06-15, 08:33

Ja, da fehlt grad die Beteiligung xD Vielleicht ham wa den Banner noch fürn Monat so - aber ich will mal ned schwarz sehen.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31604971
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-08-31, 06:50

Noobheader ~ Post bitte löschen, der hat jetzt keinen Sinn mehr xD


Last edited by Garma on 2010-09-01, 22:51; edited 2 times in total
Back to top Go down
Mr.iKooP
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 525
Aktivitätspunkte : -33185930
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Headervorschläge   2010-08-31, 06:59

warum macht ihr header mit grenzen , das suckt :-/
aber an sich ganz nice garma vllt weniger chars und die dann besser einarbeiten in den bg

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Headervorschläge   

Back to top Go down
 
Headervorschläge
Back to top 
Page 2 of 6Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Archiv :: Müllkippe-
Jump to: