FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DSDS und so Mist

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

DSDS und so Mist Empty
BeitragThema: DSDS und so Mist   DSDS und so Mist I_icon_minitime2010-05-17, 18:37

wer schaaut von euch sowas an.
ich schau mir nix von alle dem an.
kein dsds, kein star für oslo, kein best dance group, kein topmodel, kein popstars...

das ist so ein kack. hab mir mal vor einem jahr dsds angekuckt.
da mussten die kandidaten kopfüber singen.
die jury erwartet echt immer mehr.
wer höhenangst hat, hat eigtl. sofort den wettstreit verloren
wie will er eine 20/30 jahre bestehende höhenangst innerhalb einer woche überwinden dazu noch singen, dazu noch gut singen.
so ein müll
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

DSDS und so Mist Empty
BeitragThema: Re: DSDS und so Mist   DSDS und so Mist I_icon_minitime2010-05-17, 18:46

Ich schaue es mir auch nicht an. Ist mir nen bissl anspruchslos. Da meinen Freunden lw ist und nix im Fernsehen läuft, krieg ich meistens was davon berichtet.

Zu DSDS:
Erst kommen ein paar Looser (im wahrsten Sinne des Wortes), die machen sich da richtig zum Affen und genau das wird aufgenommen. Dann wirds das ganze nochmal schön editiert und es kommen ein paar Kommis, um die Leute fertig zu machen.

Die Jury ist ehrlich gesagt, auch nicht das Wahre. Die sind total parteiisch und naja... was man da halt so sagt, kann zwar immer begründet werden, aber man werfe mal einen Blick auf Dieter Bohlen: der vielleicht nervigste Typ in der Serie. Wenn der sein Maul aufreißt, kommt da eh nur Scheiße raus und es reicht alle Kandidaten, bis auf wenige fertigzumachen. Und tja, wen der Noob gut findet, der kommt auch durch.
Was bei der Serie rauskommt, sieht man ja: Stars wie Mark Medlock, Daniel Schuhmacher und jetzt Mehrzad sind echt die Ärmsten, welche mir unter die Augen getreten sind.

Und zu den restlichen Shows... nicht mein Ding.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

DSDS und so Mist Empty
BeitragThema: Re: DSDS und so Mist   DSDS und so Mist I_icon_minitime2010-05-17, 18:59

also ich schau alles von dem xD
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

DSDS und so Mist Empty
BeitragThema: Re: DSDS und so Mist   DSDS und so Mist I_icon_minitime2010-05-17, 19:36

DSDS guck ich immer die Bewerber an.
Da sind sowas von viele Opfaz dabei xD
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

DSDS und so Mist Empty
BeitragThema: Re: DSDS und so Mist   DSDS und so Mist I_icon_minitime2010-05-20, 14:17

ich guge bei dsds auch nur immer den anfang weil da so welche noob sind die zu viel DSDS und so Mist Failurec geschnuppert haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DSDS und so Mist Empty
BeitragThema: Re: DSDS und so Mist   DSDS und so Mist I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DSDS und so Mist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: