FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Member des Monats

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Member des Monats Empty
BeitragThema: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-05-19, 19:25

Hier werden die Ergebnisse der Wahlen Bekannt gegeben anfangen tut es ab JMai. Ihr dürft entscheiden.

2010

Mai
VALIANT!
Durch seine enorme Aktivität im Forum und seine stehts hilfreichen Posts hat er sichs wirklich verdient. Nicht zu vergessen die ganzen Buttons und Sigs die er für die Member von FBF gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch Valiant! Du hasts dir echt Verdient. Very Happy


Juni
Garma!
Durch großen Einsatz und seiner großen Hilfsbereitschafft hat er sich den Platz ergattert. Großartige Tutorials die Neueinsteiger sowie Personen die damit Vertrauter sind helfen haben hier bei wohl einen großen Teil beigesteuert. Auch durch seinen sinn für Gerechtigkeit scheint er sich Anerkennung gesammelt zu haben.
Also Herzlichen Glückwunsch Garma wünscht das FBF.


Juli
rom-austria123!
Wer wenn nicht Romkoh unser Haupt Admin durch großen einsatz und bereitschaft sowie er immer für jedes Problem offen ist hat er sich hier mit die Auszeichnung Member des Monats Verdient ohne deinen Einsatz wäre das FBF nicht so schön wie wir es heute kennen würden (Desing Buttons etc. natürlich haben andere geholfen) also danke an Rom vom FBF.


August
Valiant!
Was soll man noch groß schreiben außer du bist der Erste der zum 2. mal Member des Monats wurde =D Herzlichen Glückwunsch von mir und allen anderen des FBF. Und danke für deine anstrengung unser Forum neu zu Desingen du hast es verdient.
mfg
das FBF



September
_________________


Oktober

Garma!
Mit einem Unglaublichen Vorsprung von einer Stimme (es gab nur einen der eine Stimme abgegeben hat Rolling Eyes) hat Garma den Preis für den Member des Monats Oktober gewonnen.
Herzlichen glückwunsch deine beliebtheit im Forum zahlt sich aus. Weiter so Wink



November



Dezember


2011


Zuletzt von PAIN am 2010-11-13, 22:52 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-05-31, 18:37

Update

Das Ergebniss für den Member des Monats Mai steht fest.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-07-01, 16:12

Update


Das Ergebniss für den Member des Monats Juni steht fest.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-08-01, 16:29

Update


Das Ergebniss für den Member des Monats Juli steht fest.

Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-08-01, 19:45

Ich bin jetz böse und poste hier was.(6) Kann man ja nachher wieder löschen. Ich frag mich nämlich, warum rom Member des Monats ist, wenn Michi und Garma genauso viele Stimmen haben. strange
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-08-01, 20:11

So viel Pain gesagt hat, waren nur Rom und ich gleichauf o.o

Na ja however ich hab dann an Rom abgegeben, er kann damit mehr anfangen als ich =P
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-08-01, 20:41

PAIN hat den Dreh mit dem Zählen wohl nicht ganz raus.(HEHE) rom 2, Garma 2, Michi 2
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-08-01, 21:11

ha lol bei aquos war ja noch ne michi stimme o.O
okay also garma, michi und rom 2 garma hat gesagt er will nicht bleiben Michi und Rom mhh ich weiß was ich wollte mit handy meine stimmen abgeben aber konnte nicht wegen urlaub -.- ich geb meine stimme an Rom weil lese text oben xD dann spart es unnötiges warten ^^
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-08-01, 23:30

Nur Mods und Admins bisher gewählt?
Und gibt es diese Wahlen erst seit diesem Jahr?
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-08-01, 23:43

Das war erst die dritte Wahl. Bisher wurden nur Mods und Admins gewählt, weil die normalen Member häufig nichts fürs Forum tun.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-11-13, 22:47

Update

Ergebnis für Oktober 2010 ist da.
Gab ne kleine Verzögerung aber jetzt ist es da.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-11-13, 22:51

OMG ich musste so lachen. xD Epischer Kommentar.(Y)
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime2010-11-14, 10:21

Tront schrieb:
Das war erst die dritte Wahl. Bisher wurden nur Mods und Admins gewählt, weil die normalen Member häufig nichts fürs Forum tun.
^fail
muss ich nich noch deutlicher machen Rolling Eyes
die die wissen was ich mien wissen es und die die es nich wissen sollen dumm bleiben bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Member des Monats Empty
BeitragThema: Re: Member des Monats   Member des Monats I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Member des Monats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Member...
» New Member: Trinity
» Mehr Beiträge, Member etc.
» Andere Member bewerten
» an alle MÄNNLICHEN member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Member des Monats / Besondere Ehrungen-
Gehe zu: