FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wahlen

Nach unten 
+23
Karasu
Baam
Raudie
Fear
Thunfleisch
BOoS
Pyro
Rima
¢яazу
Hytru
chairbreaker
Aku
Vєlσχ
Ashley
Smore
KUNG FÜHRER
Michi
Tron
SilverIke
SomeSeriousShit
CøRe•
Valiant
PAIN
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
SilverIke
Faggots



Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-30, 21:57

okay sry
member dem monats: Pain
Ava des monats: garma
sig des monats: tront
poster des monats: vali
failer des monats:ka
aber lustigste des monats waren michi aquos und nitros
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-01, 21:24

was is mit mir Sad
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-02, 12:38

sry aber dein ava ist iwie lol xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-02, 12:39

Wo bleiben die offiziellen Auswertungen?
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-02, 12:46

hehe welche denn? xD es gibt nur bei Größter Failer und Bester Poster und beste Sig ein ergebnis alles andere hat 2fach bis 3 fach gewinner die kann ich nicht eintragen die anderen 3 Ergebnisse kann ich gerne preisgeben xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-02, 12:49

Mach einfach gesplittete Auszeichnungen. Stehen halt n paar Namen mehr da.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-02, 12:53

wenn dann nur bei Ava noch bei Member des Monats nicht weil
1. Es kann nur einen Member des Monats geben
2. Habt ihr mir nicht geschrieben wieso dieser Member Member des Montas sein soll und ich mir desshalb 3 Texte aus dem Finger saugen muss und ich mich in euch hineinversetzen muss wieso dieser Member und das mache ich nicht mehr netweder ihr spielt mit oder nicht ._.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-02, 13:11

Velox hat ne gescheite Begründung, warum er Vali gewählt hat. Ich selbst kann kein Argument geben, weil sich im September eh nicht viel getan hat. Eine innere Stimme sagte mir nur, ich soll Smore wählen. o.o
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-02, 13:15

Ja dann hab ich von einem dann wenigstens einen grund aber mit einem grund kann ich noch keinen text schreiben dann wären da aber noch 2 andere die genau so viele stimmen haben und da sind keine gründe da x)

und wenn ich bei Smore schreibe
"Member des Monats September ist Smore er hatte diesen Monat besonders viel leistung und die Member hatten eine gut abgestimmte innere Stimme die letzendlich dich zum Member des Monats machten" klingt ja iwie random xD aber gut hmm xP
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-30, 00:07

Vielleicht bin ich ja dieses mal der einzige, der abstimmt. :]

Member des Monats: t tttt tt t t ttt (._. Niemand)
Bester Ava: Vali (epic Falco), obwohl Fire's Katze auch nicht schlecht ist xD
Beste Sig: rom (BO <3)
Bester Poster: hmmmm PAIN
Größter Failer: ikea(srsly, der Junge war nur einmal hier und hat trotzdem gefailt)
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-30, 00:48

memer des monats: kp
bester ava: auch vali
beste sig : rom , weil ich sie ihm gemacht hab Laughing
bester poster: kp
größter failer: ikea, der ist eig der einzigste der failt , zB Cumpel
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-30, 08:53

also:
beste sig: ^ikoop(1. gab ja diesen monat nich so viel sig stuff und 2. find ich sie episch Smile)
bester poster: garmi =D
größter failer: karasu (zwar nich hier aba auf st xD)
bester ava: saw ma boi (kp warum ich mag die animation xD)
member des monats: hm ich find garma

noch eine auszeichnung von mir:
bester von rakum 3stock'er johner: karasu
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-30, 09:34

Member des Monat: Keine Ahnung, es ist nichts Besonderes passiert, was man einem oder mehreren Usern zuschreiben könnte.

Beste Sig: iKooP, schaut gut aus.

Bester Ava: Valiant, find ich genial

Bester Poster: Valiant, was noch nie anders war.

Größter Failer: Karasu
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-30, 12:12

ich wähl auch ma

*ich editier jetz rein nich löschen >_> *

Member des Monats: kp überleg ich mir noch xD

Beste Sig: Vali und Garma, die gefällt mir richtig gut.^^

Bester Ava: Vali, einfach nur cool.

Bester Poster: kP sorry..überleg ich mir wohl auch noch

Größter failer: Karasu

CoRe schrieb:

noch eine auszeichnung von mir:
bester von rakum 3stock'er johner: karasu
Ich war vor euch da Razz
Als Karasu noch Raito hieß hat er mit Kuzco im ffa absichtlich geteamed und wurden beide 3stocked Wink oder 2stocked kA die wurden auf jedenfall pwnd. lol
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-09, 21:48

Member des monats: ich weil ich awesome bin Awesome
ne also ich find tront ka why ist einfach so <:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-09, 21:58

Bist du nicht n bisschen früh? xD
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-09, 22:03

rom-austria123 schrieb:
Bist du nicht n bisschen früh? xD
f*ck you you can't tell me what to do, i make my own decisions
<:
Edit: F*ck me <;
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-01, 20:52

Wie wir die Wahl für den November verpasst haben, normalerweise wird 2 Tage vor Monatsende gevotet, doch jetzt haben wir bereits den 1.Dezember. Was aber auch heißt, dass wir die Wahl auch nachholen könnten, schließlich hängen wir nur einen Tag lang nach.

Wenn's klappen sollte, werde ich auch mal wählen xD
Und ps: Verteilt keine Member des Monats Stimmen an mich, ich habe kaum was gemacht.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-01, 21:03

Member des Monats: Pyro

Beste Sig: Pyro

Bester Ava: Pyro

Bester Poster:Pyro

Größter failer: Pyro
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-01, 21:03

Ich vote für alles bei core.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-01, 21:06

member des monats : tim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wahlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wahlen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Mod-Wahlen
» Neue Wahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Member des Monats / Besondere Ehrungen-
Gehe zu: