FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Installation von Homebrew

Nach unten 
+4
chaos
Vєlσχ
Fear
PAIN
8 verfasser
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime2009-08-27, 13:12

WARUNG!!! WENN IHR MT HOMEBREW DIE WII UPDATET; KÖNNTE ES PASSIEREN; DAS EURE WII BRICKT SPRICH SCHROTT GEHT,FÜR IMMER!!!

Schritt 1:
herunterladen von bannerbomb:
http://rapidshare.com/files/234504210/Bannerbomb.rar
klickt auf der seite auf free user. nun müsst ihr ungefähr60 sekunden warten. dann könnt ihr es downloaden.
wenn es heruntergeladen ist, die datei entpacken(also rechtsklich auf die datei und dan staht da datei entpacken) dann erscheint der ordner bannerbomb. kopiert nur den INHALT von den ordner bannerbomb auf die sd card.(die sd card muss vorher komplett leer sein)achja, diese art homebrew zu instalieren ist für die firmenware 4.0E. eure firmenware könnt ihr auf sysem einstellungen oben rechst in der ecke sehen. aba ich denke das jeder von euch 4.0E hat. so, nun geht ihr auf kanal speicherdaten. und dann auf sd card speicherdaten. es wird angezeigt, das keine sd card vorhanden ist. JETZT sollt ihr die sd card in die wii stecken. nun kommt eine anzeige:"boot.dol laden?" ihr bestätigt dies mit ja. nun erscheint ein schwarzer bildschirm. ihr wählt:
"downgrade ios35.dol" nun den ersten menü punkt "downgrade ios35" ausführen. danach den letzen menü punkt "exit" anklicken. dann startet ihr den "wad manager 1.4.dol" dann erscheint eine anzeige, wo irgendwo steht:
"IOS36" das müsst ihr ändern auf "IOS35"(wenn ihr ios36 wählt erscheint error wenn ihr homebrew instalieren wollt) danach immer mti A bestätigen bis ihr zu den "wads" kommt. nun erscheint eine anzeige, wo ihr "cios9" und den "homebrew channel" instalieren könnt. als erstes startet und instaliert ihr "cios9". danach den "homebrew channel". nun den wad manager mit "home" auf eurer wii fernbdienung verlassen. fertig. der homebrew channel ist nun auf eurer wii. ich empfehle euch zu downgraden. dies wird in ein anderen thread erklärt.

so das ist für die version 4.0E jetz kommt die für 3.XE(X=beliebige zahl also es geht bei 3.2E oda bei 3.4E...)
dieses paket runterladen: http://rapidshare.com/files/231703453/Bannerbomb_unter_4.0.rar
den inahlt des ordners bannerbomb auf der sd card kopieren und wii starten. dann auf speicherkanäle
und auf sd card. es wird agnezeigt das keine drinn ist JETZT die sd crad in wii stecken. meldung mit ja bestätigen. so dan erscheint ein text. wenn unter den text eine 1 erscheint(daurt etwas) sollt ihr jetzt die ganze zeit 1 drücken. wenn alles vorbei ist, wird die wii neu gestartet und homebrew ist drauf.

ACHTUNG!!!! dieses Tutorial ist nich von mir sondern von Velox .... also danke an Velox^^


Zuletzt von gamezogger1993 am 2009-11-05, 18:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Re: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime2009-08-30, 10:59

ich weiss nicht ob ich mir den homebraw channel installieren soll wenn ich wi-fi habe Neutral
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Re: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime2009-08-31, 15:43

ähm.. du musst wi-fi haben um den homebrew channel voll nutzen zu können^^ und was soll das für ein unterschied machen denkst du niotnendo spiuniert dich aus oh man
Nach oben Nach unten
chaos
Faggots
chaos


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 30
Ort : Paderborn

Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Re: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime2009-09-14, 20:06

velox hast recht und , nun zu bannerbomb es ist sehr leicht zu bedienen ich habe es damit auch geschaft happy
Nach oben Nach unten
http://shadowfun.bplaced.net
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Re: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime2009-11-08, 10:00

was sol daran schwer sein xD?
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Re: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime2010-02-28, 11:45

Kann mir vllt einer sagen was der schlussendlich bringt? Ich installier ihn zwar eh nicht aber wär gut wenn ichs wüsste ^^
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Re: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime2010-02-28, 11:52

kein geld für spiele ausgeben, brawl hacken,wii design ändern, roms abspielen auf wii, wiiware und virtual console kanaäle gratis instalieren.allgemein einfach nur sehr viel geld sparen
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Re: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime2010-02-28, 12:00

Hört sich gut an^^ Ist die Chance, dass die Wii brickt, hoch? Ich hab drum z.B. meine PSP gehackt und hab mit der schon sauviel Kohle gespart. Hab den PSP 3000, was heisst, dass wenn diese PSP brickt, es momentan noch unmöglich ist, sie zu entbricken T.T

Gibt es eine Möglichkeit, die Wii zu entbricken? Und gibt es allenfalls ne Ausrede um sie entbricken zu lassen, wie z.B. "Ich war meine Wii am Updaten, und dann hat mein kleiner 3 Jähriger Bruder den Stecker rausgezogen", damit sie dann Nintendo repariert, oder kann die Wii in so einem Fall nicht bricken? Bei der PSP brickt er nämlich evtl. wenn man ihn während dem Updaten ganz ausschaltet.

So, wenn ihr meine Frage nicht verstanden habt einfach sagen ich versuch dann meine Frage zu vereinfachen^^

Gruss Shoky
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Re: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime2010-02-28, 12:43

man kann seine wii entbricken

und ich glaube wenn sie brickt kann man sie zu nintendo einliefern und sie reparieren die des dir umsonst, oda wie war des bei dir velox
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Re: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime2010-02-28, 14:59

bei mir wardas nur reines glück xD normalerweise würde das dann 260 euro kosten + istrafanzeige wegen missbrauch der rechte von nintendo und raubkopie xDD
aber wenn man alles nach anleitung macht is das eig idoten sicher. die wii kann schon kaum noch bricken(außer updates,aba is ja wohl nich so schwer die nich zu machen). und es gibt mittlerweile sau viele unbrick methoden....
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Re: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime2010-02-28, 21:24

Also gibt es auch Unbrickmethoden, ohne die Wii gleich Nintendo einschicken zu müssen? Beim PSP gibt es drum die Pandorabatterie, aber die geht genau beim PSP 3000 nicht x(
Bin mir drum inzwischen ernsthaft am überlegen mir den Homebrew Channel zu holen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Re: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime2010-04-25, 00:37

hol es dir cyclops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Installation von Homebrew Empty
BeitragThema: Re: Installation von Homebrew   Installation von Homebrew I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Installation von Homebrew
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat Homebrew?
» Homebrew Q&A Thread
» [Tut]Homebrew, BootMii, etc.
» homebrew channel
» usb stick+homebrew=fail?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen :: Homebrew Allgemein-
Gehe zu: