Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong

HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz

free forum

My Body Is Ready
Stöhn deine IP

*stöhnte
Shoutbox

Share | 

Installation von Homebrew

Go down 
AuthorMessage
PAIN
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33435531

PostSubject: Installation von Homebrew   2009-08-27, 00:12

WARUNG!!! WENN IHR MT HOMEBREW DIE WII UPDATET; KÖNNTE ES PASSIEREN; DAS EURE WII BRICKT SPRICH SCHROTT GEHT,FÜR IMMER!!!

Schritt 1:
herunterladen von bannerbomb:
rapidshare.com Bannerbomb.rar
klickt auf der seite auf free user. nun müsst ihr ungefähr60 sekunden warten. dann könnt ihr es downloaden.
wenn es heruntergeladen ist, die datei entpacken(also rechtsklich auf die datei und dan staht da datei entpacken) dann erscheint der ordner bannerbomb. kopiert nur den INHALT von den ordner bannerbomb auf die sd card.(die sd card muss vorher komplett leer sein)achja, diese art homebrew zu instalieren ist für die firmenware 4.0E. eure firmenware könnt ihr auf sysem einstellungen oben rechst in der ecke sehen. aba ich denke das jeder von euch 4.0E hat. so, nun geht ihr auf kanal speicherdaten. und dann auf sd card speicherdaten. es wird angezeigt, das keine sd card vorhanden ist. JETZT sollt ihr die sd card in die wii stecken. nun kommt eine anzeige:"boot.dol laden?" ihr bestätigt dies mit ja. nun erscheint ein schwarzer bildschirm. ihr wählt:
"downgrade ios35.dol" nun den ersten menü punkt "downgrade ios35" ausführen. danach den letzen menü punkt "exit" anklicken. dann startet ihr den "wad manager 1.4.dol" dann erscheint eine anzeige, wo irgendwo steht:
"IOS36" das müsst ihr ändern auf "IOS35"(wenn ihr ios36 wählt erscheint error wenn ihr homebrew instalieren wollt) danach immer mti A bestätigen bis ihr zu den "wads" kommt. nun erscheint eine anzeige, wo ihr "cios9" und den "homebrew channel" instalieren könnt. als erstes startet und instaliert ihr "cios9". danach den "homebrew channel". nun den wad manager mit "home" auf eurer wii fernbdienung verlassen. fertig. der homebrew channel ist nun auf eurer wii. ich empfehle euch zu downgraden. dies wird in ein anderen thread erklärt.

so das ist für die version 4.0E jetz kommt die für 3.XE(X=beliebige zahl also es geht bei 3.2E oda bei 3.4E...)
dieses paket runterladen: rapidshare.com Bannerbomb_unter_4.0.rar
den inahlt des ordners bannerbomb auf der sd card kopieren und wii starten. dann auf speicherkanäle
und auf sd card. es wird agnezeigt das keine drinn ist JETZT die sd crad in wii stecken. meldung mit ja bestätigen. so dan erscheint ein text. wenn unter den text eine 1 erscheint(daurt etwas) sollt ihr jetzt die ganze zeit 1 drücken. wenn alles vorbei ist, wird die wii neu gestartet und homebrew ist drauf.

ACHTUNG!!!! dieses Tutorial ist nich von mir sondern von Velox .... also danke an Velox^^

Last edited by gamezogger1993 on 2009-11-05, 06:16; edited 2 times in total
Back to top Go down
Fear
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 250
Aktivitätspunkte : -33436214

PostSubject: Re: Installation von Homebrew   2009-08-29, 21:59

ich weiss nicht ob ich mir den homebraw channel installieren soll wenn ich wi-fi habe Neutral
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -33435196

PostSubject: Re: Installation von Homebrew   2009-08-31, 02:43

ähm.. du musst wi-fi haben um den homebrew channel voll nutzen zu können^^ und was soll das für ein unterschied machen denkst du niotnendo spiuniert dich aus oh man
Back to top Go down
chaos
Faggots

Anzahl der Beiträge : 4
Aktivitätspunkte : -33256670

PostSubject: Re: Installation von Homebrew   2009-09-14, 07:06

velox hast recht und , nun zu bannerbomb es ist sehr leicht zu bedienen ich habe es damit auch geschaft happy
Back to top Go down
http://shadowfun.bplaced.net
Kakka Carrot Cake
Gott

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -33474476

PostSubject: Re: Installation von Homebrew   2009-11-07, 22:00

was sol daran schwer sein xD?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Shoky
Faggots

Anzahl der Beiträge : 163
Aktivitätspunkte : -31616647

PostSubject: Re: Installation von Homebrew   2010-02-27, 23:45

Kann mir vllt einer sagen was der schlussendlich bringt? Ich installier ihn zwar eh nicht aber wär gut wenn ichs wüsste ^^
Back to top Go down
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Vєlσχ
Faggots

PostSubject: Re: Installation von Homebrew   2010-02-27, 23:52

kein geld für spiele ausgeben, brawl hacken,wii design ändern, roms abspielen auf wii, wiiware und virtual console kanaäle gratis instalieren.allgemein einfach nur sehr viel geld sparen

Back to top Go down
Shoky
Faggots

PostSubject: Re: Installation von Homebrew   2010-02-28, 00:00

Hört sich gut an^^ Ist die Chance, dass die Wii brickt, hoch? Ich hab drum z.B. meine PSP gehackt und hab mit der schon sauviel Kohle gespart. Hab den PSP 3000, was heisst, dass wenn diese PSP brickt, es momentan noch unmöglich ist, sie zu entbricken T.T

Gibt es eine Möglichkeit, die Wii zu entbricken? Und gibt es allenfalls ne Ausrede um sie entbricken zu lassen, wie z.B. "Ich war meine Wii am Updaten, und dann hat mein kleiner 3 Jähriger Bruder den Stecker rausgezogen", damit sie dann Nintendo repariert, oder kann die Wii in so einem Fall nicht bricken? Bei der PSP brickt er nämlich evtl. wenn man ihn während dem Updaten ganz ausschaltet.

So, wenn ihr meine Frage nicht verstanden habt einfach sagen ich versuch dann meine Frage zu vereinfachen^^

Gruss Shoky
Back to top Go down
Drencrom
Gott

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33123373

PostSubject: Re: Installation von Homebrew   2010-02-28, 00:43

man kann seine wii entbricken

und ich glaube wenn sie brickt kann man sie zu nintendo einliefern und sie reparieren die des dir umsonst, oda wie war des bei dir velox

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots

PostSubject: Re: Installation von Homebrew   2010-02-28, 02:59

bei mir wardas nur reines glück xD normalerweise würde das dann 260 euro kosten + istrafanzeige wegen missbrauch der rechte von nintendo und raubkopie xDD
aber wenn man alles nach anleitung macht is das eig idoten sicher. die wii kann schon kaum noch bricken(außer updates,aba is ja wohl nich so schwer die nich zu machen). und es gibt mittlerweile sau viele unbrick methoden....

Back to top Go down
Shoky
Faggots

PostSubject: Re: Installation von Homebrew   2010-02-28, 09:24

Also gibt es auch Unbrickmethoden, ohne die Wii gleich Nintendo einschicken zu müssen? Beim PSP gibt es drum die Pandorabatterie, aber die geht genau beim PSP 3000 nicht x(
Bin mir drum inzwischen ernsthaft am überlegen mir den Homebrew Channel zu holen Razz
Back to top Go down
N!kE
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 125
Aktivitätspunkte : -33076545

PostSubject: Re: Installation von Homebrew   2010-04-24, 11:37

hol es dir cyclops
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: Installation von Homebrew