Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong

HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz

free forum

My Body Is Ready
Stöhn deine IP

*stöhnte
Shoutbox

Share | 

spieletexturen

Go down 
AuthorMessage
Kakka Carrot Cake
Gott

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -33454478

PostSubject: spieletexturen   2009-09-10, 23:27

hir könt ihr sonic dx oder ssbb texturen posten... sie solten selbstgemacht sein und wen es sonic dx texturen sind sendet auch wens geht die einzelnen bilde rdafür damit andere die texture auh ausprobieren können Wink ok jetz kommen meien 2 ersten
1.goldensonic
2.hypersonic
Back to top Go down
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig

Male Anzahl der Beiträge : 834
Aktivitätspunkte : -33455490

PostSubject: Re: spieletexturen   2009-09-11, 01:12

xD!!!!!
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott

PostSubject: Re: spieletexturen   2009-09-11, 03:58

romkoh worüber lachst du du soltest hirüber lachen hir kombt AMY THE BITCH
Back to top Go down
nitros274
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 160
Aktivitätspunkte : -33406434

PostSubject: Re: spieletexturen   2009-09-12, 06:35

hier sind einige meiner texturen:
knight sonic & black smithy tails

golden kight sonic

omega

so das reicht erst mal sonst verschwende ich nochzuviel platz!
Back to top Go down
nitros274
Faggots

PostSubject: Re: spieletexturen   2009-09-14, 07:13

MOIN MOIN! ich zeig euch heute screenschot von der ersten stage namens dragonslaier für mein neues spiel (was eigentlich nur ein hack von sadx ist) satbkdx ( sonic and the black knight dx)!
dies ist eine beta das heißt ich kann noch änderungen an der stage vornehmen! während ich die bilder zeige schreibe ich zusätzlich hin was sonic in diesem augenblick denkt!
screenshot 1#

Sonic :,,WTF ne brücke aus gras!" hier zu muss gesagt sein das ich an dieser brücke keine änderungen nehmen werde!
screenshot 2#

sonic:,,wunderschöne aussicht von hier! ich frag mich ob ich mein haus sehen kann?"
screenshot 3#

sonic:,, tralalala fliegen ist so schön!" dies ist eher ein langweiliger screenshot ich weiß es kommt aber wegen der kak kamera in sadx ansonst wärs cool geworden!
screenshot 4#

sonic:,,man wieso renn ich hier durch wenn an der seite amethysten sind die ich locker mit nehmen könnte No !
screenshot 5#

tails:,,sonic, lass es uns tun ja!"
sonic:,, WOAAAAAAA!!!!!!!!!"
und das war alles! wer die stage haben will soll mir bescheid sagen (ps die sprüche von sonic und tails sind nicht im hack in begriffen)!
Back to top Go down
nitros274
Faggots

PostSubject: Re: spieletexturen   2009-09-15, 04:32

es sollte eigentlich ne überraschung sein aber da ihr es seit werd ich ne ausnahme machen! hier das bild des charas der in satbk freischaltbar sein wird: sir lancelot!
Back to top Go down
nitros274
Faggots

PostSubject: Re: spieletexturen   2009-09-15, 09:29

hier screenschots meiner neuen stage knight passage diesmal ohne gedanken von sonic nur mit einigen meiner kommentare!

altes spiel gefühl vereint mit mittelalter so machts fun!(im hintergrund ist eine stadt zusehen was dumm ist denn eigentlich hab ich tausendmal versucht den hintergrund zuändern)

die glocken die komischer weise bereits drin wahren passen perfekt zur mittalalter umgebung!

und hier die groß stadt von innen! sieht doch klasse aus!
diese stage ist wie dragons laier eine beta ich kann also noch alles ändern! außerdem sind dragons laier und knight passage copy right by nitros274 das heißt im klar text wer kopiert muss blechen! und das gilt auch für meine charas! kopieren ist verboten solange ich es nicht genehmige! ok das reicht jetz auch mit den kopier schutz! meine nächste stage wird bis zum wochenende fertig sein also bis dann!
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott

PostSubject: Re: spieletexturen   2009-09-16, 00:47

hey nitros gug mal meinen coolen knuckles an xD
Back to top Go down
nitros274
Faggots

PostSubject: Re: spieletexturen   2009-09-16, 04:01

da ich ja nich mehr satbkdx sondern safm( sonic adventure final mix) mache dürft ihr euch aussuchen was ich aus emeraldcoast mache:
1.adabat (sonic unleashed)
2.greenhill zone
3.metal harbor (sonic adventure dx)
4.ocean tempel (sonic hereos)
stimmt für euren favoriten in drei tagen ist die abstimm zeit um dann zähle ich die stimmen und mache dann die stage die gewonnen hat!
jeder hat nur eine stimme! mann darf seine antwort nicht bearbeiten! das wars ihr dürft nun wählen!

PS:ich werde villeicht noch weitere solcher abstimmungen machen!
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott

PostSubject: Re: spieletexturen   2009-09-16, 05:01

eggmanland lol! ne adabad
Back to top Go down
Mr.iKooP
Faggots

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 525
Aktivitätspunkte : -33435905

PostSubject: Re: spieletexturen   2009-09-18, 06:11

Back to top Go down
nitros274
Faggots

PostSubject: Re: spieletexturen   2009-09-19, 01:43

Heute gibts wieder ne neue stage sagt hallo zu Adabat

schon beim start merkt man das ist emerald coast aber der neue stil sihet echt adabat mäßig aus!

auch der teg hat nen neuen anstrich bekommen denn das weiß sah einfach nur scheiße aus!

der neu gefärbte leuchtturm ist besser geworden als ich dachte!
das war erstmal alles on ich in nächster zeit einen neuen hack mache ist unklar da ich zwei wochen lang ins praktikum gehe und nach der arbeit bestimmt geschafft bin!
also dann man sieht sich!

all characters and stages are copyright by nitros274! who copie it must pay very much money!
Back to top Go down
nitros274
Faggots

PostSubject: Re: spieletexturen   2009-09-27, 01:06

Meine heutige texture hab ich extra für shadow gemacht! Also leute willkommen in shadows welt : DARK CITY!!!

genau wie mes zu shadow passt eine düstere stadt!

wie in einer echten sadt läuft man auf asphalt!

alles hat sich der thematik angepasst!

aus der höhle wurde eine riesige halle aus metall !

will man abhauen muss man durch den Sicherheitskoridor!
so das wars fürs erste man sieht sich!
Back to top Go down
Drencrom
Gott

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33103375

PostSubject: Re: spieletexturen   2010-03-24, 06:46

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Sponsored content

PostSubject: Re: spieletexturen   

Back to top Go down

spieletexturen
Back to top 
Page 1 of 1