FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Reallife

Nach unten 
+21
Vellocet
Lin
KUNG FÜHRER
Aku
SilverIke
Toad
Ashley
Nitros 274
CøRe•
chairbreaker
lina
Baam
PAIN
Vєlσχ
¢яazу
Tron
Smore
SomeSeriousShit
Kili
Michi
Valiant
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-04, 18:46

Mich interessiert, wie so euer Alltag mal abläuft, wenn ihr nicht damit beschäftigt seid, im Inet zu surfen.

Bei mir ist's naja. Ich hab da nicht besonders viel zu tun und bin meist gelangweilt. Deshalb verbring ich auch die meiste Zeit hier. Manchmal gehts eben nicht, weil ich für die Schule lernen muss oder wech bin, wenn man z.B. 11h Tage hat oder grad Klausurwoche ist. Dann muss man einiges schaffen.
Und sonst habe ich echt nichts zu tun, als Musik zu hören oder mich mit Freunden zu treffen, wenn möglich. Oder die Wohnung aufräumen.

Die meisten Leute im RL teilen ja auch nichtmal meine Hobbies wie Wiizocken, Magic Kartenspielen, Tischtennis, Minigolf usw. Ist ein wenig blöd. Evil or Very Mad

Achja: Habt ihr viel RL oder mehr VL?
Edit: Mehr RL als VL, aber an manchen Tagen hock ich länger am PC.


Zuletzt von Valiant am 2010-06-05, 18:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-04, 19:05

lernen, mit freunden treffen, einkaufen, wii zocken, fernsehen, tischtennis


Zuletzt von Michi² am 2010-06-04, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-04, 19:11

fußball,leichathlethik,baskettball mit kumpels,bei gutem wetter mal schwimmen gehen,freunde treffen,mit freunden zocken,gitarre spieln,mit freunden gitarre spieln,fernsehschaun,einfach mal in der sonne chilln,lernen, hausi machn aba eigentlich hab ich recht viel nachmittag auch und recht viel stress in der schule. Ich bin eigentlich auch nur in den ferien im forum richtig aktiv.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-04, 19:13

Kili schrieb:
einfach mal in der sonne chilln

Das hab ich heut mal gemacht. Die Langeweile bringt mich echt auf coole Ideen xD
Hab noch was in den Eingangspost editiert, was ich ganz vergessen hatte...
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-04, 19:55

schule gehen -> hier abhängen, mehr VL als RL xD

oder ausführlich:

ich steh morgens 7 uhr auf, geh duschen, und gucke dass ich um halb 8 von zuhause losgeh in die schule. ich lauf zusammen mit meinem bruder. dort bin ich in den naturwissenschaftlichen fächern engagiert und hab auch nur in reli, geschichts oder soialkundestunden langeweilie. in den pausen bin ich meist allein da ich keine freunde habe.

mittags lauf ich wieder zusammen mit meinem bruder nach hause. da angekommen, mach ich zuerst pc an (HA hatte ich das letzte halbe jahr kaum noch) guck was so neues gibt, zwischendrin ess ich auch mal was was meistens niemand mitkriegt da ich gleichzeitig auch schreibe xD ansonsten zock ich evtl mal wii und guck aber zwischendrin immer wieder im chat vorbei.

und das mache 5 tage die woche, samstags und sonntags sitz ich von morgens 9 bis abends um 10 am pc ohne pause, generell mache ich wenig im RL, gibt für mich auch nix zu tun xD


Zuletzt von Garma am 2010-06-04, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-04, 20:20

naja schule, hier sein und vorallem tischtennis.Wenn die neue saison beginnt hab ich das 5mal die woche,darauf habe ich echt keine lust. Normalerweise wärens nur 2mal!2mal wäre ja gut aber 5mal.Ich wollte mich eh lieber mal nur mit freunden treffen und was für die schule machen...Vllt hör ich deswegen da auch auf.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-04, 20:37

is eig relativ ausgeglichen da ich recht viel sport mach und auch freunde treff
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-04, 20:57

Mein Alltag:

Schultage:
Ich steh morgens auf, dusch mich, schmier mir n Brot und geh zur Schule. Da angekommen fällt mir ein, dass ich noch Hausis machen muss. Also schnell i-was hinkritzeln und den restlichen Tag überstehen.
Zuhause erst was essen,dann den PC anmachen, um zu sehen ob es was Neues im Forum gibt. Ich guck mir alles an, poste eventuell was und seh dann mal in meinem stylischen Timer nach was ich aufbekommen habe. Nur dumm, dass da nie was drinsteht.
Montags hab ich dann Bandprobe, dienstags kann ich chillen, sprich Musik hören oder mit Freunden treffen, mittwochs hab ich Gitarren-Unterricht, donnerstags hab ich nichts zu tun, da häng ich hier rum und am Freitag treff ich mich dann eventuell wieder mit Kumpels.

Wochenende und Ferien:
Da gibt's nicht viel Abwechslung. Entweder ich mach was mit Freunden oder ich schlag hier meine Zeit tot.

Fast immer wenn ich in Chats bin mach ich noch was Anders nebenbei wie z. B. Gitarre spielen, mit TuxGuitar arbeiten, was lesen, ...

Alles in allem hab ich mehr RL als VL, obwohl ich schon so 3h am Tag am PC oder an der Wii hocke.
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-04, 21:21

Tront schrieb:
Mein Alltag:

Schultage:
Ich steh morgens auf, dusch mich, schmier mir n Brot und geh zur Schule. Da angekommen fällt mir ein, dass ich noch Hausis machen muss. Also schnell i-was hinkritzeln und den restlichen Tag überstehen.
Zuhause erst was essen,dann den PC anmachen, um zu sehen ob es was Neues im Forum gibt. Ich guck mir alles an, poste eventuell was und seh dann mal in meinem stylischen Timer nach was ich aufbekommen habe. Nur dumm, dass da nie was drinsteht.
Montags hab ich dann Bandprobe, dienstags kann ich chillen, sprich Musik hören oder mit Freunden treffen, mittwochs hab ich Gitarren-Unterricht, donnerstags hab ich nichts zu tun, da häng ich hier rum und am Freitag treff ich mich dann eventuell wieder mit Kumpels.

Wochenende und Ferien:
Da gibt's nicht viel Abwechslung. Entweder ich mach was mit Freunden oder ich schlag hier meine Zeit tot.

Fast immer wenn ich in Chats bin mach ich noch was Anders nebenbei wie z. B. Gitarre spielen, mit TuxGuitar arbeiten, was lesen, ...

Alles in allem hab ich mehr RL als VL, obwohl ich schon so 3h am Tag am PC oder an der Wii hocke.
^my man Bier
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-04, 21:29

¢яazу schrieb:
Tront schrieb:
Mein Alltag:

Schultage:
Ich steh morgens auf, dusch mich, schmier mir n Brot und geh zur Schule. Da angekommen fällt mir ein, dass ich noch Hausis machen muss. Also schnell i-was hinkritzeln und den restlichen Tag überstehen.
Zuhause erst was essen,dann den PC anmachen, um zu sehen ob es was Neues im Forum gibt. Ich guck mir alles an, poste eventuell was und seh dann mal in meinem stylischen Timer nach was ich aufbekommen habe. Nur dumm, dass da nie was drinsteht.
Montags hab ich dann Bandprobe, dienstags kann ich chillen, sprich Musik hören oder mit Freunden treffen, mittwochs hab ich Gitarren-Unterricht, donnerstags hab ich nichts zu tun, da häng ich hier rum und am Freitag treff ich mich dann eventuell wieder mit Kumpels.

Wochenende und Ferien:
Da gibt's nicht viel Abwechslung. Entweder ich mach was mit Freunden oder ich schlag hier meine Zeit tot.

Fast immer wenn ich in Chats bin mach ich noch was Anders nebenbei wie z. B. Gitarre spielen, mit TuxGuitar arbeiten, was lesen, ...

Alles in allem hab ich mehr RL als VL, obwohl ich schon so 3h am Tag am PC oder an der Wii hocke.
^my man Bier
Heißt das du hast den gleichen Tag wie ich?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-04, 21:30

bei 9 stunden hab ich auf alles kb, da geh ich halt für den rest am pc udn guck abends evt ne film, wenn eher schluss geh ich entweder zu freund, mache nich meine hausaufgaben, spiele tischtennis, zeiche oderbin trotzdem am pc
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-04, 22:18

Mehr RL im winter ist es so das ich wärend der woche oft drinne gammel wegen viel regen (ja regen kein schnee) wenn schnee liegt gehe ich raus und naja schneeball schlacht ^.^. Frühling regent oft also sehr viel drinne und sommer scheiß auf VL sommer sonne sonnenschein ab an strandt mit freunden und genießen ^.^ d.h. sommerferien werd ich öfters mal 1-2 tage nicht da sein oder nur abends =D und im alltag sieht es so aus das ich wärend der woche oft gestresst bin schule ---> hausaufgaben ----> essen bissle surfen tag ende aber am we steht dann RL im fordergrund freundin usw. Razz
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-05, 02:03

Hm Rl ist schon ne geile frage.
Mein Plan hat sich im letzten Jahr drastisch verändert.
Na ja muss hier erst um halb 8 aufstehen, bleib aber noch bis 8 im Bett, steh dann auf steck 2 nutellabrote in den mund und dann auf aufs fahrrad für die nächsten 30 min bis 8.45 wo ich dann in der schule bin.
Jo normalerweise komm ich immer zuspät zur Stunde, was aber keinem etwas ausmacht, in stunden meld ich mich normalerweise viel, in den Pausen red ich mit Klassenkameraden(jo für mich ist es sehr schwer wirklich zu entscheiden wer freund ist oder nich, deshalb sind die meisten für mich einfach nur kontakte^^) und hab dann in der 2ten pause meinen tagestypischen Sandwich mit Cola, danach noch ne stunde, dann mittagspause, in der ich meistens mit kollegen draussen in der sonne mein lunch vertilge^.^ Jo nach der schule ist es meistens 5uhr, dann gehe ich entweder nach Hause oder noch mit nem kameraden in die Stadt. Jo wenn nich nach Hause gehe komm ich nur vorbei um etwas zu relaxen (ich hab praktisch nie HA) guck auch oft hier dann vorbei^^ Sonst geh ich um ca. 7 dann zu muay thai das dauert meistens bis halb zehn bis ich draussen bin(wenn man mit den leuten dort auch noch quatscht etc...^^) dann gehts zurück geduscht gegessen und dann den rest des abends hier im chat verbringen^^
Jo am wochenende ähnlich, samstag muay thai um 12 uhr bis 2, dann mit kollegen in der stadt treffen, dann fussball um 6 mit anderen von der schule bis 8-9-10 (manchmal xD). Sonntag ist hängertag meistens ruhe ich aus.
Jetzt im sommer ändert sich natürlich vieles freibad, kino und manchmal ausgehen je nachdem wie ich drauf bin^^
Momentan haben meine Zehen ne unangenehm lila farbe eingenommen, deshalb muss ich wohl sport reduzieren xD
Ach ja ich geh auch noch gern spazieren bei sonnenschein, oder setz mich irgendwo in nen park zum schlafen^^
Nach oben Nach unten
lina
Faggots
lina


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Viersen

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-05, 17:37

Also...
ein Reallife ist so...
ich bin die meiste zeit bei Erik um mit ihm was zumachen ^^
wenn ich nicht bei erik bin bin ich bei anderen freunden ^^
wenn ich das nicht mache bin ich Schuhe shoppen xD
und wenn das nicht ist bin ich meistens an der Niers und denkenach...
in letzter Zeit kümmer ich mich auch darum ein Bild zuzeichnen...
ähm... ja...
und dann ist die Zeit bei RK sein und meine Member nerven xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-05, 19:38

Garma schrieb:
in den pausen bin ich meist allein da ich keine freunde habe.
wtf (UN)
Hätt ich nie von dir gedacht Garma. Neutral
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-05, 19:44

Tront schrieb:
Garma schrieb:
in den pausen bin ich meist allein da ich keine freunde habe.
wtf (UN)
Hätt ich nie von dir gedacht Garma. Neutral

no sarkasmus (D) xD
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-05, 19:53

sowas passiert wenn man den ganzen tag am pc hockt
sowas müsstest du machen PC xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-05, 19:59

Garma schrieb:
Tront schrieb:
Garma schrieb:
in den pausen bin ich meist allein da ich keine freunde habe.
wtf (UN)
Hätt ich nie von dir gedacht Garma. Neutral

no sarkasmus (D) xD
ach so Awesome
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-06, 19:34

bei mir so:
7.30 schule sitzen die uhr anstarren bis klingelt kicken auch wenn ich wie garma keine richtigen freunde habe (zumindest nicht in meiner klasse(die nennen mich immer fetti oder fettlappen No )) gehen klingel wieder sitzen und uhr anstarren
is 12.40
nach hause gehen essen ha machen TV schauen ( darf unter der woche nich an pc Neutral )
abend zw 21.15 und 21.30 ins bett da noch lesen und dann ***** XD

WE:
anfang Freitag 14.00
PC hocken bis nachts um 0.00 da da dann mein inet abkackt
dann noch bis 3 oder 4 zocken (brawl ftw)
dann so um 9 oder 10 wieder aufstehen am sa zeitungen austragen dann so um 14.00 14.15 oder 14.30 an pc wieder bis um 0.00 ihr
und wieder zocken bis 3 oder 4
so so um 11 aufstehen und dann essen zocken um 21.45 ins bett und fertig die woche

fazit : unter der woche RL
am WE VL
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-07, 16:00

CoRe schrieb:
*****
Da fehlen noch 2 *. Razz
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-07, 16:03

no einer
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-07, 16:08

wichsen=
w1i2c3h4s5e6n7
wixxen schreiben nur Edgar Wallace-fans.
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-07, 16:09

wer zur hölle is edgar wallence??
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-07, 16:14

6.40 aufstehen, dann essen, frisch machen, sachen für die schule packen, in die schule gehen. dort muss ich dann 6 stunden überleben(am montag hab ich bis 15:15 nachmittag)
zuhause angekommen, erstmal was essen, dannach gleich hausaufgaben machen, damit ichs hinter mir hab.
anschließen geh ich meist an den pc. dann kuck ich alle seiten ab wo ich ggf nachrichten bekommen hab bzw. hier um neue posts anzukucken.
dann chill ich im chat, nachmittags geh ich dann vlt. mal zum kumpel, dienstag ist tischtennis, sommer geh ich ins freibad, wenn ich aba nix zu tun hab oder mir den ganzen tag lw ist, kanns schon passieren das ich den ganzen tag am pc bleib. abends so um 6-7 lern ich dann für die schule, dann duschen und noch essen. ca. um 20 uhr kuck ich was in der glotze läuft, da aba meist nur kacke läuft gammel ich noch bissl am pc rum. um 10:30 hau ich mich dann ins bett.

in den ferien ist es so, ich geh so täglich um 1-2 ins bett steh am morgen um 12 uhr wieder auf, frühstücke dann was und hock mich an den pc. dann läuft der nachmittag wieda normal ab, entweder zum kumpel oder ich bleib am pc hocken

also ist es ziemlich unterschiedlich. in der schulzeit hab ich mehr rl, aber in den ferien eher mehr vl.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime2010-06-07, 16:38

Sommer und Winter sind meine Blütezeiten xP
Im Sommer gammel ich draußen rum und spiele abunzu mit meiner familie tennis oder federball! außerdem fahrn wir oft weg in der zeit!(dieses jahr arbeite ich sogar xD!)

Im Winter is es schön nach draußen zugehen und alles was rumläuft mit schneebälln zubewerfen! allerdings is es drinnen dann oft gemütlich wegen wärme und so!

Herbst und Frühling sucken iwie! es regnet sau oft und es gibt nichts was man machen kann!

ansonsten is mein rl ziemlich übersichtlich:
Morgens zur schule
Mittags nach hause kommen und essen
nachmittags pc angeschaltet lassen aber meistens afk sein xP
abends filme oder serien gucken
nachts mit roxaz und den restlichen die noch on sind über iwelche themen reden!

in der zeit in der ich afk bin, mach ich meistens familien kram!
natürlich mach ich auch noch hausaufgaben aber das is unregelmäßge zeit so zwischen mittags und abends!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Gesponserte Inhalte





Euer Reallife Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Reallife
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: