FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Q&A-Thread

Nach unten 
+7
Kili
Michi
KUNG FÜHRER
chairbreaker
Tron
Valiant
Aku
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Valiant
Faggots



Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Q&A-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Q&A-Thread   Q&A-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-07, 20:01

Würde es klappen, wenn du auf:
Fenster < Andockbare Dialoge < Werkzeugseinstellungen
anklicken tätest?

KA, ob es sich dann in einem neuen Fenster öffnet oder gleich in das gewünschte Feld eingebaut wird - wenn ersteres der Fall ist, kann man das Fenster in das Feld unter den beiden Farbtönen hinzufügen. Nur ... wie das geht, weiß ich selbst nicht mehr so genau xD
Lang her seit mir dieser Fehler passiert ist...
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Q&A-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Q&A-Thread   Q&A-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-07, 20:04

Ja so weit war ich auch schon, öffnet sich halt als separates Fenster. Damit kann ich zwar auch arbeiten, aber nimmt unnötig Platz weg :/
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Q&A-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Q&A-Thread   Q&A-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-07, 20:34

Q&A-Thread - Seite 3 N012

Hast du irgendso ein Feld, wie im Pic? Wenn ja, Pfeil anklicken, dann auf Reiter hinzufügen draufgehen und der Rest sollte sich von selbst erledigen.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Q&A-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Q&A-Thread   Q&A-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-07, 20:38

Das Feld hab ich. Bei Reiter hinzufügen, krieg ich das kleine Kästchen aber nur nen weiteren Tab :/
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Q&A-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Q&A-Thread   Q&A-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-07, 20:42

Komisch, bei mir klappts ._.
Einfach auf den grauen Pfeil Icon drauf und das dann einfügen. Sonst weiß ich nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Q&A-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Q&A-Thread   Q&A-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-12-15, 19:08

Wie zum Teufel stellt man mit Gimp ein, dass man Ebenen verschieben kann?! xD
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Q&A-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Q&A-Thread   Q&A-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-12-15, 19:19

wo sind die sprach optionen xD mein gimp is iwei ganze zeit auf japanisch das fuckt bischen ab xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Q&A-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Q&A-Thread   Q&A-Thread - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Q&A-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» GFX Showoff-Thread
» AMV Thread
» Post-Thread
» Verwarnungs Thread
» Abkürzungen Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: GFX-
Gehe zu: