FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Filme mit Bedeutungen

Nach unten 
+3
Valiant
Michi
Kili
7 verfasser
AutorNachricht
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Filme mit Bedeutungen Empty
BeitragThema: Filme mit Bedeutungen   Filme mit Bedeutungen I_icon_minitime2010-06-12, 13:59

Ok da die häufigsten filme sinnlos sind und ohne hintergrund find ichs schwer irgendeinen zu finden der mal wichtige themen behandelt, wie verschissmuss, rassismus,therrorismus, generell politische themen
ich will das ihr hiern paar nennt die euch in der hinsicht echt gut gefallen haben.
beispiele:Csshern
Reqire of a dream
The day after
Battle royale
auf die schnelle fallen mir jetz ned mehr ein aba ihr wisst ja was ich mein Very Happy
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Filme mit Bedeutungen Empty
BeitragThema: Re: Filme mit Bedeutungen   Filme mit Bedeutungen I_icon_minitime2010-06-12, 14:20

south park
ist zwar kein film, aber sie bringens auch humorvoll rüber :]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Filme mit Bedeutungen Empty
BeitragThema: Re: Filme mit Bedeutungen   Filme mit Bedeutungen I_icon_minitime2010-06-12, 14:34

Ne Bedeutung ist immer dabei - außer bei manchen anspruchslosen Filmen^^

Zum Beispiel Waltz with Bashir, scheint ein Antikriegsfilm zu sein. Aber ob er politisch aktuelle Dinge anspricht wie den Irakkrieg, das weiß ich nicht. Den Film kenne ich nur vom hören.

The Fountain: Dass der Tod teil des Lebens ist und dass man ihn nicht umkehren oder vermeiden kann. Und dass Menschen in den Herzen anderer weiterleben.

Gattaca: Schulfilm. Nuff said. Da geht es darum, wie die Gesellschaft sich verändern würde, wenn man Menschen in ihrer Genetik beeinflussen kann.

2012: Im Moment scheint die Umweltkrise ein großes Thema zu sein. Nur der Film scheint die Aussage nicht gerade gut rüberbringen zu können. Vielleicht werden die Menschen mit den Folgen zum Nachdenken gebracht, aber wie es darauf kommt... oder was man hätte besser machen können, wird nicht gezeigt.

Eden Log: (Müsst ihr euch nicht reinziehen. Der ist langweilig und ich hatte derbe Probleme den Film zu verstehen). Auch eine Antwort auf eine Umweltbewegung. Findet jedoch zu 80% unter der Erde statt und man fragt sich, was überhaupt die Handlung ist.

Avatar: Viele sagen der Film hat eine Aussage, aber die kam für mich ein bisschen dünn rüber. Scheint auch Anti-Amerikanisch zu sein. Wenn man die Kriegsszenen beachtet...
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Filme mit Bedeutungen Empty
BeitragThema: Re: Filme mit Bedeutungen   Filme mit Bedeutungen I_icon_minitime2010-06-12, 15:12

Der Soldat James Ryan
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Filme mit Bedeutungen Empty
BeitragThema: Re: Filme mit Bedeutungen   Filme mit Bedeutungen I_icon_minitime2010-06-13, 15:12

The Day After Tomorrow- soll auf die Umweltverschmutzung aufmerksam machen

äh...jetzt sind mir schon die Ideen ausgegangen Laughing
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Filme mit Bedeutungen Empty
BeitragThema: Re: Filme mit Bedeutungen   Filme mit Bedeutungen I_icon_minitime2010-06-13, 15:14

dieser dieser dieser wie hieß der noch gleich ähhmm..........überleg überleg warn geiler sincefiction film, der sollte darauf aufmerksam machen das die menschen die welt zerstören und so alians wollen halt erst die tiere retten und dann die menschen vernichten um den planeten zu retten
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Filme mit Bedeutungen Empty
BeitragThema: Re: Filme mit Bedeutungen   Filme mit Bedeutungen I_icon_minitime2010-06-13, 15:18

Velox schrieb:
dieser dieser dieser wie hieß der noch gleich ähhmm..........überleg überleg warn geiler sincefiction film, der sollte darauf aufmerksam machen das die menschen die welt zerstören und so alians wollen halt erst die tiere retten und dann die menschen vernichten um den planeten zu retten
Der Tag an dem die Erde still stand?
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Filme mit Bedeutungen Empty
BeitragThema: Re: Filme mit Bedeutungen   Filme mit Bedeutungen I_icon_minitime2010-06-13, 15:21

Toad schrieb:
Der Soldat James Ryan

Yeah der is Hamma! (Y) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filme mit Bedeutungen Empty
BeitragThema: Re: Filme mit Bedeutungen   Filme mit Bedeutungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filme mit Bedeutungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: Medienrhetorik-
Gehe zu: