FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr

Nach unten 
+5
KUNG FÜHRER
Tron
Kili
Vєlσχ
Michi
9 verfasser
AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-02, 19:02

3ds
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-02, 19:22

bä solche fetten kopfhöhrer sehen so scheiße aus xD vorallem kann man sich mti denen schön das trommelfeld kaputt machen. normale kleine kopfhöhrer sind imo beste, sehen nich so scheiße beim tragen aus, kann man sich wenigsten in der öffentlichkeit blicken lassen und haben sau gute quali, nich schlechter als diese fetten dinger.

ich wüsste nichts großes für was ich jetz geld ausgeben sollte, 3ds bekomm ich eh weihnachten
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-02, 19:29

nen beamer
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-02, 20:17

neuer Gamer-PC, Karte für's WOA, neuer Fernseher, die epischste Gitarre ever
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-02, 20:25

Für das 3D Feature für meinen TV Very Happy
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-02, 20:33

Ich hab im Moment keine Wünsche. Vielleicht kommen bald neue Filme raus, die mich ansprechen.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-02, 20:50

Hab doch noch ein "paar" Games gefunden die ich gern hätte. Very Happy

Also:
Medal of Honor (Nur Vielleicht) 14. Oktober
Call of Duty: Black Ops (Bestimmt wird Vorbestellt) 10. November
Gran Turismo 5 (Bestimmt, vorbestellen bin ich noch am überlegen) 2. November
Assassins Creed: Brotherhood (Bestimmt, Limited Edition wird vorbestellt) 19. November
NFS: Hot Pursuit (Noch am Überlegen) Datum noch nicht bekannt.

Sonst weis ich jetzt nix, wenn mir noch was einfällt Post ich es noch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-03, 22:36

rom-austria123 schrieb:
Für das 3D Feature für meinen TV Very Happy
Hast du nen 3D fernseher affraid
die sind doch sau teuer uns man braucht diesen 1,4 hdmi anschluss um irgend ein 3D übertragungsgerät anzuschließen wie bluereay
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-03, 22:39

Ne, nur eine Erweiterung ein Feature exklusiv von Sony für den Bravia Very Happy Keine ahnung wieviel es Kosten wird, hoffe nicht zu teuer. Kiffer
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-03, 23:01

wie sieht das feature dann aus. Ich kann mir nich vortsellen das man aus ner normalen glotze ne 3D ready glotze zu machen. Aba ich weiß es ja nich, kannst mich ja vom gegenteil überzeugen
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-03, 23:20

wünsche mir nen 3DS
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-03, 23:21

Naja, so richtig wissen tu ich das auch noch nicht, aber es wurde halt von Sony angekündigt und auch bestätigt, sonst hab ich noch nix dazu gefunden. Aber ich hoffe es kommt dan wirklich. ^^
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-04, 00:59

ich wünsch mir nicht jedentag zu geflamt zu werden das ich lernen muss
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-10, 15:08

Velox schrieb:
bä solche fetten kopfhöhrer sehen so scheiße aus xD vorallem kann man sich mti denen schön das trommelfeld kaputt machen. normale kleine kopfhöhrer sind imo beste, sehen nich so scheiße beim tragen aus, kann man sich wenigsten in der öffentlichkeit blicken lassen und haben sau gute quali, nich schlechter als diese fetten dinger.

ich wüsste nichts großes für was ich jetz geld ausgeben sollte, 3ds bekomm ich eh weihnachten

Seriously der sound von guten großen Kopfhörern ist um einiges besser als der von kleineren, abgesehen davon sehen manche gar nicht so schlecht aus^^

Jo ka wofür ich spar, bräucht momentan nichts besonderes, Führerschein war mein Geburtstaggeschenk, genauso wie "the economist" abo na ja muss noch jede woche "Der Spiegel" kaufen, sonst höchstens für Essen und Sport^^
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime2010-07-10, 16:41

Alter ey, Führerschein als Geschenk. Suspect
Ich kann alles selber zahlen Auto Führerschein usw. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr Empty
BeitragThema: Re: was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr   was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was wünscht ihr von euren eltern bzw fü was spart ihr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: