FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Serverumzug....

Nach unten 
+6
Pyro
Tron
Toad
Valiant
Vєlσχ
SomeSeriousShit
10 verfasser

Sollen wir auf einem anderen Server hosten?
Ja
Serverumzug.... I_vote_lcap47%Serverumzug.... I_vote_rcap
 47% [ 8 ]
Nein
Serverumzug.... I_vote_lcap24%Serverumzug.... I_vote_rcap
 24% [ 4 ]
Mir egal
Serverumzug.... I_vote_lcap29%Serverumzug.... I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 16:17

http://www.finalbrawl.com/programmieren-und-webdesign-f26/neuer-server-furs-fbf-t883.htm

Thread lesen, hier is die Umfrage dafür, abstimmen!
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 16:19

oh ja bitte
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 16:26

Bei mir isses nen JA, solang wir unsere Backups irgendwie kriegen oder die Möglichkeit haben selbst welche zu machen.
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 16:45

ich stimme für ja
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 16:49

Auch wenn es schön ist zu sehen, dass User für ja stimmen möche ich euch dennoch darauf hinweisen euch das gut zu überlegen!
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 17:59

ICh bin dafür. Ich denke die Vorteile überwiegen die Nachteile.
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 19:49

bin dafür ABER nur wenn wir das backup problem in den griff bekommen
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 19:51

wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 19:53

damn fucking forumieren die wollen bestimmt nur verhindern das wir die seite wechseln <.<
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 19:54

http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/backup-der-datenbank-t21367.htm

das is die anfrage von rom aufn backup und das ist die antwort.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 20:08

ich hab mir beim letzten umzug geschworen
dass ich keinen umzug mehr mitmache
neuer server= ich bin weg
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 20:11

wieso das?

Nun gut damit ist die ganze Umfrage eigentlich gestorben. Wir wolen ja niemanden verloren, also können wirs ja vergessen. gut muss jeder selbst entscheiden ob ers mitmacht oder nicht.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 22:37

Das Forum bekommt einen neuen Server, d.h. z.b. bplaced.net also ne neue Seite.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 22:40

Wenn Forumieren das Backup rausrücken würde, wäre ALLES auf der neuen Page was jetzt hier ist, ALLE Beiträge ALLE Bilder einfach alles, aber die Affen geben uns das nicht. ._.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 22:52

Hmm, ka musste sie fragen. ^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-03, 22:54

Forumieren soll nur diejenigen unterstützen die bei ihnen bleiben und dazu gilt auch - dass man keine Backups verteilt, da man somit zu einem anderen Server wechselt.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-04, 09:41

@garma:
ich hab meine gründe
1ner iss wohl dass ich kb mehr hab auf das ganze theater
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-04, 10:41

Na ja ich versteh nicht worauf du hinauswillst.

Das Forum wird wenn wir wechseln fertig sein ihr müsstet euch nur neu registrieren und mehr ist es nicht. beiträge etc wären weg aber so die wichtigsten sachen kann man ja schnell übernehmen.
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-04, 13:20

können wir forumieren nich irgendwie belügen damit wir den müll ausgehändigt bekommen? z.B. sagen das bei uns alles gelöscht wurde weil ein hacker sich in pains account gehackt hat oder so.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-04, 13:25

Dafür gibt es eine Backup Funktion. Die greift auf ein Backup zu und stellt den alten zustand wieder her nur du kriegst diese datei nicht auf deinen PC.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-04, 14:05

das hat doch nichts mit dem server zutun was für rechte usw. man im forum hat das ist doch bloß die foren software..
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-04, 14:11

ja schon klar aber du kannst die von diesem forum nicht ändern da du es nur evrwalten kannst. scripttechnisch kommst du an dieses forum nicht ran aber an ein selbst installiertes schon.
Nach oben Nach unten
Lin
Faggots
Lin


Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : In deinem Schrank^^

Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime2010-07-05, 22:54

Na ja, ohne Backup ist das ja irgendwie blöd, auch wenn ich sonst voll dafür wäre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serverumzug.... Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug....   Serverumzug.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serverumzug....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serverumzug; Umfrage Nr.2
» Serverumzug - Jetzt oder nie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Umfragen-
Gehe zu: