Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?

Go down 
AuthorMessage
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -30625069
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 03:56

Titel sagt alles, Bin zu faul jetzt was zu posten werds aber noch nachholen xD
Back to top Go down
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 834
Aktivitätspunkte : -32225613
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 1017
Ort : Österreich

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 03:59

Hmm, ganz am Anfang hieß ich romkoh789. Zu dem bin ich so gekommen:
Vorname die ersten 3 Buchstaben plus Nachname die ersten 3 Buchstaben zusammensetzen. Das sah aber kacke aus also noch 789 hintenran.

Zu meinem jetzigen rom-austria123 bin ich so gekommen:
Ersten 3 Buchstaben vom Vornamen plus Bindestrich und dann noch mein Land auf Englisch und da das auch Kacke aussieht noch 123 hintenran. Very Happy

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Smore
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 847
Aktivitätspunkte : -32185814
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 04:01

die story kennt eh schon jeder aber egal:
Hab aus langeweile mal MTV geguckt.Da kam ne sendung mit verwöhnten ,arroganten kindern aus den USA die superreich waren^^
Da kommt dann also der reporter und guckt sich das haus an.Die kommen in den garten wo so ein riesen grill steht und dann sagt das kind halt ,dass sie im herbst da immer Smores drauf grillen.Fragt der Reporter halt was sind Smores und das kind erkllärts.Hier die antwort:


und hier der offizielle smore song(ja ich hab einen eigenen song!xD):

Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -32185656
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 04:14

mhh anfangs hieß ich Gamezogger1993 zustande gekommen durch mein geburtsjahr halt 1993 und weil ich gerne spiel gespeilt habe gamezocker das zogger war ne jugendsünde da ich 15 war xD damit war ich dann auf ST und Forumla aktiv und anfangs im velox seinem forum

dann kam Gamer ins spiel so war mein spitzname dann in velox seinem forum weil gamezogger so lang war weiß gar nicht mehr wer damit angefangen hat ... Michi oder so bestimmt xD

naja dann PAIN war von anfang an mein name in Brawl drauf gekommen mhh ich musste mir halt ein namen mit 5 Buchstaben spontan ein fallen lassen und da kam wien geistesblitz PAIN raus wohl weil es in Brawl große schmerzen gibt ach kp einfach so xD

mittlerweile wurde aus PAIN dann PAIN. da es ja noch einen Páín gibt Razz

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -30914328
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 04:45

Ich habe einfach so nach einem Namen gesucht oder geschaut - was ist einzigartig und nicht overused. Früher hieß ich Zero; habe gar nicht über den Namen nachgedacht, denn ich dachte es reicht, wenn man einfach so mal in den Chat geht, sich irgendeinen Namen gibt, welcher teilweise cool ist und dann ein bisschen in die Community reinkommt und wenns einem nicht gefällt, nie wieder was damit zu tun hat. Scheint aber doch anders gekommen zu sein Very Happy Und den Namen, da bin ich spontan drauf gekommen. Das Wort Zero kann man überall aufschnappen; bei Videospielfiguren, RandomInetUser usw.

Heut heiße ich Valiant. Da habe ich einfach nach etwas individuellerem gesucht und es dauerte seine Zeit bis ich auf den Namen draufkam. Habe irgendwann nach Kriegsflugzeugen gegooglet und dort mal ein paar tolle Namen aufgeschnappt. Ich entschied mich dann für Valiant. Der Name hat eine ganz nette Bedeutung wie 'tapfer' oder 'wertvoll', wobei ich finde, dass das Erstere nicht zutrifft.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -31873498
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 05:01

es fing alles damit an, als ich geboren wurde... Rolling Eyes

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
lina
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 154
Aktivitätspunkte : -31306654
Anmeldedatum : 23/11/2009
Alter : 23
Ort : Viersen

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 06:23

ähm ja also...
Auf Peach-Love War eig. weil Erik mich dazugebracht hat.
Und Lina ist weil ich von meiner Mutter und meinen Freunden immer so genannt werde xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Ich esse gern und viel noch dazu.
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -30044433
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 06:37

Ich hab die Augen zu gemacht und hab 5 mal mit dem Zeigefinger auf die Tastatur gedrückt. Zuerst ist da so'n Bushstabengewirr rausgekommen, aber beim zweiten Versuch hatte ich "tront" beisammen. Und zusätzlich hab ich noch 3 Alternativnicks.
Einer war angar(das war mein ST-Name bis der acc gelöscht wurde, ist aus Gothic geklaut), ein weiterer ist mein mh3-Name(ebenfalls aus Gothic Embarassed ) Ghorim. Und der letzte ist mein CnC-Nick: GoD (hinter dem Namen steckt sogar Überlegung).

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -32195594
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : deutschland^^

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 06:46

zuerst hatte ich Boko_03
das war auch mein namen in einem chatroom aus meiner nähe
dann wurde daraus Dark_Boko
das kam daraus dass ich im chat ma richtig aggro war und der name mir dann gefallen hat
so heis ich auch in yt DarkBoko
dann kam CoRe
als ich ma versuchen wollte mich als n kumpel auszugeben der wissen wollte was ihr von mir haltet
und CoRe kommt daher dass ich davor einen hardcore porno geguggt hab
und hardcore war mir zu lang dann wurde core draus

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
chairbreaker
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 585
Aktivitätspunkte : -30886143
Anmeldedatum : 03/01/2010
Alter : 22
Ort : Karlsruhe

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 06:58

bei mir hats angefangen als ich mich bei st angemeldet hab da hab ich mich DrPatrick1995 genannt. Das war aber der behindertste name überhaupt.
Dann iwan hat bei st einer ne frage gestellt der hies glaub McStaubsauger oder so und hat gefagt wie er sich nennen soll. Da gabs paar antworten und einer hat gesagt dass er sich wallbreaker nennen soll.
Des fand ich iwie cool. Aber ich wollte mich net so nennen weil ich gedacht hab dass es scheise wäre wenn ich mich genauso nenne wie der andere also wollt ichs umändern.
Iwan is mir dann chairbreaker eingefallen weil ich gern sachen kaputt mach und kein wort besser gepasst hat.
aber chairbreaker is eh viel epischer als wallbreaker xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


alle schwuchtel aufgelistet:
 
Back to top Go down
Smore
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 847
Aktivitätspunkte : -32185814
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 10:19

chairbreaker wrote:
bei mir hats angefangen als ich mich bei st angemeldet hab da hab ich mich DrPatrick1995 genannt. Das war aber der behindertste name überhaupt.
Dann iwan hat bei st einer ne frage gestellt der hies glaub McStaubsauger oder so und hat gefagt wie er sich nennen soll. Da gabs paar antworten und einer hat gesagt dass er sich wallbreaker nennen soll.
Des fand ich iwie cool. Aber ich wollte mich net so nennen weil ich gedacht hab dass es scheise wäre wenn ich mich genauso nenne wie der andere also wollt ichs umändern.
Iwan is mir dann chairbreaker eingefallen weil ich gern sachen kaputt mach und kein wort besser gepasst hat.
aber chairbreaker is eh viel epischer als wallbreaker xD

ich kann mich noch genau an die frage errinern.MCstaubsauger wurde dann zu brotal^^Achja waren das zeiten.
Back to top Go down
BOoS
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : -29397026
Anmeldedatum : 02/06/2010
Alter : 21
Ort : 60431 FFM

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 22:46

also es begann so bei mir :
Ich war 8 Jahre (GOO) Wollte mich in einem Forum anmelden,
aber ich wusste keinen namen fürs Forum ...
Dannach wollte ich mich Boss nennen hab mich dann aber ausversehn BOoS genannt ...
klingt doof ist aber so xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


http://img12.imageshack.us/img12/5078/abstract3ow2p.png
Back to top Go down
Kili
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -30626331
Anmeldedatum : 30/01/2010
Alter : 23
Ort : Haag

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 23:16

hab ja mal key geheißen aba da haben mich zu viele idioten gefragt warum key also heiß ich jetz einfach Kili von Kilian

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Raudie
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Aktivitätspunkte : -29196898
Anmeldedatum : 22/06/2010
Alter : 29
Ort : Gramont

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 23:24

Siehe Signatur.
Raudie heißt mein Kater und hab mich nach dem benannt.
Mein Alternativname ist Rivas.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Es bereitet mir Kopfschmerzen mich auf dein Niveau herunter zu denken...
Wäre die Katze ein Pferd, würde sie den Baum hochreiten.
Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder!


Back to top Go down
http://www.google.de
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 834
Aktivitätspunkte : -32225613
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 1017
Ort : Österreich

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-04, 23:28

Achja, zu Bonkers bin ich wegen diesem Lied gekommen:



Ich liebe das. Very Happy

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -32185321
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-05, 01:47

einst schenkte mir mein vater ein modellauto, auf der haube stand: Velox!

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Nitros 274
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 315
Aktivitätspunkte : -29896604
Anmeldedatum : 12/04/2010

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-05, 04:28

ich hab früher oft so ein komisches bomberman gezockt der name von einen der dortigen bosse war nitros ich wollte mich in st so nennen allerdings war der name schon vergeben deshlab hab ich mich gefragt welche zahlen kombi wohl am besten dazu passen würde und das war dann 274 deshalb nitros274!

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Madness? THIS IS...:
 
Back to top Go down
http://unlimitednitro@web.de
Lin
Faggots
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : -29147018
Anmeldedatum : 27/06/2010
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank^^

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-07, 01:31

Mhhh, joar, also ich hab mal The legend of Zelda gespielt, da hab ich denn den Namen von Link weggedrückt, mir ist aber keiner eingefallen, also wollt ich mich noch mal Link nennen. Hab dann aber das K vergessen( Oder irgendwie so) Und dann kam halt der Name Lin raus
Back to top Go down
SAW
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 416
Aktivitätspunkte : -30336438
Anmeldedatum : 27/02/2010
Alter : 22
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-10, 08:38

Oha jetz komme ich :O! Ich hatte sehr viele nicks

1. Nick: link ..xD einfallsreich ne?xD ..weil ich in ssb64 link maine und zelda liebe :3 das spiel is einfach epic

2. Nick: Neues Zeitalter beginnt xD ...der Name war FREAK (velox ..errinerungen werden wahr :3 und bei garma natürlich auch^^) Wie kams dazu? OMG...das war so alt..mein Kumpel und ich haben Früher immer so gern gezockt..und ich hab den immer ge0wned..und dann sagte mir mein bruder iwann ma ich sei ein Freak ( bööse. Sad ) irgendwann hab ichs dann übernommen..FREAK halt xD

3. Nick: Deidara weil ich Naruto und andere animes gucke o.O

4. Nick: Saw xD nunja Zu der Zeit wurde geplant Saw 6 zu machen..und jeder hatte sich gewundert das ich schon jeden teil kannte mit 14...was eig keine große sache is..iwann kurz bevor der 6. raus kam meine Sexi (ein sehr guter brawler) das FREAK "untollig" ist..und dann kamen wir beide halt iwie auf Saw xD

btw Saw 7 kommt bald xD

greetz
Back to top Go down
Baam
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -32186292
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-10, 09:12

Jo hab auch schon verschiedene nicks hinter mir.
In Melee nannte ich mich immer Hero, aber als Brawl rauskam dacht ich ich brauch einen neuen Nick mit 5 buchstaben.
Also war meiner erster Versuch "Zanto" weil ich grad Zelda TP gespielt hab, davon kam ich auf das Volk der Zora die ich mochte und hab mich deshalb Zorax genannt und wenn man die Buchstaben vertauscht bekommt man "Roxaz" raus xD

Jo so mancher hier wird mich wohl unter dem Nick "voltlamm" kennen gelernt haben. Das war das Ergebnis als ich mich 2008 bei ST angemeldet hab. Jeder nick war schon vergeben der cool war, und da ich grad mächtig auf dem Pokemon Dampfer war hab ich mich einfach voltlamm genannt^.^ was zur Folge hatte das so mancher Heini auf ST mich für ein Mädchen gehalten hat, da sie statt voltlamm immer nur voltilamm gelesen haben xD
Deshalb wurde der auch geändert xD
Back to top Go down
Toad
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Aktivitätspunkte : -29456470
Anmeldedatum : 26/05/2010
Alter : 24

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-07-11, 06:43

ich bin mit mein bro (sleepy) in die clanszen gekommen das war in nf und wir mussten uns beide ein namen überlegen da wir 2 brüder sind und totale mario fans sind haben wir uns damals Mr.Luigi (ich) und xMariox genannt dann fand ich den namen aber irgendwann öde und änderte ihn in Ikers weil ike mein main damals war aber nech 2 monate ungefähr mainte ich ihn nicht mehr und fand den namen auch lw dann wurde ich auf die serie OP (One Piece) aufmerksam gemacht und fand da diesen großen bären typen der kuma hieß so nannte ich mich eine ganze weile bis ich die clanszene verließ, nach 2 monaten kamm ich wieder und wollte komplet neu anfangen (auch mit neuem fc) also hab ich brawl gelöscht und wieder alles gemacht als ich dann online spielen wollte fiel mir ein das ich ja einen neuen namen brauch also hab ich random gedrückt und es kamm Toad und so bin ich zu dioesem namen gekommen

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Spoiler:
 
Back to top Go down
Mr.iKooP
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 525
Aktivitätspunkte : -32206028
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 21

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-08-29, 05:32

ich heiße iKooP weils episch klingt Cool

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Rima
Faggots
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Aktivitätspunkte : -30196787
Anmeldedatum : 14/03/2010

PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   2010-09-01, 01:51

Nunja, Rima ist wie man meinen Nachnamen ausspricht, außerdem klingts iwie gut =)
Idee dafür war in der 8ten Klasse gekommen, da mich da jeder einfach "Rima" genannt hat.

Hatte aber natürlich viele andere Namen...auf CounterStrike nivau xD

erst hieß ich da D4M4G3Rul3zZz <- lol epic kiddy name
dann DM6 aka DieMight6 <- schon moar orginell aber immernoch shit
dann ShoutZ <- schon ein wenig besser, hat wenigstens hintergrundstory

liegt daran das meine Kumpels das DM6 nicht mehr sehen konnten, und sich deshalb nen andren nick überlegt haben.
und da ich recht oft nicht bemerke wie laut in eigentlich bin kam der Name zustande:

Shout = schreien
Z = hört sich besser an lul

naja aber jetzt hab ich eh den best name ever den ich denke mal ewig behalten werde, schlimmstenfals wechsle ich zu RimaSuit wie mein yt acc Razz

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Klick Samus für ihr Combo Video
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?   

Back to top Go down
 
Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Allgemeines :: God-Topic :: Sonstiges-
Jump to: