Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong

HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz

free forum

My Body Is Ready
Stöhn deine IP

*stöhnte
Shoutbox

Share | 

MOBBING FALL

Go down 
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
Vєlσχ
Faggots

Anzahl der Beiträge : 1086

PostSubject: Re: MOBBING FALL   2010-07-07, 01:51

Michi² wrote:
nein skill, da gibts noch ne menge andrer sachen die dort angesprochen werden als nur deine mutter zu ficken
den vater zu ficken?
Back to top Go down
Kili
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -31876206

PostSubject: Re: MOBBING FALL   2010-07-07, 02:00

geile sig michi

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Toad
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Aktivitätspunkte : -30706345

PostSubject: Re: MOBBING FALL   2010-07-07, 02:24

als ich neu n die schule kamm (das war in der 6. klasse) wurde ich von so ein fettsack und seinen freund gemobbt (björn (der fett) & thomas) dann kurz vor den sommer ferien sagte der thomas zu mi warum ich den fettsack keins in die fresse gib da sagte ich weil ich angst hab das er dann zu mehrt auf mich geht er kannte ihn ja und sagte dann zu mir das macht er nicht ich so ok ging dann zu ihm und beleidigte ihn er stand auf und gab mir voll eins aufs auge dann wollte ich ihn zurück hauen aber ein schüler hielt mich festund sagte klärt das nach der schule das wir auch taten ich hab den so verprügel das der sich nix mehr getraut aber aber dann kamm prolem nummer 2 am nächsten tag kamm er dann mit freunden zu mir und sagte das sie mich nach der schule hauen ich dachte nur so was für ne feige pussy aber nach der schule kammen die nicht aso ging ich am nächsten orgen kommen sie zu mir und sagten sie werden mich nie wieder anfassen ich denk nur wieso so plötzlich dann sagte der zu mir weil sie meine schwester gestern getroffen haben die grad aus dem knast kamm und sie dann mit ihrem freunden so richtig verprügelt haben

lange rede kurzer sin: du brauchst mut (und kraft) und leute die dir den rücken decken

Spoiler:

Back to top Go down
Drencrom
Gott

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33123373

PostSubject: Re: MOBBING FALL   2010-07-07, 02:29

Toad wrote:
(björn (der fett)

i lold

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots

Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33435531

PostSubject: Re: MOBBING FALL   2010-07-07, 02:49

lol ich auch mein name wird in den dreck gezogen musste erst ma überlegen ob ich nen thomas kenne aber tuh ich nicht x'D (ironie wers nicht blickt Razz)

und wtf deine schwester war im knast toad o.O

<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Toad
Faggots

PostSubject: Re: MOBBING FALL   2010-07-07, 03:17

jo jetzt aber nichts schlimmes nur diebstahl (mehrfach)

Spoiler:

Back to top Go down
Toad
Faggots

PostSubject: Re: MOBBING FALL   2010-07-07, 04:02

xD weiß ich nicht genau^^

Spoiler:

Back to top Go down
¢яazу
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -33165258

PostSubject: Re: MOBBING FALL   2010-07-07, 05:14

Toad wrote:
jo jetzt aber nichts schlimmeres nur diebstahl (mehrfach)
lol

sk1337ILL wrote:
ich werde von türken kurden runter gemacht nur weil ich kein rap höre . ich finde j rock besser over 9000 mal besser in rap lieder kommt nur das ich ficke deine mutter und mein album kommt raus. ich werde zwar nicht richtig gemobbt aber die gucken mich immer blödd an diese zukunftslosen opfer
bzw wieso gibst du dich dann überhaupt erst mit diesen türken ab
wenn du mit ihnen bereits über musikgeschmack redest is es ziemlich unwahrscheinlich das du kaum was mit ihnen zu tun hast
Back to top Go down
Drencrom
Gott

Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33123373

PostSubject: Re: MOBBING FALL   2010-07-08, 01:42

toad zeig mal bild von deiner sis

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SAW
Faggots

Anzahl der Beiträge : 416
Aktivitätspunkte : -31586313

PostSubject: Re: MOBBING FALL   2010-07-29, 07:19

Garma wrote:
was ich so epic fand damals in der 2. klasse:

Da hat sich auch jemand nen spaß erlaubt und mich mobben wollen. derjenige war damals in der ganzen klasse nicht so extrem beliebt. eines tages hats mir dann gereicht und ich hab die ganze klasse versammeln können und wir sind in der großen pause hin zu dem und sind alle auf den. ich hab den am hals gepackt paar andere haben arme und beine festgehalten und wir sind zur lehrerin und haben ihn dann losgelassen und der lehrerin gesagt was er so abzieht.

natürlich hat er alles zugegeben und auch ne entsprechende strafe gekriegt aber der hat sich danach nicht mehr viel erlaubt, wenn dann im kleinen rahmen xD

wieee süüüüß xD
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -33474476

PostSubject: Re: MOBBING FALL   2010-07-29, 08:49

fayget

Back to top Go down
Sponsored content