FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MOBBING FALL

Nach unten 
+11
PAIN
Vєlσχ
Kili
¢яazу
Vellocet
chairbreaker
SomeSeriousShit
Tron
Valiant
Michi
CøRe•
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vєlσχ
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09

MOBBING FALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOBBING FALL   MOBBING FALL - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 14:51

Michi² schrieb:
nein skill, da gibts noch ne menge andrer sachen die dort angesprochen werden als nur deine mutter zu ficken
den vater zu ficken?
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

MOBBING FALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOBBING FALL   MOBBING FALL - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 15:00

geile sig michi
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

MOBBING FALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOBBING FALL   MOBBING FALL - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 15:24

als ich neu n die schule kamm (das war in der 6. klasse) wurde ich von so ein fettsack und seinen freund gemobbt (björn (der fett) & thomas) dann kurz vor den sommer ferien sagte der thomas zu mi warum ich den fettsack keins in die fresse gib da sagte ich weil ich angst hab das er dann zu mehrt auf mich geht er kannte ihn ja und sagte dann zu mir das macht er nicht ich so ok ging dann zu ihm und beleidigte ihn er stand auf und gab mir voll eins aufs auge dann wollte ich ihn zurück hauen aber ein schüler hielt mich festund sagte klärt das nach der schule das wir auch taten ich hab den so verprügel das der sich nix mehr getraut aber aber dann kamm prolem nummer 2 am nächsten tag kamm er dann mit freunden zu mir und sagte das sie mich nach der schule hauen ich dachte nur so was für ne feige pussy aber nach der schule kammen die nicht aso ging ich am nächsten orgen kommen sie zu mir und sagten sie werden mich nie wieder anfassen ich denk nur wieso so plötzlich dann sagte der zu mir weil sie meine schwester gestern getroffen haben die grad aus dem knast kamm und sie dann mit ihrem freunden so richtig verprügelt haben

lange rede kurzer sin: du brauchst mut (und kraft) und leute die dir den rücken decken
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

MOBBING FALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOBBING FALL   MOBBING FALL - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 15:29

Toad schrieb:
(björn (der fett)

i lold
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

MOBBING FALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOBBING FALL   MOBBING FALL - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 15:49

lol ich auch mein name wird in den dreck gezogen MOBBING FALL - Seite 2 Icon_rolleyes musste erst ma überlegen ob ich nen thomas kenne aber tuh ich nicht x'D (ironie wers nicht blickt Razz)

und wtf deine schwester war im knast toad o.O
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

MOBBING FALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOBBING FALL   MOBBING FALL - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 16:17

jo jetzt aber nichts schlimmes nur diebstahl (mehrfach)
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

MOBBING FALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOBBING FALL   MOBBING FALL - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 17:02

xD weiß ich nicht genau^^
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

MOBBING FALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOBBING FALL   MOBBING FALL - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 18:14

Toad schrieb:
jo jetzt aber nichts schlimmeres nur diebstahl (mehrfach)
lol

sk1337ILL schrieb:
ich werde von türken kurden runter gemacht nur weil ich kein rap höre . ich finde j rock besser over 9000 mal besser in rap lieder kommt nur das ich ficke deine mutter und mein album kommt raus. ich werde zwar nicht richtig gemobbt aber die gucken mich immer blödd an diese zukunftslosen opfer
bzw wieso gibst du dich dann überhaupt erst mit diesen türken ab
wenn du mit ihnen bereits über musikgeschmack redest is es ziemlich unwahrscheinlich das du kaum was mit ihnen zu tun hast
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

MOBBING FALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOBBING FALL   MOBBING FALL - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-08, 14:42

toad zeig mal bild von deiner sis
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

MOBBING FALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOBBING FALL   MOBBING FALL - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-29, 20:19

Garma schrieb:
was ich so epic fand damals in der 2. klasse:

Da hat sich auch jemand nen spaß erlaubt und mich mobben wollen. derjenige war damals in der ganzen klasse nicht so extrem beliebt. eines tages hats mir dann gereicht und ich hab die ganze klasse versammeln können und wir sind in der großen pause hin zu dem und sind alle auf den. ich hab den am hals gepackt paar andere haben arme und beine festgehalten und wir sind zur lehrerin und haben ihn dann losgelassen und der lehrerin gesagt was er so abzieht.

natürlich hat er alles zugegeben und auch ne entsprechende strafe gekriegt aber der hat sich danach nicht mehr viel erlaubt, wenn dann im kleinen rahmen xD

wieee süüüüß xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

MOBBING FALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOBBING FALL   MOBBING FALL - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-29, 21:49

fayget
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MOBBING FALL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOBBING FALL   MOBBING FALL - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MOBBING FALL
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» sinlose fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Pussy Bereich-
Gehe zu: