FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wtf where my at??!!

Nach unten 
+7
PAIN
SomeSeriousShit
Michi
Smore
Tron
Valiant
Vєlσχ
11 verfasser
AutorNachricht
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-05, 19:28

So hab kb mehr auf das alles, ich werd ich im gsb unso erstma zurück ziehen und unaktiver smash spielen.
muss vieles im rl bessern( schreib in letzer zeit zwar 2 und 3) und unter anderem hat sich in meinem leben kurzzeitig was geändert, was positives. also ersma so noch have fun hier unso vieleicht komm ich iwan mal vorbeischaun oder so cu.



































































































































ok der teil mit den quitten war gelogen, gsb werd ich aufjeden fall hinschmeißen, ich will ich effektier udn aktiver für dieses forum hier einsetzen, weil die stimmung hier einfach epischer ist, und weil ich hier wirklich freunde freunde gefunden hab(auch wenn ich einige nicht persönlich kenne, fuck drauf lol es sind auch menschen die hierrein schreiben) smash werd ich auch noch aktiv spielen, aber nicht mehr so oft competitive
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-05, 19:51

Hey,

ich finds schön zu lesen, wie sich einiges mit der Zeit gebessert hat - sowohl RL und hier =)
Aber ich kenn selbst auch niemanden persönlich und hänge dauernd hier rum xD Liegt echt an der Stimmung, weil man kann hier echt über die meisten Dinge frei reden und es kommt dann keiner, der einen dann anflamed oder uncool findet.^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-05, 20:03

Velox schrieb:
unter anderem hat sich in meinem leben kurzzeitig was geändert, was positives.
Lass mich raten...Du hast ne Freundin. Awesome
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-05, 20:10

yeah velox ist besser so xD
Im gsb muss man auch wirklich immer angst haben das man was falsches sagt und gleich angeflamet wird.Da ist die Atmosphäre hier imo wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-05, 20:12

yay Very Happy
Werd mich auch ausm gsb entfernen, bzw. hab schon.
sind einfach zu viele flamer etc.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-05, 20:14

das ist einer der gründe wieso ich mich dort nie angemeldet habe.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-05, 20:21

Auch einer von meinen Gründen. Ich bin nicht so versessen darauf, dort zu erscheinen bei all den Profis, um dann denen beweisen zu müssen, dass ich imba bin. Imba im Sinne von, ich spiele im Niveau von den besten Deutschlands etc... oder 'könnte' M2K ownen. Sonst wäre ich dort nur überflüssig, find ich.

Und die Stimmung naja, entweder man ist perfekt und dann gibts kein Geflame oder sonst kann man nichts erwarten oder eben wenig. Paar gute Leute (vom Charakter) gibts ja immer, aber wären wohl ein bisschen wenig.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-05, 20:22

Garma schrieb:
das ist einer der gründe wieso ich mich dort nie angemeldet habe.
Bis jetzt find ichs noch ganz chillig da. Nur i-wie passen die ganzen Threads nicht so ganz zu mir, soll heißen: Ich kann auf so gut wie nichts antworten. Woot?
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-05, 22:24

jeah velox der richtige weg Razz wozu in einer com sein wo man alles doppelt und 3 fach prüfen muss um kein flame zu kassieren als hier wo das "schlimmste" sein kann das dies im Fail Thread landet xD

Aber jetzt mal zu dir freut mich in letzter zeit warst du ja eher so "das leben ist scheiße fick auf alles und jeden usw." das jetzt was positives bei dir passiert freut mich richtig ^.^

und das du dich mehr im forum hier betätigen willst zaubert mir ein lächeln aufs gesicht freut mich sowas zu hören

aber mal erhlich als ich noch damals in deinem forum da war hab ich dich gleich als sympatisch empfunden dann kam leider eine phase bei dir wo GSB wohl die hände drinne hat so in der art "noobs sind doof die brauch keiner die müssen ausgeschlossen werden usw. flame flame flame" (nicht böse nehmen) aber jetzt 180° drehung episch mein lieblings GSB member (X'D) bleib so sowas brauch die com um weiter zu leben ^.^
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-05, 23:58

Gute Entscheidung! Yeah
Den Teil mit mehr für das Forum hier einsetzen gefällt mir am besten. Wink

Ich hab bei GSB gleich alles zugespammt und hab da 4 ever Bann. xD
Nach oben Nach unten
GRI3VER
Faggots
GRI3VER


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Garma
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-06, 21:03

Naja also ein wenig tut ihr dem GSB schon unrecht. Klar sie verzeihen kaum fehler und sind auf einem siegertrip. Aber das ist nicht bei allen so. Ein teil ist auch richtig nett und nur durchs GSB bin ich auf dem Level auf dem ich jetzt bin. Ich finde es hier auch netter vom Verhalten, aber es ist hier bis auf ein paar ausnahmen nicht so ganz Competive.
Aso ja Velox ich muss mal gegen dich spielen du sollst ja richtig gute ICs haben.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-06, 21:49

schon es gibt immer welche die netter sind als andere aber beziehen wir das mal auf eine schulklasse ein idiot baut misst und weil er nichts zu gibt wird die ganze klasse bestraft oder 4 schüler von 16 sind immer zu laut also strengere regeln für ganze klasse ... so ähnlich ist es auch im GSB das einge da total nett sind weiß ich ja auch =P und GSB hilf ja auch zum teil trotzdem würde ich FBF um jeden preis dem GSB vor ziehen wtf where my at??!! Icon_lol
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-06, 23:14

Valiant schrieb:

Aber ich kenn selbst auch niemanden persönlich und hänge dauernd hier rum xD Liegt echt an der Stimmung, weil man kann hier echt über die meisten Dinge frei reden und es kommt dann keiner, der einen dann anflamed oder uncool findet.^^

uncool Kiffer Kiffer Kiffer
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-07, 09:03

GRI3VER schrieb:
aber es ist hier bis auf ein paar ausnahmen nicht so ganz Competive.

Rima (ok er/sie/es gibt nicht zu, dass er/sie/es competitive spielt), ich, velox, hytru, boos, crazy, purple und noch viele anderen die hier nicht so aktiv sind spielen compeititve. also es sind doch schon einige.

und das forum soll auch für anfänger sein, die werden wohl kaum compeititve spielen?!
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-07, 17:49

PAIN schrieb:
GSB hilf ja auch zum teil trotzdem würde ich FBF um jeden preis dem GSB vor ziehen wtf where my at??!! Icon_lol
wenn man hier admin is und im gsb normaler member, dann täte ich natürlich auch das FBF vorziehen Very Happy xD
Nach oben Nach unten
GRI3VER
Faggots
GRI3VER


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Garma
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime2010-07-08, 17:19

Zitat :

Rima (ok er/sie/es gibt nicht zu, dass er/sie/es competitive spielt), ich, velox, hytru, boos, crazy, purple und noch viele anderen die hier nicht so aktiv sind spielen compeititve.

Nunja es geht aber um die Aktivität und außer dir (Garma), Velox und Crazy sind hier nicht viele mitdabei. Ich selber spiele auch Competive (Man merkt es mir nicht an Smile) bin aber nicht wirklich aktiv deswegen zähle ich mich auch nicht dazu.

Aber wie du schon richtig sagtest, das FBF ist eher für Anfänger gebaut die in das Spiel herreinfinden wollen und beim aufbau ihrer Fähigkeiten hilfe brauchen.

Deswegen sage ich GSB ist für Fortgeschrittene-Hohe Spieler, das FBF für Anfänger-Fortgeschrittene Spieler.

FBF ist Top Smile Garma auch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wtf where my at??!! Empty
BeitragThema: Re: wtf where my at??!!   wtf where my at??!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wtf where my at??!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: