FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mir fällt kein Titel ein...

Nach unten 
+8
SomeSeriousShit
Baam
Kili
Valiant
Vellocet
Vєlσχ
Michi
chairbreaker
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-21, 21:12

Also dieses jahr hab ich mich relativ aufs zocken konzentriert und weniger auf die schule.
Es kommt wies kommen musste: ich bin sitzen geblieben
Meine eltern haben meine wii mein pc mein fersehr usw. alles einkassiert.
Ich schreib das hier gerade mit mein ipod und wenn meine eltern den vergessen werden, kann ich ab un zu noch on kommen. Aber dann sehr selten.
Ich werd zusehn dass meine noten besser werden und vieleicht krig ich dann mein zeug zurück...

Es war echt cool hier und ich hatte hier viel spas aber fürs erste
bb Sad


ich wünsch euch weiterhin viel spas und so
das war jetz für ne weile mein letzter post
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-21, 21:15

wow krass....
aber du hast ja jetzt ferien, wie willst du da bessere noten schreiben?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-21, 21:16

wenn die schule wieder anfängt
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-21, 21:21

das is fail, wenn ich mutter währ hätt ich erst die sachen weggenommen wenn schule anfängt, is ja voll sinnlos sowas bei einem jahrübergang. vorallem da man bei nächsten jahr nicht weiß was man als nächstes macht kann man auch nix lernen. und so kann man nichmal für bessere noten forsorgen.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-21, 21:23

wenn meine mutter meine sachen weg nehmen würde würd ich erst recht nichts machen, bzw hat sie mal mein inet weg genommen und hab dann n ganzen tag geschlafen dann hab ichs wieder bekommen.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-21, 21:28

Hey,

Sitzenbleiben ist echt hart. Da du ja auch in eine neue Klasse kommst, evt. neue Lehrer kriegst usw. da musst du dich schon an nen paar neue Dinge angewöhnen - halt auch doof, wenn man nicht mehr in dieselbe Klasse gehen kann, in der man mit den besten Freunden zusammen ist.
Es ist schade, dass du deshalb vom Forum wech musst (nicht ganz wech, aber du weißt ja was ich meine), und naja, RL geht vor^^
Hoffe, dass sich das bessert =) Hau rein und schreib nen paar Einsen Wink Habe ja auch schon einige Klassenkameraden gehabt, die sitzengeblieben sind und die ham dann ziemlich gute Noten geschrieben - auch wenns nach dem nächsten Jahrgang ganz anders aussah...

Versuch dir auch keine Vorwürfe zu machen, sondern denk positiv - denn was passiert ist, kann man jetzt auch nicht mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-21, 21:30

Valiant schrieb:
halt auch doof, wenn man nicht mehr in dieselbe Klasse gehen kann, in der man mit den besten Freunden zusammen ist.
...das trifft garantiert nicht auf jeden zu
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-21, 21:34

Jo. Aber ich denk mal ned, dass wir das jetzt besprechen müssen. Sonst schweifts genauso aus wie bei Silverikes Thread.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-21, 22:15

also ich lern auch nichts und krieg nen 1,88 quali cheers
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 01:36

dazu muss man erstmal freunde haben velox
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 08:04

lol seriously Ich hätts als Elternteil genauso gemacht, meine Eltern haben auch schon früher viel schneller alle elektronischen Geräte eingesammelt meistens bei der ersten oder zweiten 4-5, na ja jetzt haste mal die Sommerferien um ein bisschen was zu wiederholen, anscheinend hast du ja im Schuljahr nicht viel gemacht Very Happy
Damit wärst du nicht der einzige ich muss nämlich auch noch einiges an Stoff wiederholen-.-
Na ja man schreibt sich mal wieder^^
Viel Glück^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 09:11

Chair, du musst überlegen dass sie dir deinen PC gar nicht wegnehmen dürfen. Das kommt nämlich daher, dass wenn man z.B ein referat vorbereiten muss oder mal irgendwas ausdrucken muss etc. man einfach an den PC muss.

Oder deine Mutter macht sich n eigentor in dem sie dich nich an den PC lässt obwohl du n referat vorbereiten musst, du es deshalb nichts kannst, abkackst und ne 5 kriegst....

Ich hab ja für die Schule auch nie was gemacht und bin 3 mal fast sitzen geblieben, letztendlich hab ich doch so viel getan dass ich grad so durch komme (is zwar auch nicht sinn der sache, aber besser als sitzen bleiben). na ja heute hab ich realschluss abschluss von 2,5 damit kann man recht zufrieden sein wenn man selbst überlegt nie was getan zu haben xD

na ja machs wie roxaz gesagt hat, lern bis das blut spritzt, das eine jahr müssteste eigentlich gute noten schreiben du solltest den stoff ja kennen. selbst wenn man kleben geblieben is weil man abgeschissen hat, irgendwas bleibt immer hängen.

joa viel mehr kann ich von meiner seite aus nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 09:29

wie ihr alle so sehr was tun müsst um gut in der schule zu sein o,o
paar mal im unterricht melden, kurz vor schulbeginn schnell ha machen und schon hat man fast überall ne 2. so schwer is das doch nich xD für arbeiten lern ich auch nie und schreib in normalen falle 2-3. gelegentlich mal ne 4 lol was is daran schlimm eine note macht
rein garnix aus. ich bekomm vorraussichtlich F.O.R damit bin ich zufrieden.
wenn ich noch ein normalen job bekommen mit durchschnittlichen verdienst und nich von morgens 6 uhr bis abends 20 uhr arbeiten muss, bin ich damit zufrieden.
ich hab kb meine kurze kindheit mit schule und lernen zu verschwenden, um später ein langweiliges, sich immer wiederhohlendes leben zu führen wo man sich sofort alles leisten kann. wo is da bitte die action.
kla lol sowas sagt gerade so ein suchti wie ich der eh die meiste zeit vorm pc hängt. wenn ich aba die möglichkeit hätte so zu leben dann würde ich das gerne.

tu nur das was am nötigsten is und verschwende deine ferien nicht nur mit lernen.

außer am pc sitzen kann ich in den ferien nur bischen malen und sobald meine "freunde" vom urlaub wieder da sind mit denen halt zocken, was anderes machen wir ja auch nich <.<
blabla ich schweife ab udn schreib zu viel (WARY) go roxaz wiedersprich meine aussagen mit epischen itnerlektuellen antworten(SMIRK)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 09:38

Velox schrieb:
wie ihr alle so sehr was tun müsst um gut in der schule zu sein o,o
paar mal im unterricht melden, kurz vor schulbeginn schnell ha machen und schon hat man fast überall ne 2. so schwer is das doch nich xD für arbeiten lern ich auch nie und schreib in normalen falle 2-3. gelegentlich mal ne 4 lol was is daran schlimm eine note macht
rein garnix aus.

Ähm ja, das geht auf ner Hauptschule oder auf ner Realschule, aber am Gymnasium musst du lernen doer du kackst irgendwann ab. der stoff dort is einfach zu viel als das man das also grad so im unterricht hört und dann weiß mans.

ich weiß nicht auf welcher schule chair is, aber wenn es n gymnasium is, dann kann mans verstehen gymnasium is extrem schwer und vor allem frisst es sämtliche zeit wenn sich richtig dahinter klemmt. wenn du am gymnasium bist lebst du um in die schule zu gehen, freizeit hast du keine mehr. so ist das in der heutigen gesellschaft aber. entweder du verbringst deine kindheit mit lernen, lernen und nochmal lernen um nachher nen einigermaßen guten abschluss zu haben und ne arbeit zu finden oder du machst gar nix, nimmst den abschluss wie er kommt, findest evtl keine arbeit und lebst unter der brücke.

Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 09:40

Garma schrieb:
Velox schrieb:
wie ihr alle so sehr was tun müsst um gut in der schule zu sein o,o
paar mal im unterricht melden, kurz vor schulbeginn schnell ha machen und schon hat man fast überall ne 2. so schwer is das doch nich xD für arbeiten lern ich auch nie und schreib in normalen falle 2-3. gelegentlich mal ne 4 lol was is daran schlimm eine note macht
rein garnix aus.

Ähm ja, das geht auf ner Hauptschule oder auf ner Realschule, aber am Gymnasium musst du lernen doer du kackst irgendwann ab. der stoff dort is einfach zu viel als das man das also grad so im unterricht hört und dann weiß mans.

ich weiß nicht auf welcher schule chair is, aber wenn es n gymnasium is, dann kann mans verstehen gymnasium is extrem schwer und vor allem frisst es sämtliche zeit wenn sich richtig dahinter klemmt. wenn du am gymnasium bist lebst du um in die schule zu gehen, freizeit hast du keine mehr. so ist das in der heutigen gesellschaft aber. entweder du verbringst deine kindheit mit lernen, lernen und nochmal lernen um nachher nen einigermaßen guten abschluss zu haben und ne arbeit zu finden oder du machst gar nix, nimmst den abschluss wie er kommt, findest evtl keine arbeit und lebst unter der brücke.

deswegen ist imo gesamtschule besser als gymnasium. dort kann man den selben abschluss viel leichter absolvieren
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 11:11

Das is Kacke Chair.....
Lern einfach n bisschen vor jeder Schularbeit und Melde dich in Unterricht dann klappt das schon. Smile

Ich hatte nie einen schlechteren Notenschnitt als 2,5. Ich lern meistens vor jeder Schularbeit ein bisschen bis garnicht. Bei Deutsch Schularbeiten kann man eh nix lernen ausser bei ner Gramatik Schularbeit, was soll ich da sonst lernen? Schreiben xD ? Nur in Mathe macht sich das bemerkbar wenn ich nix lerne. :S Naja ich hatte seit der 2. Klasse Hauptschule keine 4 mehr in irgendeinem Zeugnis. (Bei uns gibts nur die Noten 1-5) Danach hab ich die 9. Schulstufe in einer Polytechnischen Schule gemacht, und bin seit 13 Tagen fertig mit der Schule und hab meinen Abschluss. Am 1. September beginn ich meine Ausbildung als Großhandelskaufmann mit einem Mittelmäßigen Lohn. Und damit bin ich zufrieden. Smile
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 11:57

Garma hat Recht, ein gutes Abitur ist meiner Meinung nach unmöglich ohne einen gehörigen Arbeitsaufwand, da wir jetzt auch Zentralaibtur haben ist es auf jeder Schule gleich schwer selbst auf der Gesamtschule velox Wink Selbst wenn bei euch der Unterricht einfacher ist, am Ende zählt was rauskommt^^
Na ja ich denk schon das man einen Teil der Kindheit fürs Lernen für die Schule benutzen sollte, denn später beim Job zahlt es sich einfach aus. Ich hab keinen Bock auf einen Job, wo ich von einem herum komandiert werde, dem ich im Grunde 3mal überlegen bin, aber er damals in der Schule einfach besser gelernt hat und deshalb mir Befehle erteilen darf.
Na ja und Gehalt ist sowieso eine Sache, bin eigentlich ziemlich anspruchslos und kann auch zurückstecken wenn ich muss, hauptsache ich hab meine Freiheit^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 12:09

Letztenendes bleibt es jedem selbst überlassen, was und wie viel er für die Schule macht. Viele Menschen bedauern es am Ende, dass sie nicht genug gemacht haben, besonders, wenn einem der Job oder die Möglichkeiten nach der Ausbildung nicht mehr gefallen.
Was ein Schüler jetzt macht, wirkt sich auf das ganze Leben aus, was eigentlich ein guter Grund sein sollte...
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 14:05

Roxaz, Valiant, Garma ihr redet die ganze Zeit davon wie schwierig und zeitraubend das Gymnasium ist. Aber keiner von euch musste bei G8 mitmachen.Laughing DAS ist schwierig; den Stoff von 6 Jahren innerhalb von 5 lernen. Aber, dem Final Brawl Geist sei dank, hab ich das jetzt hinter mir. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Wird zwar jetzt auch net leichter, aber zumindest bin ich wieder in der schulischen Realität angekommen. So gesehen bin ich jetzt da, wo die 11er dieses Jahr waren. Das ist auch iwie nice. Razz
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 14:07

Ähm... ich hatte G8, ich weiß wovon ich rede <.<
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 14:09

Nice, auch 1 Jahr früher als normal eingeführt? ALLERDINGS...hast du mitten im 10. Jahr das Handtuch geschmissen. Wink


Zuletzt von Tront am 2010-07-22, 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 14:10

Ja und ich war 5 1/2 lange Jahre am gymnasium, das reicht aus um zu sagen wie schwer das dort ist. 11 und 12 Klasse sind eh noch schwieriger wegen Abiturvorbereitungen etc.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 14:15

Lol dann nehm mich tront ich hatte 5te klasse noch ori und statt 6te klasse ori musst ich ein Jahr aufholen. Ich bin G8 und meine Freunde machen nächstes Jahr zusammen mit den 13klässlern abitur. Mein Jahrgang hat die Arschkarte gezogen wir hatten bis zur 9ten Klasse noch nicht mal Schulbücher in Fächern wie Mathe, Physik oder Deutsch die auf den Lernstoff abgestimmt waren. Da habens die ganzen die gemütlich nach der 4ten aufs gymnasium gegangen sind um einiges einfacher Very Happy

Edit: genau genommen hat mein Jahrgang nur 7 jahre gymnasium bis das abitur in der hand haben, die neuen haben ja 8^^

Edit2: Ori=Orientierungsstufe sind die 5-6 klasse wo nach alle zusammen sind, nach der 6ten werden sie auf gymnasium, real, haupt je nach empfehlung verteilt. Mein Jahrgang war der letzte, wir hatten noch 5te klasse ori und dann 6te auf eine von den 3 schulen^^


Zuletzt von Roxaz am 2010-07-22, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 14:16

Was ist ori? Question
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime2010-07-22, 20:20

Tront schrieb:
Was ist ori? Question

orientierungsstufe?

ansonsten:
Ist natürlich jetzt schade für dich.Aber ist immerhin eine neue chance.Wenn du dann wiederholt hast weißt du hoffentlich was da abgeht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mir fällt kein Titel ein... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein...   Mir fällt kein Titel ein... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mir fällt kein Titel ein...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Konsolen/PC Titel + Bewertung 5/5 + Meinung(wenn ihr wollt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: