FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der GFX-Bereich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der GFX-Bereich Empty
BeitragThema: Der GFX-Bereich   Der GFX-Bereich I_icon_minitime2010-07-27, 16:58

An alle Interessenten:

1. Was ist der GFX-Bereich?
Der GFX-Bereich, auch genannt der Grafikbereich, dient dazu, Unterhaltungen und Diskussionen über das Grafixen (GFX'en) zu führen.
Neulinge finden TUTs und einige Hobbygrafiker können ihre Werke ausstellen oder sie anderen zu Verfügung stellen. Des weiteren können Contests geführt werden oder man erstellt Grafiken zur Verbesserung des Designs vom FBF.


2. Bevor ihr mit dem Posten anfangt; bitte ich euch folgende Punkte zu Herzen zu legen xD:
- Lest jeweils den Anfangspost. Besonders beim Auftragsthread! Der erste Post bestimmt immer, in welche Richtung der Thread gehen soll; eventuell schreibt der Author des Themas auch was erwünscht/unerwünscht ist.
- Für Programmanfragen bitte keinen zusätzlichen Thread eröffnen. Hierfür gibt es diesen Thread hier: Link
Falls die Sache komplizierter ist, kann man einen neuen Thread eröffnen.
- Beachtet die Rechtschreibung bei Titeln. Eine angemessene Rechtschreibung zeugt immer von Niveau und liest sich auch schön.
- Ich möchte den Bereich nicht ganz in eine Richtung beschränken d.h. ihr könnt auch Threads zur Erstellung von AMV's eröffnen oder eure Kunstwerke aus dem RL posten. Warum AMV's? --> Es werden eventuell Layer benötigt, die man ja auch wieder mit irgendeinem Programm erstellen muss.
- Auch hier gelten allgemeine Forumsregeln. Kein Geflame, Spam/Offtopic (wobei Offtopic dann verschoben wird und Spam gelöscht) und ein freundliches Miteinander.


3. Contests/Wettbewerbe
Falls ihr einen Contest eröffnen wollt; reicht es wenn ihr die Regeln und Bedingungen selbst reinschreibt und einen Zeitraum festlegt. JEDER darf einen Contest eröffnen, jedoch sollten nicht mehrere gleichzeitig laufen; deshalb reicht es, wenn pro Zeitraum nur ein Contest eröffnet wird.
Freue mich hier immer über Vorschläge.^^
Es sollte jedoch kein eigennütziger Zweck sein, sprich, wer mir den besten Banner macht gewinnt. Sowas lösche ich ohne Vorwarnung.


4.Neuigkeiten
Sollte es irgendwas Neues geben im Bezug auf diesen Bereich, werden ich hier posten.


Zuletzt von Valiant am 2010-09-25, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Der GFX-Bereich Empty
BeitragThema: Re: Der GFX-Bereich   Der GFX-Bereich I_icon_minitime2010-07-27, 17:39

Der GFX-Bereich Cool_story_bro
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Der GFX-Bereich Empty
BeitragThema: Re: Der GFX-Bereich   Der GFX-Bereich I_icon_minitime2010-07-27, 17:42

Tim schrieb:
Der GFX-Bereich Cool_story_bro

xDDD

Epic, wüsst selbst aber nicht mehr zu schreiben. na ja hoffen wir mal dass es eingehalten wird.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Der GFX-Bereich Empty
BeitragThema: Re: Der GFX-Bereich   Der GFX-Bereich I_icon_minitime2010-07-28, 18:51

jo
wenn mir was einfällt sprech ichs mit dir ab und poste es dann


Durch die Ablösung aus deinem Modposten trifft dies nicht mehr zu. Falls aber trotzdem Vorschläge und Konstruktives dabei ist, kannst du mich gerne anschreiben. ~Valiant~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der GFX-Bereich Empty
BeitragThema: Re: Der GFX-Bereich   Der GFX-Bereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der GFX-Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: GFX-
Gehe zu: