FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?

Nach unten 
+21
Thunfleisch
Chila
Michi
U.N. Aua was her
Hytru
PAIN
Nitros 274
SAW
Smore
SilverIke
Aku
sleepy[Brake]
Baam
Raudie
KUNG FÜHRER
Toad
CøRe•
Tron
Pyro
Vєlσχ
SomeSeriousShit
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SAW
Faggots



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-31, 22:41

kurz offtopic: sleepy und toad wie viele sigs wollt ihr noch haben?xD

back2topc: Es gibt viele Gründe warum man in dem Forum inaktiv ist.

Die einen sehens eher als chat
die anderen nicht
Meiner Meinung nach gibts hier Threads und fragen, die schon längst im gsb oder swf geklärt wurde ect. einfach nachlesen und fertig
Es wird halt wohl in SSBB nix neues geben was zum Fehlenden interesse des forums führt
ausserdem is MH3 eh jetz so'n mainstream, da denken eh die meisten: warum soll ich da was posten wenn die eh alle nur an MH3 dran kleben als wärs sex umsonst
Ich find auch manche posts ausm offtopic einfach nur sinnlos und von anderen foren kopiert
Wir könnens so sehen, wir sind n Brawlforum was hauptsächlich fragen stellt, die schon geklärt wurden und MH3 zocken.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-31, 23:08

so ich hab mich entschieden auch ma was zusagen:

Es ist klar dass das Intresse am Forum immer weniger wird, einerseits wegen dem Chat anderer seits auch wegen den Threads!
Threads:
Guckt euch mal an was für unnötige und bescheurte threads es gibt: Melissa Weber, Der Fette Tiere Thread, Rima- Verwarnung ja oder nein,....
Wenn es mal intressante threads gibt sieht man das die zahl der posts blitzschnell steigt!
Aber es passiert ja immer wenigeres intressantes! Stattdessen schreiben die leute das was ihnen grade aus lw in den sinn kommt!

Chat:
Natürlich auch sehr Offtopic aber das ist nicht das problem, sondern:
Wie schon irgendwer in meinen thread über doppelaccounts gesagt hatte machen sich viele leute hier nur nen account um im chat ein member zuwerden!
zweitens ist mir aufgefallen das hin und wieder im chat intressante disskusionen sind, wieso schreibt man nicht mal sowas als nen thread?

Meine Tipps um villeicht einbißchen mehr intresse zusteigern:
-wie ihr wisst hab ich bereits einpaar reviews zu games gemacht, falls ihr etwas vorstellt was andere villeicht auch kennen würde sich die anzahl an posts villeicht steigern!
-sinnlose threads am besten sofort löschen, wer will schon wissen wie viele scharmhaare jmd anders hat!
-villeicht einpaar tuniere aus denken um das spielen von brawl wieder zusteigern!
-Disskusion themen einfach in offtopic bereich posten, so können alle member ihren senf dazu geben!
-leute die nie posts machen und nur im chat sind villeicht bannen.(was anderes fällt mir dazu nicht ein)
-villeicht auch tuniere oder just4fun gaming zu anderen spielen ausmachen wie z.b. mario strikers charged oder mario kart!


Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-01, 12:34

Blackstar94 schrieb:

Es ist klar dass das Intresse am Forum immer weniger wird, einerseits wegen dem Chat anderer seits auch wegen den Threads!
Threads:
Guckt euch mal an was für unnötige und bescheurte threads es gibt: Melissa Weber, Der Fette Tiere Thread, Rima- Verwarnung ja oder nein,....
Wenn es mal intressante threads gibt sieht man das die zahl der posts blitzschnell steigt!
Aber es passiert ja immer wenigeres intressantes! Stattdessen schreiben die leute das was ihnen grade aus lw in den sinn kommt!
Ja, diese sinnfreien Threads entstehen aus Langeweile, weil einfach zu wenig gepostet wird.
Nitros274 schrieb:

-wie ihr wisst hab ich bereits einpaar reviews zu games gemacht, falls ihr etwas vorstellt was andere villeicht auch kennen würde sich die anzahl an posts villeicht steigern!
Hat zwar jetz nichts damit zu tun aber wayne: Guck in meinen SC/C&C-Thread und schreib was, die RTS-Zocker sind eh zu wenige also müssen alle da mal mitmachen.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-01, 14:54

Anstatt so sinnlose threads zu machen könnten ihr auch so threads für sf's machen aka Regional Forum dann würden sich auch bestimmt mehr Interessen zeigen.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-01, 15:47

wie ich gleich zum anfang vergessen werde ._. ich poste auch viel ich hab zwar nicht dermaßen viele beiträge aber jeder meiner beiträge ist sinnvoll kein einziger einzeiler kein offtopic und kein blödsinn und da werd ich in der aufzählung vergessen Rolling Eyes

rest editiere ich später rein wenn ich alle 3 seiten gelesen habe Razz

zitat Saw: "Anstatt so sinnlose threads zu machen könnten ihr auch so threads für sf's machen aka Regional Forum dann würden sich auch bestimmt mehr Interessen zeigen."
ja schöne idee leider sind die meisten hier noch in dem alter wo das organisieren und hin fahren zu SF´s nicht so gut klappt da viele eltern nicht hinter brawl stehen ... wie bei mir z.b. Razz

und zum thema Chat > Forum
wie schon oft gesagt Brawl veraltet außer neue combo videos (die nicht immer grade toll sind) kommt nichts neues in brawl was man diskutieren könnte matches usw. werden ja im chat abgesprochen melee wird hier ja auch kaum gespielt heißt es bleibt nur der allgemeine bereich Aktiv jetzt ist aber das problem das es nur 8-10 aktive poster gibt und weitere 8-10 die zwar schreiben aber eher selten oder sinnlose beiträge der rest schreibt fast kaum was oder gar nichts das heißt mangelnde interessen vielfalt und kaum diskusions stoff weil man vieles schon diskutiert hat also müsste man sich irgendein random thema aus den fingern saugen und darüber diskutieren was oft fehlschlägt aber member sollten sich auch nicht immer darauf verlassen das Admins oder Mods alles für sie machen sondern eigeniniziative ergreifen und los diskutieren und hoffen das welche mit einsteigen feststeht wenn es ein gutes thema ist wo viele diskutieren können steigen auch viele ein (egal ob darüber diskutiert wird was man grade isst da kann jeder mit reden oder über gott und die welt jeder hat eine meinung zu irgendwas und wenn es interesse weckt steigen die leute auch mit ein bis dahin muss man hoffen) und noch ma zum chat problem er wird immer erreichbar sein gespert bis zu einer gewissen zeit wird er nicht da er einfach zum FBF gehört was allerdings noch ein problem für den Brawl bereich ist ist MH3 jede wochen quitten mehr leute brawl um sich auf Mh3 zu konzentrieren im chat wird fast nur noch dadrüber geredet wodurch es nur noch 3-4 aktive brawler gibt DIE AUCH IM FORUM WAS SCHREIBEN und 3-4 leute können keine kategorie am leben halten das wars erst ma

mehr kann und will ich immo nicht sagen =D


Zuletzt von PAIN am 2010-08-01, 16:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-01, 15:59

Macht einfach nich so sinnlose threads auf und gut is
es wird nie über was sinnvolles disskutiert imo

ihr müsst auch mal was suchen über was man reden kann zb das hier:
by Yass

cyve hats gefunden und sofort ins gsb gestellt
auf sowas würdet ihr bestimmt erst inner woche oder so kommen wenns schon längst abgeklärt ist.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-01, 19:27

SaW schrieb:
Macht einfach nich so sinnlose threads auf und gut is
es wird nie über was sinnvolles disskutiert imo

ihr müsst auch mal was suchen über was man reden kann zb das hier:
by Yass

cyve hats gefunden und sofort ins gsb gestellt
auf sowas würdet ihr bestimmt erst inner woche oder so kommen wenns schon längst abgeklärt ist.
selbst wenn z.B ich das noch vor gsb hier gepostet hätt, hätts maximal 5 antworten bekommen
Nach oben Nach unten
Hytru
Faggots
Hytru


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Wolfsburg

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-01, 21:05

Das Forum is mir relativ wayne ehrlich gesagt, bin nur wegen dem Chat und dem Fail-Thread hier :S
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-01, 21:14

Hytru schrieb:
Das Forum is mir relativ wayne ehrlich gesagt, bin nur wegen dem Chat und dem Fail-Thread hier :S

Es wäre gut, wenn du sagen würdest warum du so denkst bzw. dich das Forum nicht anzieht.
Nach oben Nach unten
U.N. Aua was her
Faggots
U.N. Aua was her


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Weit weg!

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 14:34

Er ist Hytru. So einfach.

Also, mich braucht ihr kaum zu fragen, bin ja erst seit heute hier. xD

Aber das ist nicht das einzige Forum hier, das mit Inaktivität und weniges Posten zu kämpfen hat. Es gibt gaaanz viele Foren, die das haben.
Und ihr haltet euch ziemlich gut, weil das hier ja irgendwo ein Forum für nur ein Spiel ist.
Ja, es gibt noch was extra, aber hauptsächlich das hier ja Brawl.
Was nicht mehr so ausgelabert wird wie anderes. ^^

Andere Foren, in denen ganz Nintendo oder so behandelt wird, ist es teilweise schlimmer als hier. ;P
Also verliert nicht alle Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 20:13

U.N. Aua was her schrieb:
Er ist Hytru. So einfach.

Also, mich braucht ihr kaum zu fragen, bin ja erst seit heute hier. xD

Aber das ist nicht das einzige Forum hier, das mit Inaktivität und weniges Posten zu kämpfen hat. Es gibt gaaanz viele Foren, die das haben.
Und ihr haltet euch ziemlich gut, weil das hier ja irgendwo ein Forum für nur ein Spiel ist.
Ja, es gibt noch was extra, aber hauptsächlich das hier ja Brawl.
Was nicht mehr so ausgelabert wird wie anderes. ^^

Andere Foren, in denen ganz Nintendo oder so behandelt wird, ist es teilweise schlimmer als hier. ;P
Also verliert nicht alle Hoffnung.

Es herrscht auch keine Inaktivität.Im Gegenteil hier werden täglich viele Posts gepostet.Nur die sie posten sind meistens die selben 20 Leute.Die anderen sind nur im Chat.Daher wollten wir wissen warum diese Leute im Chat nichts posten.
Nach oben Nach unten
U.N. Aua was her
Faggots
U.N. Aua was her


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Weit weg!

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 21:59

Achso. Entschuldige, ich kann nicht Lesen. ^^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 11:07

Egal was mir machen, ob wir jetzt vorrübergehend den Chat closen oder Userränge einstellen etc., es wird immer zum Spam folgen <_<
Das einzige was wir machen können, ist das Interesse am Forum zu wecken mit iwelchen interessanten Threads etc. um sie zum Posten anzuregen.
Aber da besteht schon wieder das nächste Problem. Man müsste die Leute im Chat darauf aufmerksam machen, weil viele denk ich mal nichtmal ins Forum erst gucken, sondern sofort in den Chat gehen.


Zuletzt von Michi² am 2010-08-11, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Chila
Faggots
avatar


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 29
Ort : LK-City

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 13:35

ich gucke schon aber ich weiß dann meisten nichs zum thema
Nach oben Nach unten
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 16:11

Aus meiner Position würde ich sagen, dass dieses von einer jungen Community lebt. Es sollte allerdings mehr für die Online-Clanszene bzw. für das Onlinespielen in Form von geeordneten Turnieren getan werden, da es in meinen Augen das ist womit dieses Forum punkten kann.

Zu gewinnen muss es nichts geben, dass soll lediglich dazu beitragen sich in Brawlkünsten zu verbessern.
Wenn man hier den Chat closed und alles auf Forum-Diskussionen verlagert, dann ist dieses Forum der Konkurrenz unterlegen.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 18:48

Chila schrieb:
ich gucke schon aber ich weiß dann meisten nichs zum thema
No Johns! (BACKOFF) Zu Themen wie "trinkt ihr", "Random Bilder", Meet&Greet-Threads und generell fast allen Umfragen kann JEDER posten. Razz
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-13, 18:26

Heute ist so ziemlich der letzte Tag fürs Antworten. Wir wollten die Umfrage 2 Wochen lang, laufen lassen und der 14. Tag geht heute zuende.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-13, 19:00

Garma schrieb:
Heute ist so ziemlich der letzte Tag fürs Antworten. Wir wollten die Umfrage 2 Wochen lang, laufen lassen und der 14. Tag geht heute zuende.
WAS FÜR NE UMFRAGE .___.
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-13, 19:28

Velox schrieb:
Garma schrieb:
Heute ist so ziemlich der letzte Tag fürs Antworten. Wir wollten die Umfrage 2 Wochen lang, laufen lassen und der 14. Tag geht heute zuende.
WAS FÜR NE UMFRAGE .___.
[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-13, 19:33

¢яazу schrieb:
Velox schrieb:
Garma schrieb:
Heute ist so ziemlich der letzte Tag fürs Antworten. Wir wollten die Umfrage 2 Wochen lang, laufen lassen und der 14. Tag geht heute zuende.
WAS FÜR NE UMFRAGE .___.
[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?
wo sind die ausfüll felder? xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-13, 20:28

Velox schrieb:
¢яazу schrieb:
Velox schrieb:
Garma schrieb:
Heute ist so ziemlich der letzte Tag fürs Antworten. Wir wollten die Umfrage 2 Wochen lang, laufen lassen und der 14. Tag geht heute zuende.
WAS FÜR NE UMFRAGE .___.
[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?
wo sind die ausfüll felder? xD
Nicht da. (WARY) Musstest dir welche ausdenken. ._.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-16, 11:45

Gut offensichtlich kommt hier ja nix mehr, wir setzen uns dann bald an die Auswertung.
Nach oben Nach unten
Xanxus
Faggots
Xanxus


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-16, 11:50

ich bin auch aktiv (wary) seit 5 tagen (wary)
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-16, 23:12

Ich halt mich kurz, dann werden die Texte hier auch gelesen.

1. Einige können ihre Posts noch begründen. Wenn sie mehr Themen wollen oder welche die ansprechen... welche Art von Themen dann? Oder eröffnet welche.
2. Gut, dass einige mehr mal gepostet haben.
3. In welche Richtung soll's denn gehen? Besseres Design = automatisch mehr Posts oder legt ihr inhaltlich wert sprich: es müssen einfach nur mehr Themen da sein oder es sollte lockerer zugehen/strenger, aber bessere Forumsatmosphäre und mehr Authentizität?

Kleines Edit by Garma: "Authentizität" - Ich fand das Wort schon immer so klasse xDD

Kleine Antwort von mir: Jo, ich auch xD Kommt gut rüber, aber obs jeder kennt, ist die andere Sache.
Nach oben Nach unten
mastam
Faggots
mastam


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 28
Ort : Waldkraiburg (Bayern)

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-21, 03:10

mh3 find ich zur zeit auch viel besser als ssbb weil ssbb nur mit techniken, lernen, gut sein zusammenhängt
in mh3 bekämpft man sich nicht gegenseitig, man kämpft im team gegen 1/mehrere monster
da kommt es nicht so richtig auf den skill an
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-30, 22:34

K, wollen wir den globalen Zustand von dem Thread entfernen?

Es scheint nämlich nichts mehr zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: