FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 epischste manga bestellung auf welt wo gibt

Nach unten 
+2
Raudie
Vєlσχ
6 verfasser
AutorNachricht
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

epischste manga bestellung auf welt wo gibt Empty
BeitragThema: epischste manga bestellung auf welt wo gibt   epischste manga bestellung auf welt wo gibt I_icon_minitime2010-08-04, 15:20

hier die story:

ich wollt mir higurashi when they cry kaufen(manga von higurashi no naku koro ni)
guck bei amazon, band 1, nur gebraucht auf lager...FUUUU naja wayne drauf, kauf ich gebraucht---->in warenkorb.
guck mal alle bänder durch und sehe, das band 3 und 5 nur noch 1 stück auf lager sind...MUSS ZUSCHLAGEN---->warenkorb.
zur kasse gehen, wähle punkt, das die 2 mangas die auf lager sind zusammen versand werden und das gebrauchte einzelnd.
wähle versand für die 2 mangas->standardversan.....wait. WAS SEH ICH DA??!? GRATIS premium versand. jetz KOSTENLOS ein monat testen, lieferung schon am nächsten tag..... I GOT IT! les die bedingungen durch. nach ablauffrist der probezeit wird automatisch der premium versand erweitert und mir werden 29€ monatlich abgebucht, außer ich änder die einstellungen bei "mein konto" auf " premium versand NICHT automatisch erweitern". geh auf konto einstellungen, premium versand.... WAS LES ICH DA??? "dieser versand wird am 4. august 2010 erweitert"..........................W0000000000000000000000000000T ABZOCKEEE. stell automatische erweiterung aus, puh jetz muss ich doch nich monatlich 29€ zahln. gehe zur bestellung zurück. versand für den gebrauchten manga-> standardversand(7-21 werktage).....WTF SOLANGE.
ok soweit so gut, gesamt summe 26€ (versand mit drinne). für 3 mangas eig recht billig.
-> bestellung abschicken.
schau mir die bestellung nochmal an: band 3 und 5 lieferung bis morgen. band 1 lieferung vorraussichtlich bis 13-31 august.....toll. jetz bekomm ich band 3 und 5 schon morgen aber band 1 erst paar wochen später ,___,
dann merk ich...FUCK ICH HAB NUR 21€!!! ach den rest werd ich schon aus mum rauskloppen
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

epischste manga bestellung auf welt wo gibt Empty
BeitragThema: Re: epischste manga bestellung auf welt wo gibt   epischste manga bestellung auf welt wo gibt I_icon_minitime2010-08-04, 15:29

26 Euro für drei Mangas? Wäre mir zu teuer.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
BrawlFighter
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.05.10

epischste manga bestellung auf welt wo gibt Empty
BeitragThema: Re: epischste manga bestellung auf welt wo gibt   epischste manga bestellung auf welt wo gibt I_icon_minitime2010-08-04, 19:27

Raudie schrieb: 26 Euro für drei Mangas? Wäre mir zu teuer.
Tja für echte fans gibt´s ist eig nichts zu teuter.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

epischste manga bestellung auf welt wo gibt Empty
BeitragThema: Re: epischste manga bestellung auf welt wo gibt   epischste manga bestellung auf welt wo gibt I_icon_minitime2010-08-04, 19:41

das is garnich teuer. ein manga=6-8 € +versand halt. es gibt normale bücher die sind vieel teurer
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

epischste manga bestellung auf welt wo gibt Empty
BeitragThema: Re: epischste manga bestellung auf welt wo gibt   epischste manga bestellung auf welt wo gibt I_icon_minitime2010-08-05, 01:20

Für 26 Euro bekomme ich fünf LTBs und irgendwas, was einen Euro kostet. :>
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Hytru
Faggots
Hytru


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Wolfsburg

epischste manga bestellung auf welt wo gibt Empty
BeitragThema: Re: epischste manga bestellung auf welt wo gibt   epischste manga bestellung auf welt wo gibt I_icon_minitime2010-08-06, 13:20

Wieso kaufst du dir Mangas, kannst auch online lesen :<
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

epischste manga bestellung auf welt wo gibt Empty
BeitragThema: Re: epischste manga bestellung auf welt wo gibt   epischste manga bestellung auf welt wo gibt I_icon_minitime2010-08-06, 14:05

-.- ies is aba nicht das original!! man muss es fühlen!!!!!
und außerdem brauch ich ma nen hobby was nix mit pc zutun hat xD
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

epischste manga bestellung auf welt wo gibt Empty
BeitragThema: Re: epischste manga bestellung auf welt wo gibt   epischste manga bestellung auf welt wo gibt I_icon_minitime2010-08-06, 15:42

Das wäre mit rotzdem zu teuer. :S
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
U.N. Aua was her
Faggots
U.N. Aua was her


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Weit weg!

epischste manga bestellung auf welt wo gibt Empty
BeitragThema: Re: epischste manga bestellung auf welt wo gibt   epischste manga bestellung auf welt wo gibt I_icon_minitime2010-08-06, 22:07

Velox schrieb:
-.- ies is aba nicht das original!! man muss es fühlen!!!!!
und außerdem brauch ich ma nen hobby was nix mit pc zutun hat xD

You're damn right, man!

Ich würde sie auch nicht online lesen. Wenn, dann guck ich gleich den Anime.
Aber Mangas > Animes.
Also kaufen. Und Mangas = best hobby.
Dafür kann man schon sein Geld pulverisieren.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

epischste manga bestellung auf welt wo gibt Empty
BeitragThema: Re: epischste manga bestellung auf welt wo gibt   epischste manga bestellung auf welt wo gibt I_icon_minitime2010-08-07, 01:07

Wenn es irgendwas gibt, dass ich echt mag oder mehrmals lesen würde, dann wäre es bei mir auch ganz klar kaufen x)
Hatte mir irgendwann mal einen Manga geliehen gehabt und joa: ist viel besser als Internetlesen. Kaufen kostet halt, aber man kann es ja positiv sehen: wenigstens unterstützt man die Leute, die sich die ganze Arbeit machen finanziell^^
Nach oben Nach unten
U.N. Aua was her
Faggots
U.N. Aua was her


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Weit weg!

epischste manga bestellung auf welt wo gibt Empty
BeitragThema: Re: epischste manga bestellung auf welt wo gibt   epischste manga bestellung auf welt wo gibt I_icon_minitime2010-08-07, 08:06

Darum geht's ja.
Ich mein, wir arbeiten sicher auch nicht unbedingt gern, investieren viel Geld darin, ohne irgendwas dafür zu bekommen, nicht mal ein kleines Danke. <.<
Die werden ja ihren Beruf deshalb eingeübt/erlernt haben um in erster Linie Geld zu verdienen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





epischste manga bestellung auf welt wo gibt Empty
BeitragThema: Re: epischste manga bestellung auf welt wo gibt   epischste manga bestellung auf welt wo gibt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
epischste manga bestellung auf welt wo gibt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche PC Berufe gibt es so?
» Behindertes Problem wo gibt
» Bester Brawler der Welt
» Das längste Wort der Welt
» Welchen Manga lest Ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: