FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gudden Tag

Nach unten 
+10
Vєlσχ
KUNG FÜHRER
Smore
Raudie
¢яazу
Tron
sleepy[Brake]
Valiant
PAIN
GigaBrawler
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SAW
Faggots



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10

Gudden Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gudden Tag   Gudden Tag - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-13, 12:20

¢яazу schrieb:
Die Epicness lässt grüßen Rolleyes

Hallo erstmal.
1. lass dich net von crazy usw verarschen die einzigen die hier der epicness ein bisschen nahe sind, sind rima velox und hytru <:
2. crazy zuckt =)
3. welcome and hf
4. krieg ich jetz nen bann oder wird mein text von jmd editiert, ausradiert, kastriert ect?=D Awesome

Aha, hast mich also bei den Epischen nicht dabei. Ich bin schwerstens enttäuscht von dir. DU UNEPISCHER
~ Valiant ~
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Gudden Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gudden Tag   Gudden Tag - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-13, 14:27

Für ausgefallene Beiträge gibts Verwarnungen, bei drei Verwarnungen, bist du eine zeitlang (3 Tage) im Forum gebannt.
Aber hier gibt es halt noch keine Forenregeln, also kann ich das Verwarnen wie ich's will, mal so gesehen oder andererseits kannst du in dem Fall rechtfertigen, dass dies ungerechtfertigt wäre. Ersteres trifft nicht und Zweiteres auch nicht.

Falls RL-Daten von anderen veröffentlicht werden oder ähnliches, sehe ich mich gezwungen, dass zu "kastrieren" und zu verwarnen. Verständlich, oder soll ich näher drauf eingehen?

Warum ich nicht verwarne/lösche etc.
Punkt 2 meinste ironisch und Punkt 1 ist unepisch xD. Was soll ich dazu sagen? Ich lösche es, auch wenn es eine Kleinigkeit ist worüber man hinwegsehen kann oder ich lass es, weil es mir sowas von egal ist?
"U SUCK" ist im Internet eh overused (man tuts als Witz, sagts zu Freunden oder beleidigt), kann man selten noch als Beleidigung/Verwarnungsgrund hinnehmen - ist aber auch nicht so, dass ich auf Verwarnungen aus bin - ist halt nur eine Antwort von mir auf viertens.

Wieso kann der Punkt trotzdem verwarnt werden? Nehmen wir an Crazy ist beleidigt, ihr beide wollte es klären, aber er bleibt stur und wendet sich an mich xD Derjenige, der ungerecht/unangemessen beleidigt wird, hat halt in diesem System die Macht.

Gesetzlich gesehen, kann man eine Anzeige schon erhalten, wenn man Menschen mit provokanten Spitznamen, Tierbezeichnungen und Schimpfwörter belästigt. Wenn sie sich belästigt fühlen, erstatten sie eine Anzeige und dann wird eingegriffen.


Zuletzt von Valiant am 2010-08-13, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Gudden Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gudden Tag   Gudden Tag - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-13, 21:24

Ich geh kurz offtopic: sry vali..ich muss dich korriegieren..ich sagte:

ie hier der epicness ein bisschen nahe sind, sind rima velox und hytru <:

du BIST natürlich epicness p0r =D

SAW ♥ ~ Valiant~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gudden Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gudden Tag   Gudden Tag - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gudden Tag
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: