FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingspartner gesucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

Trainingspartner gesucht Empty
BeitragThema: Trainingspartner gesucht   Trainingspartner gesucht I_icon_minitime2010-08-10, 10:54

Ich suche einen oder mehrere Trainingspartner für ein paar Onlinerunden, da ich seit kurzem wieder brawle und nun alles zer0xx0ren möchte. Da ich aber ziemlich schlecht bin brauche ich halt Leute die mit mir trainieren. Auch bei meinem Main bin ich mir seit 1einhalb Jahren immernoch nicht sicher.

Naja also wenn sich ein paar Leute finden die ab und zu mal bock hätten mit mir online zu brawlen würde ich mich freuen.

Thun

Edit: Wär auch cool wenn das ganze halt immer sehr spontan abläuft. Also über MSN oder Skype am besten. Wer also Lust hat, kann mir auch gleich seine MSN-Addy bzw. seinen Skypenamen geben.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Trainingspartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Trainingspartner gesucht   Trainingspartner gesucht I_icon_minitime2010-08-10, 11:00

Off-Topic:
Wo wohnst du?
On-Topic:
Frag doch einfach in diversen Clanchats, ob einer spontan Lust hat.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Trainingspartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Trainingspartner gesucht   Trainingspartner gesucht I_icon_minitime2010-08-10, 11:06

ich hätte gerne lust dein trainings partner zu sein ich coache und trainiere zwar grade schon jemanden aber ich würde gerne dein trainingspartner sein stellt sich nur die frage ob du vllt sogar besser bist als ich was dann ziehmlich den zweck und sinn der sache verfehlen würde aber ma schaun ich kann dir auch bei der Main suche helfen =D ich Maine Pikachu, Lucario und Pummeluff und nehme sehr gerne den Random button daher hab ich für jeden chara ne kleine grundlage außer für meine mains die sind ausgeprägt^^


ich hab zwar msn aber immer wenn ich da mit jemanden schreibe legt es meinen laptop lahm xD

hier meine skype addy Saliva93
Nach oben Nach unten
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

Trainingspartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Trainingspartner gesucht   Trainingspartner gesucht I_icon_minitime2010-08-10, 11:07

Tront schrieb:
Off-Topic:
Wo wohnst du?
Thun World

Tront schrieb:
On-Topic:
Frag doch einfach in diversen Clanchats, ob einer spontan Lust hat.
Naja das möchte ich eben nicht. Von so drei, vier Matches die man so absolviert lernt man meiner Meinung nach zu wenig. Spielt man aber öfters gegen bestimmte Gegner lernt man Stärken und Schwächen kennen und wie man effektiv gegen diese vorgeht.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Trainingspartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Trainingspartner gesucht   Trainingspartner gesucht I_icon_minitime2010-08-10, 12:38

[quote="Thunfleisch"]
Tront schrieb:
Off-Topic:
Wo wohnst du?
Thunfleisch schrieb:
Thun World
Ist dieser sicherlich existierende Ort rein zufällig in NRW?

Nach oben Nach unten
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

Trainingspartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Trainingspartner gesucht   Trainingspartner gesucht I_icon_minitime2010-08-10, 12:45

[quote="Tront"]
Thunfleisch schrieb:
Tront schrieb:
Off-Topic:
Wo wohnst du?
Thunfleisch schrieb:
Thun World
Ist dieser sicherlich existierende Ort rein zufällig in NRW?


Nein, nur in meiner Dueldisc.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Trainingspartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Trainingspartner gesucht   Trainingspartner gesucht I_icon_minitime2010-08-10, 12:48

Ich frag nur, weil offline > online
un jetz ma wieder b2t pls.
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

Trainingspartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Trainingspartner gesucht   Trainingspartner gesucht I_icon_minitime2010-08-10, 13:14

Bin auch gerne für ein paar Matches immer bereit. Allerdings bin ich nicht sehr als Trainer geeignet. Viel mehr werden das Spiele aus Spaß, bei denen wir uns trotzdem verbessern können.
Müsste man halt testen.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Trainingspartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Trainingspartner gesucht   Trainingspartner gesucht I_icon_minitime2010-08-10, 19:21

ich hätte auch lust
Skype: xkaix.j
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingspartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Trainingspartner gesucht   Trainingspartner gesucht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingspartner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Online-
Gehe zu: